NEWSFRREDOM MEDIAFREEDOM
MUSICFREEDOM PHOTOFREEDOM NEWSFREEDOM VIDEOFREEDOM
MEDIA FREE MAGAZINE
MAGAZINE UP2DATE
MAGAZINE BESTOF
LOG-IN
  HOME
Registrieren
MEDIENSUCHE
Medienbestand:
Medienbereich:
Suche nach:
Exakte Suche?:
 
Datum von:
Datum bis:
 
Zum Verkauf?:
Für Private:
Für Presse:
Für Rundfunk:
MEDIENBEREICHE
MEDIAFREEDOM

MUSICFREEDOM
PHOTOFREEDOM
NEWSFREEDOM
    Newsdatenbank
    Neueste News
    Monats Charts
    View Charts
    Voting Charts

VIDEOFREEDOM
 

mediafreedom.at: Reiseberichte Afrika

MEDIAFREEDOM NEWSFREEDOM Newsdatenbank Reiseberichte Afrika



Mein Bush-Camp Abenteuer 2007

Big Cats Diary Mein Mara Bush-Camp-Abenteuer 2007 15.- 02.11.2007 15.10.: fliege mit British Airways. Muss am Check-In-Schalter aus 2 Handgepäckstücken eines machen. Wie stellen die sich das vor? Ich packe doch nicht meine Kameraausrüstung in den Koffer. Bin ich verrückt??? Stecke meine Geldbörse, sämtliche Papiere in,...
Details anzeigen

User:  mamaduma

Views 2383 | Feedbacks 1

Media ID: 105

Die große Dürre in Kenia Jan./Febr. 2006

Die grosse Dürre viel Leid für Mensch und Tier in Kenia Januar/Februar 2006 Die Regenzeit fiel im November-Januar 2005 komplett in Samburu und in der Maasai-Mara aus. Weite Landstriche hatten keinen einzigen Grashalm für die äsenden Tiere, die Maasai-Kühe verhungerten und verdursteten. Die Kenianische Regierung hatte jetzt vor,...
Details anzeigen

User:  mamaduma

Views 3248 | Feedbacks 1

Media ID: 83

Gnu-Migration September 2005

Das große Fressen am Mara-River Die Gnu-Migration im September 2005 Die Klimaverschiebung machte auch vor Kenia nicht halt. Bedingt durch den fortlaufenden Regen gab es Anfang September immer noch eine sehr hohe Tierkonzentration von Gnus, Zebras und Topis, die sich in den Weiten der Masai-Mara aufhielten. Bei,...
Details anzeigen

User:  mamaduma

Views 2318 | Feedbacks 1

Media ID: 82

Masai-Mara Diary, Teil 3

26.10. Mich sticht ein Flugsaurier (keine Ahnung, was es war – gross wie eine Pferdebremse). Meine Haut brennt links von der Schulter bis zum Brustbein und juckt. Sehr unangenehm… Die Stelle wird immer heisser – mache Cortisonsalbe rauf und nehme 2 Aspirin. Beim Frühstück im Busch schönen bunten, toten Schmetterling,...
Details anzeigen

User:  mamaduma

Views 2301 | Feedbacks 1

Media ID: 81

Masai-Mara Diary, Teil 2

23.10. Herrlicher Sonnenaufgang. Ein Löwe trägt ein Gnu in den Busch und fängt an zu fressen. Viele Geier und Marabus zanken sich um die Reste- Wir sehen von Sunworld den großen Mitsubishi inmitten eines Löwenrudels. Das Auto will nicht anspringen. Wir warten, bis die 8 Löwen das Weite gesucht haben,,...
Details anzeigen

User:  mamaduma

Views 2126 | Feedbacks 1

Media ID: 80

Masai-Mara Diary, Teil 1

Masai-Mara Diary Tagebuch eines mobilen Bush-Camp-Abenteuers 13.10. – 05.11.2006 13.10. abends Ankunft Flughafen Frankfurt bei KLM. 14.10. morgens Ankunft in Nairobi – endlich wieder Kenianische Luft – ich atme tief auf, fühle mich endlich wieder zu Hause, bin glücklich. Besuch bei Gaby von Sunworld – sie,...
Details anzeigen

User:  mamaduma

Views 2297 | Feedbacks 1

Media ID: 79


Zurück zur Newsdatenbank