MUSICFRREDOM
MEDIAFREEDOM
MUSICFREEDOM
PHOTOFREEDOM
NEWSFREEDOM
VIDEOFREEDOM
MEDIA FREE MAGAZINE
MAGAZINE UP2DATE
MAGAZINE BESTOF
LOG-IN
  HOME
Registrieren
MEDIENSUCHE
Medienbestand:
Medienbereich:
Suche nach:
Exakte Suche?:
 
Datum von:
Datum bis:
 
Zum Verkauf?:
Für Private:
Für Presse:
Für Rundfunk:
MEDIENBEREICHE
MEDIAFREEDOM

MUSICFREEDOM
    Musikdatenbank
    Neueste Musicfiles
    Monats Charts
    View Charts
    Voting Charts

PHOTOFREEDOM
NEWSFREEDOM
VIDEOFREEDOM
Flying in the Space von Klaus K
HOME: Okkah123 | Email an User   |   Impressum   |   AGBs

User Fotos (4) | User Videos (2) | User Musicfiles (19)

MEDIAFREEDOM MUSICFREEDOM Musikdatenbank Alternative Experimental

Bitte zuerst einloggen...

Noch kein mediafreedom User?

Hier gratis Registrierung!


Views 2168 | Feedbacks/Bewertungen 4 | Platz 34 Voting Charts

Titel:
Flying in the Space

Ort:
Homestudio

Hauptakteur:
Klaus K

Datum der Aufnahme:
22.10.2011

Alternative Experimental Okkah123 Allgemein
Letztes Musicfile in der Hauptkategorie Nächstes Musicfile in der Hauptkategorie Letztes Musicfile in der Unterkategorie Nächstes Musicfile in der Unterkategorie Letztes Musicfile dieses Users Nächstes Musicfile dieses Users Letztes Musicfile Nächstes Musicfile

Bewertungen: 4 | Gesamtpunkte: 39 | Durchschnitt: 9,75
 

22.10.2011
Von: michaelP
Bewertung: 10 Punkte
Feedback: hey..na sowas..fast für mich zum singen gemacht die harmonien....sehr gut..auch der sound gefällt mir viel besser..ich hab ja auch immer wieder meine schwierigkeiten damit..gefällt mir das feeling..klingt sehr offen..
Kommentar: Freut mich das es dir gefällt.
Du kannst gerne was dazu singen.
Gruß Klaus
22.10.2011
Von: RobertDorian
Bewertung: 10 Punkte
Feedback: Kann mP nur beipflichten. Erhellt das Herz. Der Sound ist wirklich schöner. Freut mich, noch reingesehen zu haben. Du groovest sehr harmonisch dahin. Schön 10P
Kommentar: Möchte mich auch bei dir bedanken.Ihr zwei seit meine treusten Fans.Grins.
Gruß Klaus
06.11.2011
Von: Anneliese
Bewertung: 10 Punkte
Feedback: Man fühlt sich gut bei diesem Lied!
Kommentar: Hallo

Danke
13.01.2012
Von: donmusic
Bewertung: 9 Punkte
Feedback: Sehr angenehme Einladung in Gedanken zu versinken. Gefällt mir.