NEWSFRREDOM MEDIAFREEDOM
MUSICFREEDOM PHOTOFREEDOM NEWSFREEDOM VIDEOFREEDOM
MEDIA FREE MAGAZINE
MAGAZINE UP2DATE
MAGAZINE BESTOF
LOG-IN
  HOME
Registrieren
MEDIENSUCHE
Medienbestand:
Medienbereich:
Suche nach:
Exakte Suche?:
 
Datum von:
Datum bis:
 
Zum Verkauf?:
Für Private:
Für Presse:
Für Rundfunk:
MEDIENBEREICHE
MEDIAFREEDOM

MUSICFREEDOM
PHOTOFREEDOM
NEWSFREEDOM
    Newsdatenbank
    Neueste News
    Monats Charts
    View Charts
    Voting Charts

VIDEOFREEDOM
 
Erkennen Siieee die Therapiiieeemelodie (Opus 4)???
HOME: Newsvision | Email an User

User Stories (117)
  Warenkorb (leer)

MEDIAFREEDOM NEWSFREEDOM Newsdatenbank Unterhaltung Satire


Erkennen Siieee die Therapiiieeemelodie (Opus 4)???



Unterhaltung Satire Newsvision Allgemein
Letzte Story in der Hauptkategorie Nächste Story in der Hauptkategorie Letzte Story in der Unterkategorie Nächste Story in der Unterkategorie Letzte Story dieses Users Nächste Story dieses Users Letzte Story Nächste Story
Tolerierte Ignoranz Sammlung:



An alle die der Ignoranz frönen sei gesagt. Eine Benchmark Auswertung - wenn es ein Portal gibt wo bei Suchmaschinen Ergebnissen Künstler/Themen ganz vorne angezeigt werden und das Portal trotzdem keine großen Klickanzahlen verzeichnen kann darf man davon ausgehen das diese Themen keinen interessiert! Waysted Engagements??? Wer selbst ignoriert wird selbst ignoriert....

Sollte jemand einen Therapeuten "beschäftigen" der rät sich von unbequemen Freunden zu distanzieren, dann sollte dieser Egokomiker alle Honorare der letzten Sitzungen SOFORT zurück zahlen!!! Unglaublich wie sich diese Psychoguides in die Geldbörsen der Leute hinein pragmatisieren und damit vielleicht eine kurzfristige Erleichterung der Lebensbefindlichkeit ermogeln aber auf lange Zeit ein absolut asozial psychisches Desaster generieren. Zur Zeit dürfte das die einzig akkordierte Lösung für diese Consulter sein. Ich sehe das defakto anders...

Welcher Konflikt ist älter als der Nahost Konflikt...ja ja brave Papas gehen mit ihrem Sohn zum Fußball Fest, gähn! Kann mich noch gut erinnern...Rockkonzerte in den 70ern...Fans haben 20 Sesseln in der Stadthalle zerfeiert = Titelblatt Krone. Gleicher Tag Derby Stadion - Hunderte Hooligans - kaputte Autos und Geschäfte und Massenschlägerei im Prater = kleiner Eintrag im Krone Lokalteil...! Es ändert sich....NICHTS!!! Lasst dem Völkchen ihren Identitätsersatzkri....denn sie werden niemals SIEGER sein.

Kennt jemand Mitglieder des Clubs "Ignoranz von Schönheit und Wahrhaftigkeit"? Mut Dinge schön zu finden, selbst dann wenn die Mischpoke meint z.B . "Magst die Mama nicht mehr". Nein, oje ein Sozialverserter...meist eine rechte Zeitbombe!!! Kann aber auch als braver Papa Rock and roll Klampfi tun, phauuu born to be...

Vielleicht mal wieder an jene Menschen denken welche für die Freiheit gekämpft haben die jetzt für Denkmaroni Absurditäten missbraucht werden...! Und Party heißt nicht wo Pischkloake Prämissen im Vordergrund stehen. Es werden wie so oft die falschen Menschen/Themen ignoriert und der Schwachsinn suhlt sich im Licht der Aufmerksamkeit (Doppelpunkt)..

Bravo, die menschliche Denkmaroni hat es wohl bald geschafft! Religionen als Zuflucht von sozialem Scheitern in der großen Familie der Weltbevölkerung. Die große Familie wäre die Chance und nicht der egoistische Kleinfamilien Wust! Der Tiger ist mein Wappentier. Er steht für alle schwächeren Geschöpfe dieser Erde für die es sich lohnt als Krönung (i hau mi o) der Schöpfung für ihr Überleben zu kämpfen. Alle die die Schönheit dieser Erde nicht checken haben ihre Geburt eventuell gerade noch als Scheintotgeburt überlebt und brauchen nicht auf eine Erlebensgeburt spekulieren.

