NEWSFRREDOM MEDIAFREEDOM
MUSICFREEDOM PHOTOFREEDOM NEWSFREEDOM VIDEOFREEDOM
MEDIA FREE MAGAZINE
MAGAZINE UP2DATE
MAGAZINE BESTOF
LOG-IN
  HOME
Registrieren
MEDIENSUCHE
Medienbestand:
Medienbereich:
Suche nach:
Exakte Suche?:
 
Datum von:
Datum bis:
 
Zum Verkauf?:
Für Private:
Für Presse:
Für Rundfunk:
MEDIENBEREICHE
MEDIAFREEDOM

MUSICFREEDOM
PHOTOFREEDOM
NEWSFREEDOM
    Newsdatenbank
    Neueste News
    Monats Charts
    View Charts
    Voting Charts

VIDEOFREEDOM
 

Eigene Geschichte zu veröffentlichen? Gratis Artikel schreiben!




Veröffentliche Deine Stories!

Optional zum Verkauf anbieten!

100% Verkaufshonorar für Dich!

Andere Leute kennenlernen!

Feedbacks abgeben und erhalten!



  harmonisch_abstrakt_fantastisch

Zufalls Bericht von happy_painter | Feedbacks 1

Ich wurde am 1. Jänner 1964 in Wien geboren. „Mir“ zu Ehren gibt es auf der ganzen Welt Feuerwerke, das ist doch was! Oder gilt das Feuerwerk doch dem Jahreswechsel/Silvester? Ich denk mir, es ist für mich! Gutes Gefühl! Bin seit 20 Jahren glücklich verheiratet. Unser ganzer Stolz ist unsere Tochter. Mit dem Malen habe ich erst vor einigen Jahren begonnen. Ich bin Autodidakt und habe viele verschiedene Techniken ausprobiert. Dies wäre ohne Unterstützung durch meinen Mann und meine Tochter nicht möglich gewesen. Über Seiden-, Aquarell- und Acrylmalerei bin ich schließlich bei der Ölmalerei gelandet! Mit dieser Technik kann ich mich voll entfalten! Wie viele große Maler habe auch ich bereits verschiedene Phasen durchgemacht. Mal sind es Landschaften, Wälder, Wiesen, Wasser, Himmel, Blumen usw. die mich faszinieren, mal bin ich verrückt, kreativ und abstrakt. Aber immer durchströmt mich während des Malens, Liebe, Glück, Harmonie und innerer Friede! Kleine Geschichte zu meinen abstrakten, verrückten Bilder: Das Thema "Geldscheißer" zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben und meine Bilder. Daher war es für mich ganz selbstverständlich diesen „ominösen“ Geldschei… einen Körper und einen Geist zu geben! Schon als kleines Kind hörte ich immer wieder, wir haben keinen Geldschei…, oder da müsste man einen Geldschei… haben! Ich ertappte mich selbst dabei, wie ich unserer Tochter manchmal mit genau den gleichen Worten erklärte, dass man sich nicht alles leisten kann, solange man,...

DIE NEUESTEN STORIES...
Die Wespe  
Die Wespe

Es WAR eine Wespe, sie kam mich besuchen und ich teilte meine Mahlzeit mit ihr! Sie hatte großen Hunger und Durst und während ich sie verpflegte konnte ich ihre Schönheit betrachten. Sie war nicht böse oder Angriffslustig. Sie hatte nur Hunger und Durst. Nachdem sie gesättigt war trieb sie die,...

Newsvision | Feedbacks 1

Media Freedom Index 2021  
Media Freedom Index 2021

Rangliste der Pressefreiheit 2021! Reporter ohne Grenzen hat die Rangliste zur weltweiten Situation der Pressefreiheit 2021 veröffentlicht. Österreich hat sich um einen Platz verbessert!!! 1 Norwegen 0 1 6,72 7,84 2 Finnland 0 2 6,99 7,93 3 Schweden 1 4 7,24 9,25 4 Dänemark -1,...

Newsvision

BURNING VISION - Die Visionen einer österreichischen Metalband-12.Teil  
BURNING VISION - Die Visionen einer österreichischen Metalband-12.Teil

The final Trust Besetzung linkes Bild v.l.n.r. Herby Emergency (Herbert Aigner), Charly F. Lovehurts (Charly Swoboda), Alexander van Schaaf, Pete de Oliviera (Peter Swoboda), Buddy S. (Bernd Bimashofer), rechtes Bild mit Peter Roberts (Wucsits) Im März 1991 war es endlich soweit, LP und CD erschienen auf,...

Burning_Vision | Feedbacks 1

Erkennen Siieee die Therapiiieeemelodie (Opus 8 )???  
Erkennen Siieee die Therapiiieeemelodie (Opus 8 )???

Das Social Media Statement Übersetzungsprotokoll (3.Teil) - Statements welche auf Anhieb in Facebook nicht ganz klar waren, werden hier übersetzt! A MEDIAFREEMIRROR Service Statement (in weiterer Folge nur mehr als SM) - An alle Realitätsverweigerer die meinen man bräuchte kein Heer, aber wenn man ihnen einen,...

Newsvision | Feedbacks 1

Media Freedom Index 2020  
Media Freedom Index 2020

Rangliste der Pressefreiheit 2020! Reporter ohne Grenzen hat die Rangliste zur weltweiten Situation der Pressefreiheit 2020 veröffentlicht. Österreich hat sich um weiter 2 Plätze nach hinten verschlechtert!!! 1 Norway 0 7.84 7.84 0.02 0 2 Finland 0 7.93 7.93 0.03 0 3 Denmark 0 8.13 8.13 -1.74 2 4 Sweden 0 9.25 9.25 0.94 -1 5 Netherlands 0 9.96 9.96 1.33 -1 6 Jamaica 0 10.51 10.51 -0.62 2 7 Costa Rica 0 10.53 10.53 -1.71 3 8 Switzerland 0 10.62 10.62 0.10 -2 9 New Zealand 0 10.69 10.69 -0.06 -2 10 Portugal 0 11.83 11.83 -0.80 2 11 Germany 19.46 10.34 12.16 -2.44 2 12 Belgium 0 12.57 12.57 0.50 -3 13 Ireland 0 12.60 12.60 -2.40 2 14 Estonia 0 12.61 12.61 0.34 -3 15 Iceland 0 15.12 15.12 0.41 -1,...

Newsvision

TOP 20 KATEGORIECHARTS...
Bildnerische Künste Biografien Gesundheit Literatur Lokalteil Österreich
Mode Musik Politik Reiseberichte Sport
Theater Tiere Unterhaltung Wirtschaft Wissen und Technik
Wohnen