NEWSFRREDOM MEDIAFREEDOM
MUSICFREEDOM PHOTOFREEDOM NEWSFREEDOM VIDEOFREEDOM
MEDIA FREE MAGAZINE
MAGAZINE UP2DATE
MAGAZINE BESTOF
LOG-IN
  HOME
Registrieren
MEDIENSUCHE
Medienbestand:
Medienbereich:
Suche nach:
Exakte Suche?:
 
Datum von:
Datum bis:
 
Zum Verkauf?:
Für Private:
Für Presse:
Für Rundfunk:
MEDIENBEREICHE
MEDIAFREEDOM

MUSICFREEDOM
PHOTOFREEDOM
NEWSFREEDOM
    Newsdatenbank
    Neueste News
    Monats Charts
    View Charts
    Voting Charts

VIDEOFREEDOM
 
Immer diese bösen bösen Vorbilder!
HOME: Newsvision | Email an User

User Stories (127)

MEDIAFREEDOM NEWSFREEDOM Newsdatenbank Unterhaltung Satire

Immer diese bösen bösen Vorbilder!



Unterhaltung Satire Newsvision Allgemein
Letzte Story in der Hauptkategorie Nächste Story in der Hauptkategorie Letzte Story in der Unterkategorie Nächste Story in der Unterkategorie Letzte Story dieses Users Nächste Story dieses Users Letzte Story Nächste Story
Die liebste Gesellschaft lässt das Baby eines Freundes verhungern, obwohl sie wissen er kann es nicht mehr alleine ernähren. Nur weil es nach einer vielleicht einmaligen Unterstützung nicht die Liebe entgegen bringt die sie vielleicht erwartet hätten.



Aber bei jedem Treffen wurde immer und immer und immer wieder Unterstützung zugesagt. Jetzt hat er nach bis zu 30 Jahren nicht mehr die Kraft , Interesse und Zeit ihre Babys weiter zu unterstützen. Mediale Erinnerungen werden aber stetig den Zeitgeist begleiten und überraschen. So dreht sich die sozial solidarische Spirale immer weiter nach unten. Jeder darf und soll natürlich das tun können was er will. Aber zu seinem Wort sollte man doch zumindest stehen. Dieses Verhalten ist natürlich nicht maßgeblich Schuld an der Entwicklung unserer Gesellschaft, nein, es sind höchstwahrscheinlich wieder die Politiker die dieses böse böse schlechte Vorbild geben. All 4 1 4 All……..war einmal???

Verfasst am:
13.09.2012

Copyright:
NV

Nur für Presse?:
NEIN



Bewertungen: 2 | Gesamtpunkte: 20 | Punkte-Durchschnitt: 10,00

Dieser Bericht wurde bereits Views 1861 mal aufgerufen.
(Platz 22 der Voting Charts)


Bitte zuerst einloggen...

Noch kein mediafreedom User?

Hier gratis Registrierung!

13.09.2012
Von: Birdland
Bewertung: 10 Punkte
21.09.2012
Von: THESHOUTER
Bewertung: 10 Punkte
21.09.2012
Von: Birdland
Feedback: Ich wünsche alles Gute für das Baby und wirkliche Freunde die es unterstützen.

Story der Redaktion melden!