Lustig....Gruppenzwang bedeutet meistens etwas tun zu müssen? Der Zeitgeist schafft zur Zeit eher Leute die sich einbilden etwas nicht tun zu müssen und glauben dadurch sie seien etwas besonderes. Dabei zählt einzig und alleine nur das richtige zu tun. Gut, da gibt's Defizite im Werteraster...

Bad teacher = Cameron Diaz - Carwash Clip mit WHITESNAKE "Still of the night". That's it....phauu was bin ich nur für ein Macho.. böser Bub. Da geh ich doch zum Rock in Vienna zur Therapie mit an Rucksackerl, Schrebergartenhuterl und an SALAT FISTEN BART = Veganstockie mit Zopferl uuuuhhhh....

Jetzt reichts!!! Prince tot und diskreditierende Wuchteln, Carey vernichtende unverhältnismäßige ORF Kritik, Twain kein like!
Ich weiß das dies genau der Grund dafür ist das die AMS niemals internationales Format erreicht. Sie müssen ertaubt und erblindet sein.
Seit den 90ern dürften die Vor-derrischen (Vorbilder) perferkt arbeiten.
Wie lange dauert es Menschen auszuhungern die Kaviar verdienen würden und gezwungen werden Sch... zu fressen. Irgendwann sind sie dankbar dafür, Bravo!
Bravo Musikindustrie ihr habt eure Qualitätsschablone auf ein zwei Teile Puzzle reduziert. Eine Ungewinnoptimierung ist die Folge - noch ein Bravo. Hauptsache ein kleiner Weiberkeitsbonus wartet.

Die Songs sind heute meist gleich aufgebaut. Zuerst jammert jemand zu einer verklonkerten Gitarre einen TEXT und dann kommt ein verwordageltes Schlagzeug hinzu wo dann die Kompostition in einem Orgasmus enden sollte aber dann genau der geistigen Instanz entspricht was zur Zeit grausiger Zeitgeist ist.
Wir dürfen uns alle an deutschnationalen Ergüssen an Österreichstolzengruselcoversinternationalerhits in unserer eigenen Popschkultur abseilen. Jo, Wanda Herrgott net wü....
Früher hieß es "Sex, Drugs and Rock and roll" - heute eher "Ninini Raunzerei, Bier und Coverversionen"
Namensliste über echte Talente auf Bestellung...

Politiker sind auch nur Teil des Systems. Man kann ja auch das Volk nicht kritisieren auch wenn es noch so vertrottelt reagiert. Oder Kunden, Musikfans, FB User..! Dann springen sofort die Consulter aus den Büschen und winseln einem Einbrüche im
Erfolg vor. Man ist nur dann unabhängig wenn man das leben kann und das ist der einzige Erfolg der zàhlt. Btw.: Die Regierung ist der Volkswillen in einer repräsentativen Demokratie. Auf vielfachem Wunsch als Zugabe...für alle jene welche meinen wenn sie einen UNO-CITY Portier kennen die Weltpolitik verstanden zu haben...Politikverdrossenheit = Menschenverdrossenheit.

Die Besatzungsmächte USA, Sowjetunion, Großbritannien und Frankreich übten nach dem Zweiten Weltkrieg rund zehn Jahre lang die Kontrolle über das Rundfunkwesen in Österreich aus. Als die Sendeanlagen wenige Monate vor Abschluss des Staatsvertrages an die Bundesregierung übergeben wurden, gründete sich die Vorform des heutigen ORF. Er gehörte zur regulativen europäischen Nachkriegsordnung, dass der Staat einen Teil der Informationshoheit für sich behielt. Gott sei Dank gibt es einen vom "Volk" haupt-finanzierten Rundfunk der als Grundversorger den Anspruch der Unabhängigkeit in sich trägt. Durch die GIS wird nicht nur ein Programm finanziert sondern auch die technische Infrastruktur für eine Rundfunkanstalt. Diese wiederum kommt auch den privaten Sendern zu Gute! Übrigens gibt es genau aus diesem Grund auch die Presse- und Parteienförderung um einigermaßen eine Unabhängigkeit zu gewährleisten. Ja, ja natürlich gibt es Möglichkeiten auf die "völkische" Meinungsbildung Einfluss zu nehmen - Werbung, Inserate etc, etc, es menschelt natürlich auch hier! Ich würde unter gewissen Umständen sogar die doppelte GIS Gebühr bezahlen um eine Medienlandschaft wie in den USA zu verhindern! Phauuu...es gäbe dazu sicher noch viel...aber sorry ich versprach i.k.W.!

