NEWSFRREDOM MEDIAFREEDOM
MUSICFREEDOM PHOTOFREEDOM NEWSFREEDOM VIDEOFREEDOM
MEDIA FREE MAGAZINE
MAGAZINE UP2DATE
MAGAZINE BESTOF
LOG-IN
  HOME
Registrieren
MEDIENSUCHE
Medienbestand:
Medienbereich:
Suche nach:
Exakte Suche?:
 
Datum von:
Datum bis:
 
Zum Verkauf?:
Für Private:
Für Presse:
Für Rundfunk:
MEDIENBEREICHE
MEDIAFREEDOM

MUSICFREEDOM
PHOTOFREEDOM
NEWSFREEDOM
    Newsdatenbank
    Neueste News
    Monats Charts
    View Charts
    Voting Charts

VIDEOFREEDOM
 

Eigene Geschichte zu veröffentlichen? Gratis Artikel schreiben!




Veröffentliche Deine Stories!

Optional zum Verkauf anbieten!

100% Verkaufshonorar für Dich!

Andere Leute kennenlernen!

Feedbacks abgeben und erhalten!



  Masai-Mara Diary, Teil 2

Zufalls Bericht von mamaduma | Feedbacks 1

23.10. Herrlicher Sonnenaufgang. Ein Löwe trägt ein Gnu in den Busch und fängt an zu fressen. Viele Geier und Marabus zanken sich um die Reste- Wir sehen von Sunworld den großen Mitsubishi inmitten eines Löwenrudels. Das Auto will nicht anspringen. Wir warten, bis die 8 Löwen das Weite gesucht haben, dann kann der Fahrer aussteigen und die Batterie wieder klar machen. Ein Kabel war von dem Holperweg abgegangen. 24.10. heute Nacht war es bitterkalt. Um 7 h sehen wir ein großes Löwenrudel mit 14 Tieren. Zwischen 8-9.30 h beobachten wir einen Geparden, der 7 Thompson-Gazellen im Visier hat. Wir geben ihm eine große Distanz zum Jagen. Leider kommen immer mehr Autos, einer stellt sich direkt vor den Geparden. Er bricht seine angefangene Jagd ab. Ich ärgere mich über die Safari-Fahrer, die keine Rücksicht auf die Tiere nehmen. Der Gepard tut mir den Gefallen und geht später, als alle anderen Autos weg waren, zu einem umgekippten Baum und klettert rauf. media_120/mamaduma/xurNc_20061027_IMG_0561 Wir fahren zum Ilkeliani-Camp am Talek-River. Die wunderschöne Zeit im Sunworld- Mobiles Bush-Camp ist leider vorbei. Die Angestellten hatten mir eine Torte gebacken, wo sie eine Gepardin raufgemalt hatten. Fand ich sooo süss!!! Ein großes Kompliment an Sunworld, die das Experiment mit einem mobilen Camp zum ersten Mal gewagt haben. Für mich ging damit ein großer Traum in Erfüllung. Die Raubtiere zu hören, zu riechen, mit dem Nachtfernglas zu sehen. Für Tierliebhaber, die Hotel-Komfort erwarten und bei jedem Löwengebrüll in Panik ausbrechen, ist ein mobiles Camp nicht,...

DIE NEUESTEN STORIES...
Erkennen Siieee die Therapiiieeemelodie (Opus 9, die unvollendete…)???  
Erkennen Siieee die Therapiiieeemelodie (Opus 9, die unvollendete…)???

Das Social Media Statement Übersetzungsprotokoll (4.und letzter Teil) - Statements welche auf Anhieb in Facebook nicht ganz klar waren, werden hier übersetzt! Warum der Name Therapiiiemelodie? In den 70er Jahren gab es einen Musikquiz im TV mit dem Namen „Erkennen sie die Melodie?“ Darum die Anlehnung ob man den Sinn,...

Newsvision

Media Freedom Index 2022  
Media Freedom Index 2022

Rangliste der Pressefreiheit 2022! Reporter ohne Grenzen hat die Rangliste zur weltweiten Situation der Pressefreiheit 2022 veröffentlicht. Österreich ist zurück gefallen... 1.Norwegen95.18 2.Irland89.91 3.Dänemark89.48 4.Schweden88.15 5.Finnland87,94 6.Niederlande87 7.Litauen86,79 8.Estland85.31 9.Portugal84.6 10Timor-Leste84.49 11.Liechtenstein84.47 12.Schweiz84.4 13.Neuseeland84.23 14.Tschechien83.58 15.Kanada83.53 16.Lettland83.27 17.Slowakei83.22 18.Island83.19 19.Samoa82.15 20.Luxemburg81,98 21.Deutschland81.91 22.Namibia80.91 23.Costa Rica80.2,...

Newsvision

Die Wespe  
Die Wespe

Es WAR eine Wespe, sie kam mich besuchen und ich teilte meine Mahlzeit mit ihr! Sie hatte großen Hunger und Durst und während ich sie verpflegte konnte ich ihre Schönheit betrachten. Sie war nicht böse oder Angriffslustig. Sie hatte nur Hunger und Durst. Nachdem sie gesättigt war trieb sie die,...

Newsvision | Feedbacks 1

Media Freedom Index 2021  
Media Freedom Index 2021

Rangliste der Pressefreiheit 2021! Reporter ohne Grenzen hat die Rangliste zur weltweiten Situation der Pressefreiheit 2021 veröffentlicht. Österreich hat sich um einen Platz verbessert!!! 1 Norwegen 0 1 6,72 7,84 2 Finnland 0 2 6,99 7,93 3 Schweden 1 4 7,24 9,25 4 Dänemark -1,...

Newsvision

BURNING VISION - Die Visionen einer österreichischen Metalband-12.Teil  
BURNING VISION - Die Visionen einer österreichischen Metalband-12.Teil

The final Trust Besetzung linkes Bild v.l.n.r. Herby Emergency (Herbert Aigner), Charly F. Lovehurts (Charly Swoboda), Alexander van Schaaf, Pete de Oliviera (Peter Swoboda), Buddy S. (Bernd Bimashofer), rechtes Bild mit Peter Roberts (Wucsits) Im März 1991 war es endlich soweit, LP und CD erschienen auf,...

Burning_Vision | Feedbacks 1

TOP 20 KATEGORIECHARTS...
Bildnerische Künste Biografien Gesundheit Literatur Lokalteil Österreich
Mode Musik Politik Reiseberichte Sport
Theater Tiere Unterhaltung Wirtschaft Wissen und Technik
Wohnen