DIE BEGEGNUNG, ein schräges Theaterstück von Harri Stojka hat Welturaufführung am Fr, 16.09.2011, 20.00 Uhr!
Die Begegnung ist ein schräges philosophisches Stück über das Treffen von Gott und Teufel und die gemeinsamen Erlebnisse, um herauszufinden, wer an der Misere Mensch schuld ist.
Produktion: Wiener Kult, Regie: Jacky Surowitz es spielt das Triebtheaterensemble: Jacky Surowitz, Christian Viszterczill als Gott und Andreas Hajdusic als Teufel sowie Jack Wulf, Aida Loos, Richy Skala, Gaby Czvrcsek und Herbert Frey. Specialguests: Marty Pi (Fezzntandler) und Otto Hablit (Vorstadtkombo).
Alle weiteren Infos
5. August anno 2006, die Truppen um Napoleon Bonaparte stehen wieder zur Revanche der Schlacht von vor 200 Jahren um Oberhollabrunn und Schöngrabern im Herzen Österreichs zum Kampf bereit.
Man kann den Hauch der Geschichte tatsächlich spüren. Weit über 200 "Re-enacters" in authentischen Uniformen und Kostümen prägen das Geschehen. Das Lagerleben, das Exerzieren, zeitgeschichtliche Gastronomie, handwerkliche und musikalische Kunst dieser Epoche lassen einem die hochtechnisierte Welt des 21. Jahrhunderts fast vergessen.
In jedem Lager werden Kampfstile, Lebensgewohnheiten und kulturelles Umfeld anschaulich erklärt. In diesem Zusammenhang wird man, trotz fast schon romantischem Flair, auch immer daran erinnert dass es sich hier um die Vorbereitung einer kriegerischen Auseinandersetzung handelt.