NEWSFRREDOM MEDIAFREEDOM
MUSICFREEDOM PHOTOFREEDOM NEWSFREEDOM VIDEOFREEDOM
MEDIA FREE MAGAZINE
MAGAZINE UP2DATE
MAGAZINE BESTOF
LOG-IN
  HOME
Registrieren
MEDIENSUCHE
Medienbestand:
Medienbereich:
Suche nach:
Exakte Suche?:
 
Datum von:
Datum bis:
 
Zum Verkauf?:
Für Private:
Für Presse:
Für Rundfunk:
MEDIENBEREICHE
MEDIAFREEDOM

MUSICFREEDOM
PHOTOFREEDOM
NEWSFREEDOM
    Newsdatenbank
    Neueste News
    Monats Charts
    View Charts
    Voting Charts

VIDEOFREEDOM
 
Alle neuen Berichte...
MEDIAFREEDOM NEWSFREEDOM Neueste News

zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9  10  11 weiter

19.11.06

Views 2129
Feedbacks 1
   
Masai-Mara Diary, Teil 2

23.10. Herrlicher Sonnenaufgang. Ein Löwe trägt ein Gnu in den Busch und fängt an zu fressen. Viele Geier und Marabus zanken sich um die Reste- Wir sehen von Sunworld den großen Mitsubishi inmitten eines Löwenrudels. Das Auto will nicht anspringen. Wir warten, bis die 8 Löwen das Weite gesucht haben,,...

mamaduma

19.11.06

Views 2301
Feedbacks 1
   
Masai-Mara Diary, Teil 1

Masai-Mara Diary Tagebuch eines mobilen Bush-Camp-Abenteuers 13.10. – 05.11.2006 13.10. abends Ankunft Flughafen Frankfurt bei KLM. 14.10. morgens Ankunft in Nairobi – endlich wieder Kenianische Luft – ich atme tief auf, fühle mich endlich wieder zu Hause, bin glücklich. Besuch bei Gaby von Sunworld – sie,...

mamaduma

16.11.06

Views 2769
Feedbacks 1
   
Guatemala Teil 2

Hola, schön, dass ihr wieder mit dabei seid. 19. Februar Wir sind in Lanquin, ca. 61km nördlich von Copan. Dieser Ort ist herrlich zum entspannen. Unsere Unterkunft ist außerhalb des Dorfes – eingebettet in eine grüne, bewaldete Hügellandschaft. Am tiefsten Punkt fließt ein ruhiger klarer Fluss, ein paar,...

mariposa

15.11.06

Views 2702
Feedbacks 2
   
Alles beginnt mit Guatemala (Mittelamerika)

Alles begann mit einem Traum - einmal ein Jahr lang alles zurücklassen, einfach losfahren! Dieser Traum ließ mich nicht mehr los und so begann ich alles daranzusetzen ihn Wirklichkeit werden zu lassen. So schwer wars gar nicht. Mein damaliger Freund (Simon) war schnell überzeugt und auch meinen Arbeitgeber konnte ich,...

mariposa

06.11.06

Views 2653
Feedbacks 1
   
02.11.06 'beyond fear', 'vicious rumors' & 'courageous' @ planet music vienna

Ein eiskalter Abend, der Winter steht hier schon in den Startlöchern, aber uns würde bald wärmer werden... Mit unseren Tickets bewaffnet, beeilten wir uns ins Planet Music und in die erste Reihe vor die Bühne. 1. Band des Abends war Courageous. Der deutsche Tour Support gab typischen deutschen Metal,...

THESHOUTER

13.08.06

Views 4370
Feedbacks 2
   
Napoleon eroberte Österreich

5. August anno 2006, die Truppen um Napoleon Bonaparte stehen wieder zur Revanche der Schlacht von vor 200 Jahren um Oberhollabrunn und Schöngrabern im Herzen Österreichs zum Kampf bereit. Man kann den Hauch der Geschichte tatsächlich spüren. Weit über 200 "Re-enacters" in authentischen Uniformen und,...

Newsvision

22.07.06

Views 2582
Feedbacks 1
   
Meine Erlebnisse im Dogs-Club

Wir waren am 8.5.06, einem Montag, in der Kronen-Zeitung. Der Artikel hat uns einige neue, liebe Freunde gebracht! Ich kann mir nichts besseres vorstellen, als in meinem Dogs-Club, unserem Hundekindergarten, unsere vierbeinigen Freunde zu betreuen! Es ist einfach nur schön. Das kann man nicht einfach so beschreiben, man,...

dogs_club

04.07.06

Views 3537
Feedbacks 2
   
Bärenfalle Zivilisation – Bruno zu Gast bei Freunden

Seit dem erbärmlichen Abschuss des Braunbären Bruno darf man sich wohl endgültig von der Romantik, dass in unseren Breitengraden eine Koexistenz zwischen Mensch und „gefährlichen Wildtieren“ möglich ist, verabschieden. Die Art und Weise wie dieser Abschuss zustande kam lässt den Schluss zu, dass man sich von weiteren Werteskalen ebenfalls verabschieden,...

Journing-Priest

23.05.06

Views 4741
Feedbacks 5
   
15.05.06 bon jovi & nickelback @ linz gugl stadion

15.05.2006 bon jovi & nickelback @ linz gugl stadion Mit unseren Premium Tickets bewaffnet, fuhren mein Schatz und ich schon am Vormittag nach Linz wo wir nach kurzer Suche auch zum besagten Veranstaltungsort 'Gugl Stadion' fanden. Ca. 30 Hardcore Fans belagerten bereits den Südeingang,,...

