MUSICFRREDOM
MEDIAFREEDOM
MUSICFREEDOM
PHOTOFREEDOM
NEWSFREEDOM
VIDEOFREEDOM
MEDIA FREE MAGAZINE
MAGAZINE UP2DATE
MAGAZINE BESTOF
LOG-IN
  HOME
Registrieren
MEDIENSUCHE
Medienbestand:
Medienbereich:
Suche nach:
Exakte Suche?:
 
Datum von:
Datum bis:
 
Zum Verkauf?:
Für Private:
Für Presse:
Für Rundfunk:
MEDIENBEREICHE
MEDIAFREEDOM

MUSICFREEDOM
    Musikdatenbank
    Neueste Musicfiles
    Monats Charts
    View Charts
    Voting Charts

PHOTOFREEDOM
NEWSFREEDOM
VIDEOFREEDOM
Eagle's First Flight G-moll von Heinz Almstedt
HOME: Almstedt | Email an User

User Musicfiles (12)

MEDIAFREEDOM MUSICFREEDOM Musikdatenbank Klassik Symphonic

Bitte zuerst einloggen...

Noch kein mediafreedom User?

Hier gratis Registrierung!


Views 1849 | Feedbacks/Bewertungen 4

Titel:
Eagle's First Flight G-moll

Hauptakteur:
Heinz Almstedt

Datum der Aufnahme:
02.04.2011

Nur für Rundfunk:
NEIN

Klassik Symphonic Almstedt Allgemein
Letztes Musicfile in der Hauptkategorie Nächstes Musicfile in der Hauptkategorie Letztes Musicfile in der Unterkategorie Nächstes Musicfile in der Unterkategorie Letztes Musicfile dieses Users Nächstes Musicfile dieses Users Letztes Musicfile Nächstes Musicfile

Bewertungen: 3 | Gesamtpunkte: 24 | Durchschnitt: 8,00
 
Beschreibung:
Filmmusik


18.03.2011
Von: RobertDorian
Bewertung: 8 Punkte
Feedback: Möglicherweise als Filmmusik gemeint ???
Kommentar: Ja, es ist Filmmusik.
Ich bedanke mich.
Mit den besten Grüßen Henz Almstedt
01.04.2011
Von: michaelP
Bewertung: 8 Punkte
Feedback: um ein drittel langsamer und ich könnte es zum relaxen auf der couch nützen..aber gut
Kommentar: Hallo Robert,
ich bedanke mich für Ihre Aufrichtige , Kritische Rezension. Tempo von 98 ist jetzt auf 90 pro Minute.
Mit den besten Grüßen
Heinz
03.04.2011
Von: michaelP
Feedback: hättest du doch nicht tun müssen*g*jeder soll es natürlich so machen wie man meint..ich richte mich ja auch selten nach anderen ..oder höre auf wen..dir solls gefallen..aja..ich heiße nicht robert..mfg
Kommentar: Hallo Michae (Robert war ein Versehen)l,
bei mir ist es auch selten, aber du siehst - in diesen Fall - es kommt vor .Frei nach dem Motto "Dem Angler muss der Wurm nicht schmecken!"
Gruß Heinz
30.04.2011
Von: LordEverrest
Bewertung: 8 Punkte
Feedback: ist auch sehr schön...
wundervolle melodie aber es fehlt wieder an kraft.....
...gut...es ist deine kunst und da will ich dir nicht reinreden geschweige denn was vorschreiben...mfg!
Kommentar: Hallo LordEverrest,
ich bedanke und freue mich, für deine Rezension.
Mit den besten Grüßen Heinz