NEWSFRREDOM MEDIAFREEDOM
MUSICFREEDOM PHOTOFREEDOM NEWSFREEDOM VIDEOFREEDOM
MEDIA FREE MAGAZINE
MAGAZINE UP2DATE
MAGAZINE BESTOF
LOG-IN
  HOME
Registrieren
MEDIENSUCHE
Medienbestand:
Medienbereich:
Suche nach:
Exakte Suche?:
 
Datum von:
Datum bis:
 
Zum Verkauf?:
Für Private:
Für Presse:
Für Rundfunk:
MEDIENBEREICHE
MEDIAFREEDOM

MUSICFREEDOM
PHOTOFREEDOM
NEWSFREEDOM
    Newsdatenbank
    Neueste News
    Monats Charts
    View Charts
    Voting Charts

VIDEOFREEDOM
 

Eigene Geschichte zu veröffentlichen? Gratis Artikel schreiben!




Veröffentliche Deine Stories!

Optional zum Verkauf anbieten!

100% Verkaufshonorar für Dich!

Andere Leute kennenlernen!

Feedbacks abgeben und erhalten!



  BURNING VISION - Die Visionen einer österreichischen Metal-Band-1.Teil

Zufalls Bericht von Burning_Vision | Feedbacks 3

1961 – 1972 Historische Einflüsse + Die Anfänge Die folgende Geschichte der österreichischen Band BURNING VISION soll die Höhen und Tiefen, mit denen sich vor allem Newcomer konfrontiert sehen, authentisch schildern, aber auch ermutigen: Per aspera ad astra - durch die Wüste zu den Sternen. Es sei auch erwähnt dass die Geschichte immer wieder mit bis dato nicht erwähnten Episoden ergänzt werden wird somit vielleicht immer weiter wächst. Die Story beschreibt den Weg von den historischen Einflüssen, ersten Träumen 1972 bis zu dem für manche bitteren Ende eines Musikertraums 1991. Am Anfang soll ein Highlight, eine TV Aufzeichnung im Rahmen der Lyra Gala in Bratislava (1991), zeigen dass man seinen Träumen mit großem Idealismus, einer oft grenzenlosen Beharrlichkeit und streckenweise notwendigen Verrücktheit ein großes Stück näher kommen konnte. As the Vision began 1961 – 1972 - Historische Einflüsse: Die Anfänge 1972-1979: Bis 1972 eine „normal“ verlaufende Kindheit. Ab diesem Zeitpunkt allerdings, mit 11 Jahren, wurde man schon aufmerksamer und erkannte welch oft jugendfeindliche Stimmung in Wien, besonders in Gemeindebauten, herrschte. Der Zwist mit den Anwohnern welche keinen Kinderlärm duldeten wurde immer krasser. Aber es gab noch andere soziale Probleme! In meinem Gretzl bekämpften sich die Mortara Park gegen die Allerheiligen Platz Bande. Ich hatte Glück wenn mir nicht die 20 Schilling Taschengeld von einem gewissen Otto W. abgenommen wurden. Darum wurde genau dazwischen der,...

DIE NEUESTEN STORIES...
Die Wespe  
Die Wespe

Es WAR eine Wespe, sie kam mich besuchen und ich teilte meine Mahlzeit mit ihr! Sie hatte großen Hunger und Durst und während ich sie verpflegte konnte ich ihre Schönheit betrachten. Sie war nicht böse oder Angriffslustig. Sie hatte nur Hunger und Durst. Nachdem sie gesättigt war trieb sie die,...

Newsvision | Feedbacks 1

Media Freedom Index 2021  
Media Freedom Index 2021

Rangliste der Pressefreiheit 2021! Reporter ohne Grenzen hat die Rangliste zur weltweiten Situation der Pressefreiheit 2021 veröffentlicht. Österreich hat sich um einen Platz verbessert!!! 1 Norwegen 0 1 6,72 7,84 2 Finnland 0 2 6,99 7,93 3 Schweden 1 4 7,24 9,25 4 Dänemark -1,...

Newsvision

BURNING VISION - Die Visionen einer österreichischen Metalband-12.Teil  
BURNING VISION - Die Visionen einer österreichischen Metalband-12.Teil

The final Trust Besetzung linkes Bild v.l.n.r. Herby Emergency (Herbert Aigner), Charly F. Lovehurts (Charly Swoboda), Alexander van Schaaf, Pete de Oliviera (Peter Swoboda), Buddy S. (Bernd Bimashofer), rechtes Bild mit Peter Roberts (Wucsits) Im März 1991 war es endlich soweit, LP und CD erschienen auf,...

Burning_Vision | Feedbacks 1

Erkennen Siieee die Therapiiieeemelodie (Opus 8 )???  
Erkennen Siieee die Therapiiieeemelodie (Opus 8 )???

Das Social Media Statement Übersetzungsprotokoll (3.Teil) - Statements welche auf Anhieb in Facebook nicht ganz klar waren, werden hier übersetzt! A MEDIAFREEMIRROR Service Statement (in weiterer Folge nur mehr als SM) - An alle Realitätsverweigerer die meinen man bräuchte kein Heer, aber wenn man ihnen einen,...

Newsvision | Feedbacks 1

Media Freedom Index 2020  
Media Freedom Index 2020

Rangliste der Pressefreiheit 2020! Reporter ohne Grenzen hat die Rangliste zur weltweiten Situation der Pressefreiheit 2020 veröffentlicht. Österreich hat sich um weiter 2 Plätze nach hinten verschlechtert!!! 1 Norway 0 7.84 7.84 0.02 0 2 Finland 0 7.93 7.93 0.03 0 3 Denmark 0 8.13 8.13 -1.74 2 4 Sweden 0 9.25 9.25 0.94 -1 5 Netherlands 0 9.96 9.96 1.33 -1 6 Jamaica 0 10.51 10.51 -0.62 2 7 Costa Rica 0 10.53 10.53 -1.71 3 8 Switzerland 0 10.62 10.62 0.10 -2 9 New Zealand 0 10.69 10.69 -0.06 -2 10 Portugal 0 11.83 11.83 -0.80 2 11 Germany 19.46 10.34 12.16 -2.44 2 12 Belgium 0 12.57 12.57 0.50 -3 13 Ireland 0 12.60 12.60 -2.40 2 14 Estonia 0 12.61 12.61 0.34 -3 15 Iceland 0 15.12 15.12 0.41 -1,...

Newsvision

TOP 20 KATEGORIECHARTS...
Bildnerische Künste Biografien Gesundheit Literatur Lokalteil Österreich
Mode Musik Politik Reiseberichte Sport
Theater Tiere Unterhaltung Wirtschaft Wissen und Technik
Wohnen