THESHOUTER

09.05.06

Views 3053
Feedbacks 2
   
Kleiner Leitfaden über Vampire

Kleiner Leitfaden über Vampire Wer glaubt heute schon noch an Vampire? Sie beflügeln die Phantasie der Menschen seit Jahrhunderten. Sie zeigen sich selten in der Öffentlichkeit, aber wer weiß, vielleicht ist ja der Nachbar... Über Vampire zu schreiben setzt eine gewisse Erfahrung mit selbigen voraus. Der Anfangssatz,...

Uwe_Timm

05.05.06

Views 2632
Feedbacks 3
   
Das Ende aller Tage (Horror für

Das Ende aller Tage Angefangen hatte alles mit den Umweltkatastrophen, wie alle älteren noch lebenden Menschen sie kennen: Überschwemmungen, Tsunamis, die vielen Tornados und kleinere Erdbeben. Nach wissenschaftlichen Berechnungen würde es von Jahr zu Jahr etwas schlimmer werden. Durch die klimatischen Veränderungen würde es dazu kommen, das irgendwann nichts,...

Uwe_Timm

01.05.06

Views 3007
Feedbacks 2
   
30.04.06 Blackmore's Night Prag

Um 4 Uhr morgens von der langen Nachtfahrt & einem tollen Konzert heimgekommen, schaffte ich es nicht, in die Kissen zu kriechen und muss hier was zum Gig des Meisters und den Seinen posten: 30.04. 2006 Blackmore's Night Prag Ort des Geschehens war das ehemalige Kino 'Lucerna' im,...

THESHOUTER

30.04.06

Views 2713
Feedbacks 3
   
Nur Fliegen ist schöner (Weiterer Horror für "Zwischendurch")

Nur Fliegen ist schöner... George kletterte den Mauervorsprung mit letzter Kraft hoch, und blickte sich gehetzt um, aber es war keiner der Verfolger zu sehen. Ihm war schwindelig, und sein Herz pochte wild. Er musste sich langsam und vorsichtig auf den Vorsprung hinsetzen, und dabei nicht nach unten schauen,,...

Uwe_Timm

30.04.06

Views 2798
Feedbacks 2
   
Neuer Horror-Roman und ein autobiografischer Roman

Es ist soweit, endlich ist meine "Homepage" Online. Dort gibt es eine etwas ausführlichere Biografie von mir und kleine Appetithäppchen für Leseratten. Ihr findet dort zwei kleine PDF-Dokumente zum Download. Einmal ist es ein sehr kleiner Teil meines autobiografischen Romans und dann wäre da noch für die Fans von,...

Uwe_Timm

28.04.06

Views 3830
Feedbacks 1
   
harmonisch_abstrakt_fantastisch

Ich wurde am 1. Jänner 1964 in Wien geboren. „Mir“ zu Ehren gibt es auf der ganzen Welt Feuerwerke, das ist doch was! Oder gilt das Feuerwerk doch dem Jahreswechsel/Silvester? Ich denk mir, es ist für mich! Gutes Gefühl! Bin seit 20 Jahren glücklich verheiratet. Unser,...

happy_painter

28.04.06

Views 2963
Feedbacks 4
   
Allergien (Horror für "Zwischendurch")

Allergien In letzter Zeit frage ich mich immer wieder, wie es dazu gekommen ist, daß so viele Menschen an Allergien leiden. Wird das menschliche Immun-System von Generation zu Generation schlechter? Oder haben wir unsere Umwelt schon so weit verändert, das wir Menschen uns nicht mehr an diese anpassen können?,...

Uwe_Timm

24.04.06

Views 7454
Feedbacks 2
   
PRO PFERD (-estärke)

Vom 21-23.04.2006 fand am Messegelände Hollabrunn die PRO PFERD statt. Diese Pferdefachmesse wurde nunmehr zum sechsten Mal veranstaltet, und die 91 Aussteller durften sich an großem Publikumsinteresse freuen. Angesichts der Tatsache dass in Österreich durch Pferdehaltung, Zucht und Reitsport rund 180 Millionen Euro erwirtschaftet werden, und,...

Newsvision

03.04.06

Views 3166
Feedbacks 1
   
TILT X

TILT X - das heißt heavy Rock mit geilen Beats, tief gestimmten Gitarren und unverwechselbaren Meldodien... Musikalisch lassen sich die 4 Burschen aus Wien und Burgenland, die seit 2002 gemeinsam die Bühnen rocken, nicht wirklich in eine Schublade stecken. Manchmal gefühlvoll aber dann doch wieder bretterhart in die Magengrube. Langeweile,...

erichglanz

16.01.06

Views 3898
Feedbacks 2
   
Skiflug WM am Kulm 2006

Damit wir einmal unsere österreichischen Adler live beim Fliegen miterleben können, führte unser Ausflug am vergangenen Wochenende zur Skiflug WM am Kulm. Am Vortag des Mannschaftsspringens verbrachten wir den Abend im etwa 20km entfernten Bad Aussee, wo eindeutig mehr Schnee liegt als in Wien ;-) Einzige,...

max479

29.12.05

Views 3222
Feedbacks 2
   
biografien-news informiert über Biografien

Über Biografien berühmter Männer und Frauen aus aller Welt informiert das Weblog http://biografien-news.blog.de des Wissenschaftsautors Ernst Probst aus dem Wiesbadener Stadtteil Mainz-Kostheim. Ernst Probst hat eine 14-bändige Taschenbuchreihe über „Superfrauen“ aus den Bereichen Geschichte, Religion, Politik, Wirtschaft und Verkehr, Wissenschaft, Medizin, Film und Theater, Literatur, Malerei und,...

urzeit1946



zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9  10  11 weiter