MUSICFRREDOM
MEDIAFREEDOM
MUSICFREEDOM
PHOTOFREEDOM
NEWSFREEDOM
VIDEOFREEDOM
MEDIA FREE MAGAZINE
MAGAZINE UP2DATE
MAGAZINE BESTOF
LOG-IN
  HOME
Registrieren
MEDIENSUCHE
Medienbestand:
Medienbereich:
Suche nach:
Exakte Suche?:
 
Datum von:
Datum bis:
 
Zum Verkauf?:
Für Private:
Für Presse:
Für Rundfunk:
MEDIENBEREICHE
MEDIAFREEDOM

MUSICFREEDOM
    Musikdatenbank
    Neueste Musicfiles
    Monats Charts
    View Charts
    Voting Charts

PHOTOFREEDOM
NEWSFREEDOM
VIDEOFREEDOM
Be strong in der Kategorie Electronic Experimental
HOME: LordEverrest | Email an User

User Musicfiles (24)

MEDIAFREEDOM MUSICFREEDOM Musikdatenbank Electronic Experimental

Bitte zuerst einloggen...

Noch kein mediafreedom User?

Hier gratis Registrierung!


Views 1827 | Feedbacks/Bewertungen 3

Titel:
Be strong

Datum der Aufnahme:
29.07.2010

Electronic Experimental LordEverrest Allgemein
Letztes Musicfile in der Hauptkategorie Nächstes Musicfile in der Hauptkategorie Letztes Musicfile in der Unterkategorie Nächstes Musicfile in der Unterkategorie Letztes Musicfile dieses Users Nächstes Musicfile dieses Users Letztes Musicfile Nächstes Musicfile

Bewertungen: 3 | Gesamtpunkte: 30 | Durchschnitt: 10,00
 

01.08.2010
Von: michaelP
Bewertung: 10 Punkte
Feedback: sehr vielseitig abwechslungsreich gestaltet.wieder ein schritt nach vorne.das niveau von ein paar wenigen hier ist,egal in welchem style sehr hoch.(verstehe übrigens nicht warum du den vormonat nicht gewonnen hast.auch wenns egal ist.trotzdem)sehr gut arrangiert der song.
Kommentar: solangsam hab ich den dreh raus was die produktion und das abmischen angeht...klar mach ich hier und da noch kleine fehler......es soll so sein.
ich les echt gern wenn jemand festgestellt hat dass ich einen schritt nach vorn gemacht hab.
auch wenn ich den letzten monat nicht gewonnen hab stimmt mich das nicht traurig. ich mach musik aus leidenschaft unabhängig davon wems gefällt und wie berühmt ich werde.
ich will nur musik schaffen die anderen menschen in jeder gefühlslage beistehn.....ich will nur meine gefühlswelt ein gesicht geben.
danke für deine positive kritik!
04.08.2010
Von: RobertDorian
Bewertung: 10 Punkte
Feedback: Endlich wieder mehrere Songs für`s Feedback zur Auswahl Glückwunsch Stimme MP zu Es ist sicher nicht einfach, den Humantouch in elektronische Music zu bringen Und den Dreh hast du wirklich gut drauf inzwischen Gefühle vermittelst du auf jeden fall Bezüglich Monatscharts diese finde ich als ein nettes Spiel für uns Immerhin ist Everrest die klare Nummer 1 in den Votings "lächelt" Ich glaube, wir alle hier machen Musik nur um unseren Gefühlen Ausdruck zu verleihen Sehr gut der Song in seinen Übergängen Bleibe so motiviert Everrest 10P
Kommentar: danke....wie du schon geschrieben hast ist es nicht leicht den humantouch in electro einzubringen.
da ich auf dieser schiene weiterfahren will und ich das ganze perfektionieren will dauert das ganze dann dem entsprechend......aber was macht man nicht alles für die musik!!!!!
DANKE!
19.10.2010
Von: Earthway
Bewertung: 10 Punkte
Feedback: sehr gut