NEWSFRREDOM MEDIAFREEDOM
MUSICFREEDOM PHOTOFREEDOM NEWSFREEDOM VIDEOFREEDOM
MEDIA FREE MAGAZINE
MAGAZINE UP2DATE
MAGAZINE BESTOF
LOG-IN
  HOME
Registrieren
MEDIENSUCHE
Medienbestand:
Medienbereich:
Suche nach:
Exakte Suche?:
 
Datum von:
Datum bis:
 
Zum Verkauf?:
Für Private:
Für Presse:
Für Rundfunk:
MEDIENBEREICHE
MEDIAFREEDOM

MUSICFREEDOM
PHOTOFREEDOM
NEWSFREEDOM
    Newsdatenbank
    Neueste News
    Monats Charts
    View Charts
    Voting Charts

VIDEOFREEDOM
 

Eigenen Reisebericht schreiben: Reiseberichte lesen

MEDIAFREEDOM NEWSFREEDOM Newsdatenbank Reiseberichte

Afrika (6) Asien (6) Europa (1) Nordamerika (1) Südamerika (6)
Welt (13) Österreich (1)


 1  2 3 4 weiter

Kolumbien Teil 4

Kategorie: Südamerika

....Teil 4 Der Wald lichtet sich und vor uns liegt der 1.Campingplatz in einem weitflächigen Garten. Der Strand dahinter ist breit und lang. Mächtige glattgeschliffene Granitblöcke liegen im Meer und halten der tosenden Brandung mühelos stand. Hier ist baden lebensgefährlich und wir wandern weiter durch den Wald zu den,...
Details anzeigen

User:  mariposa

Views 2203 | Feedbacks 1

Media ID: 172

Kolumbien Teil 3

Kategorie: Südamerika

....Teil 3 Zu Fuß gehen wir die letzten 500m durch eine Straße wo das absolute Chaos herrscht. Aus jedem Haus dröhnt Salsamusik auf die davor sitzenden Leute. Schwarz eingestrichene Männer versperren immer wieder mit Stöcken den Weg und betteln um ein paar Pesos - ein kurzes Geplänkel und ein,...
Details anzeigen

User:  mariposa

Views 2181 | Feedbacks 2

Media ID: 171

Kolumbien Teil 2

Kategorie: Südamerika

...Teil 2. Unser 1. Quartier ist ausgebucht und auch die Casa Vienna ist voll belegt. Nach einer Empfehlung vom österreichischen Besitzer Hans (jetzt hören wir drauf!) beziehen wir ein Zimmer in der noch im Bau befindlichen, kleinen Casa San Roque. Nach unserem Robinsonleben auf Playa Blanca gönnen wir,...
Details anzeigen

User:  mariposa

Views 2212 | Feedbacks 2

Media ID: 169

Kolumbien Teil 1

Kategorie: Südamerika

Während mir der karibische Wind um die Ohren bläst und neben mir 5 süße Argentinier würfeln, denke ich über die Tage nach, die mich hier her gebracht haben: 6. 2. 10 Der Transatlantikflug mit der Air France war angenehm und relativ ruhig. Bei der Ankunft in Bogota versetzte mich,...
Details anzeigen

User:  mariposa

Views 2456 | Feedbacks 3

Media ID: 168

Urlaub im Newlife-Hotel

Kategorie: Österreich

Unser Aufenthalt im Hotel Holzleiten (Obsteig) Mein Partner und ich wollten bevor wir im August wieder Nachwuchs bekommen, noch einmal ein gemeinsames, entspannendes Wochenende zu zweit in einem schönen Hotel, das nicht zu weit von uns entfernt ist, zu verbringen. Nach etwa 2,5 Stunden Autofahrt waren wir,...
Details anzeigen

User:  mfirnthaler

Views 2066 | Feedbacks 1

Media ID: 157

Fender Dave Murray Signature Strat

Kategorie: Nordamerika

Auf der diesjährigen Namm Musikmesse in Anaheim, USA (www.namm.org) stellte der Gitarrenhersteller FENDER seine neuen Modelle für 2009 vor. Unter zahlreichen Gustostückerln die auch neue Signature Modelle beinhalten, findet sich auch erstmals ein Exemplar, das dem Iron Maiden Gitarristen & Gründungsmitglied Dave Murray gewidmet ist.,...
Details anzeigen

User:  THESHOUTER

Views 2347 | Feedbacks 1

Media ID: 143

Kiew und zurück

Kategorie: Europa

2006 besuchte ich zum 1. Mal ein Land, das für jemand, der im sog. Westen aufgewachsen ist, eher unbekannt ist. Viel hatte ich gehört, meist doch Negatives. Ich wagte die Fahrt allein mit dem PKW und habe das nicht bereut. Allerdings gibt es eine Reihe von Erlebnissen, die ich so,...
Details anzeigen

User:  FriBaDesign

Views 2233 | Feedbacks 1

Media ID: 140

Mein Bush-Camp Abenteuer 2007

Kategorie: Afrika

Big Cats Diary Mein Mara Bush-Camp-Abenteuer 2007 15.- 02.11.2007 15.10.: fliege mit British Airways. Muss am Check-In-Schalter aus 2 Handgepäckstücken eines machen. Wie stellen die sich das vor? Ich packe doch nicht meine Kameraausrüstung in den Koffer. Bin ich verrückt??? Stecke meine Geldbörse, sämtliche Papiere in,...
Details anzeigen

User:  mamaduma

Views 2383 | Feedbacks 1

Media ID: 105

Laos

Kategorie: Asien

Hi meine kleine Reisetruppe, nur keine Müdigkeit! Es geht zur vorletzten Etappe unserer Reise - nach Laos. 6.12.2002 Im goldenen Dreieck durchschreiten wir das Tor zu Indochina und sind in Laos. In der angenehmen Grenzstadt verbringen wir eine ruhige Nacht bevor wir zur 2-tägigen Bootsreise auf dem,...
Details anzeigen

User:  mariposa

Views 3147 | Feedbacks 2

Media ID: 101

Burma Teil 2

Kategorie: Asien

Schön, dass ihr mitgekommen seid! Zum Inle Lake. Währe auch schade, denn dieser Ort ist fast unwirklich schön. Die 16 Stunden Busfahrt brachten uns nicht nur an den nördlichsten Punkt unserer Myanmarreise, sondern auch ein paar Jahrzehnte zurück in der Zeit. Komischerweise steht am Kalender 30.11.02! 30.11. INLE,...
Details anzeigen

User:  mariposa

Views 2661 | Feedbacks 2

Media ID: 100

 1  2 3 4 weiter

Zurück zur Newsdatenbank