Will irgendjemand die Wahrheit knallhart ins Gesicht? Leute, das geht nicht. Viele grölen sofort jaaaaa! Aber nur dort wo es ihnen passt. Wenn ihre nahesten geliebten Freinderln und Familienstockis megasch.. verbocken schauen sie nicht hin.....wollen wir wetten... Für erwünschte Nebenwirkungen sorgt der MEDIAFREEMIRROR ;-) ....warum bisste eigentlich nicht am Abend in so einem tollen Club wo sie zu meist so tolle Cavaferschn oder Stolztrottelei nudeln...weil viele nich nicht dahinter gekommen sind das ihre Konzertilisofferte weniger wichtig san ois a Foto von an Pavianpopscherl....nur de checken des nie...nennt man Ohrenimplusion....aber über große Musiker wie z.B. Ian Gillan lästern das die nicht mehr können...die Travnitschek Helga hot des a...drum kummts jo a imma wieda....

SM ist wie politisches Kabarett. Die die es zur "Weiterbildung" dringend brauchen könnten gehen nicht hin oder haben das Friendship Abo storniert...SM ist cool, ein herzloser Berg ohne Echo.....sorry vergaß die GEO Casher, die POKEMONS... chronischer Intelligenzlangschluss - und besonders bei jenen die glauben bei sporadischer Nutzung haben sie die gscheitere SM….

Was ist der gefährlichste Virus im Smarty? RICHTIG! Wieder so einen PG Ferngesteuerten beobachtet wie er gegen einen Masten rannte. Wildern eigentlich die GEO CASHER im selben Revier. Dann sollten sie sich einmal treffen :-)!!! Winsch an großen Dibbe!!!!

Die Lieblingsfahne der Österreicher? Bei der nächsten Demo einfach hauchen gehen ;-)! A sorry stimmt ja, da gibt es ja noch die NEUEN. Haben nur vergessen zwischen dem stählen ihrerer "Meerschweinchengene" und Trottelmon Jagden ihren politischen Intelikerli zu stärken. Hop hpp hop kleiner Spielermob. Ja das gibt Selbstvertrauen wenn man im Online Game Stufe 2 erreicht....Bravo Kottan bravo!

Jede Fahne hat Dreck am Steckn...und übrigens alle jene welche Fusserlkugerl Hooligan Musik betreiben dürfen diese Fahne als SCHNEUZFETZN verwenden....Farbe?

Also Leute, Konzerte der anderen zahlend besuchen, CD's der anderen kaufen, Erfolge mitfeiern auf Basis des Wissens mit welchen Mitteln die Leute arbeiten, SM Anerkennung und nicht nur im 50 Likerlies Kreis (sorry bei den Damen natürlich 150 ;-)), Medien nutzen die nutzen....

Wer sich vielleicht doch mit meinem Zugang zum Thema Zoo oder auch anderen Themen ernsthaft beschäftigt wird verstehen das jenes im Bericht beschriebenes Vorgehen der schweizer Behörden falsch ist. Für alle Themen ähnlicher Art (z.B. Zirkus Tiere, Tiger Tempel, etc.) muss man vernünftige Übergangslösungen finden! Also keine radikalen Lösungen von heute auf morgen. An die betroffenen Tiere denkt scheinbar niemand!!! Mir geht auch schon die Geduld aus mit jenen welche die Geduld zu schnell zu vielen Dingen ausgeht...sorry!

Medienfreiheit wird auch in unserem Land von Leuten oder Organisationen boykottiert. Warum wohl? Genau aus demselben Grund wie die welche ihrer Meinung nach so ungerecht anderswo gegen die Meinungsfreiheit agieren. Fakt - Sie mögen keine Reportagen die sie zu Recht kritisieren. Weiterhin tragisch komisch zu beobachten!!! Wo zu finden....na immer der Nase nach ;-)!

Erkennen Siieee die Therapiiieee – Opus 5 (SM Sprüche-Sammlung) folgt…

Hier geht's zur ersten Therapiiieee Melodie

Erkennen Siieee die Therapiiieeemelodie (Opus 2)???

Erkennen Siieee die Therapiiieeemelodie (Opus 3)???


Anlass:
Opus vier (Die SM-Sprüche Sammlung) SM-Therapiemelodie

Verfasst am:
28.08.2017

Copyright:
NV

Nur für Presse?:
JA



Bewertungen: 0 | Gesamtpunkte: 0 | Punkte-Durchschnitt: 0

Dieser Bericht wurde bereits Views 135 mal aufgerufen.


Bitte zuerst einloggen...

Noch kein mediafreedom User?

Hier gratis Registrierung!


Story der Redaktion melden!