MUSICFRREDOM
MEDIAFREEDOM
MUSICFREEDOM
PHOTOFREEDOM
NEWSFREEDOM
VIDEOFREEDOM
MEDIA FREE MAGAZINE
MAGAZINE UP2DATE
MAGAZINE BESTOF
LOG-IN
  HOME
Registrieren
MEDIENSUCHE
Medienbestand:
Medienbereich:
Suche nach:
Exakte Suche?:
 
Datum von:
Datum bis:
 
Zum Verkauf?:
Für Private:
Für Presse:
Für Rundfunk:
MEDIENBEREICHE
MEDIAFREEDOM

MUSICFREEDOM
    Musikdatenbank
    Neueste Musicfiles
    Monats Charts
    View Charts
    Voting Charts

PHOTOFREEDOM
NEWSFREEDOM
VIDEOFREEDOM
...together...! in der Kategorie Electronic Ambient
HOME: LordEverrest | Email an User

User Musicfiles (24)

MEDIAFREEDOM MUSICFREEDOM Musikdatenbank Electronic Ambient

Bitte zuerst einloggen...

Noch kein mediafreedom User?

Hier gratis Registrierung!


Views 1972 | Feedbacks/Bewertungen 5 | Platz 29 Voting Charts

Titel:
...together...!

Datum der Aufnahme:
04.02.2011

Electronic Ambient LordEverrest Allgemein
Letztes Musicfile in der Hauptkategorie Nächstes Musicfile in der Hauptkategorie Letztes Musicfile in der Unterkategorie Nächstes Musicfile in der Unterkategorie Letztes Musicfile dieses Users Nächstes Musicfile dieses Users Letztes Musicfile Nächstes Musicfile

Bewertungen: 4 | Gesamtpunkte: 40 | Durchschnitt: 10,00
 

04.02.2011
Von: RobertDorian
Feedback: Heute ist offenbar ein kreativer Output-Tag Sehr schön die Atmosphäre im Hintergrund Ein starker trauriger Song Stimme würde mich dazu interessieren Sehr gut 10P
Kommentar: danke danke.....hast recht....
hätte auch gern vocals drin.....weiß nur net wo ich eine sängerin oder einen sänger herkriegen soll.....
text müsste der/die jenige auch schreiben.....

ps:wäre net wenn du mir auch die 10P geben würdest.....hab leider 0 von dir:-)
04.02.2011
Von: RobertDorian
Bewertung: 10 Punkte
Feedback: Sorry 10P
Kommentar: daaaaaankeeeee!!!!
11.02.2011
Von: michaelP
Bewertung: 10 Punkte
Feedback: ja mein freund...ganz wunderbar..besonders der erste teil hätte mir schon genügt...na bei dir geht die entwicklung aber auch schnell*g*also glückwunsch zum song...sehr gut
Kommentar: danke, danke!....der erste teil war sehr schwer.
dies ist das erste lied bei dem ich die anschlagdynamik des pianos berücksichtigt habe.
sau viel arbeit wenn man es nicht direkt via midikeyboard einspielen kann...
mfg!
30.04.2011
Von: Almstedt
Bewertung: 10 Punkte
Feedback: Sehr schöne Klavierpatitur. Ich weiß, wovon ich Spreche.
Kommentar: danke das freut mich sehr...hab lang dran gesessen..
mfg!
15.08.2011
Von: mercedesz
Bewertung: 10 Punkte
Feedback: Hinreissend!!!
Darf ich es versuchen Vocals drauf in Englisch zu schreiben und singen? :-)
Würde hauchige Prosa und Gesang mischen.
Das Endergebnis selbstverständlich würde ich nur an Dir per Email schicken!
Falls du interessiert bist, schick mir bitte dein Input bezüglich textliche Inhalt - was deine Botschaft ist.
Kommentar: hey....freut mich sehr....
natürlich kannst du dir das lied schnappen und dran rumbasteln und veröffentlichen kannst du es natürlich auch sofern "feat everrest" dabeisteht.
freue mich schon auf das ergebnis. wenn du hilfe brauchst dann meld dich einfach