NEWSFRREDOM MEDIAFREEDOM
MUSICFREEDOM PHOTOFREEDOM NEWSFREEDOM VIDEOFREEDOM
MEDIA FREE MAGAZINE
MAGAZINE UP2DATE
MAGAZINE BESTOF
LOG-IN
  HOME
Registrieren
MEDIENSUCHE
Medienbestand:
Medienbereich:
Suche nach:
Exakte Suche?:
 
Datum von:
Datum bis:
 
Zum Verkauf?:
Für Private:
Für Presse:
Für Rundfunk:
MEDIENBEREICHE
MEDIAFREEDOM

MUSICFREEDOM
PHOTOFREEDOM
NEWSFREEDOM
    Newsdatenbank
    Neueste News
    Monats Charts
    View Charts
    Voting Charts

VIDEOFREEDOM
 
Alter Bridge 10.März 2005
HOME: schalli78 | Email an User

User Fotos (230) | User Stories (1)

MEDIAFREEDOM NEWSFREEDOM Newsdatenbank Musik Konzerte Rock


Alter Bridge 10.März 2005



Musik Konzerte Rock schalli78 Allgemein
Letzte Story in der Hauptkategorie Nächste Story in der Hauptkategorie Letzte Story in der Unterkategorie Nächste Story in der Unterkategorie Letzte Story dieses Users Nächste Story dieses Users Letzte Story Nächste Story
Am 10.März 05 war es soweit, Alter Bridge gab ein Konzert in Wien in der Arena. Wir waren schon überpünktlich vor Ort und gönnten uns vor Konzertbeginn noch n grosses Bier :-) und hörten uns die Vorband (Name leider vergessen) an, die ganz okay war, aber als dann endlich Alter Bridge auf die Bühne kamen tobte die Halle. Wir waren total nervös, standen fast in der ersten Reihe, wieder mal den Boxen sehr sehr nahe aber wir haben draus gelernt (Rammstein Konzert) und uns Stückchen von einem Taschentuch in die Ohren gestopft, sicher ist sicher, und im nachhinein waren wir ganz froh darüber.



Die Stimmung war toll die Band klasse, die zwei Gitarristen Mark Tremonti (E) und Brian Marshall (Bass) waren der Hammer. Auch der Sänger, Myles Kennedy, und der Drummer, Scott Phillips, waren spitze. Mark Tremonti spielte ein Solo das war so GEIL, unbeschreiblich. Muss man gehört haben.



Das Konzert war leider viel zu schnell vorbei, aber das Tüpfelchen auf dem i an diesem Konzertabend war, das Markus ein Plektron und einen Drumstick ergattert hatte.
Anschliessend an das Konzert haben wir uns noch 2 T-shirts, als Erinnerung an ein unbeschreiblich schönes Konzert, gekauft.



Da Alter Bridge bis dato nur ein Album hat, haben sie auch nicht wirklich viel mehr gespielt, was sehr schade war, aber wir hoffen dass sie bald weitermachen, denn das Album One Day Remains ist ein Album wo ALLE, wirklich ALLE, Lieder toll sind, es lohnt sich die paar Euros für dieses Album auszugeben.
Andrea Schall

Anlass:
Konzert

Ort:
Arena

Verfasst am:
10.03.2005

Copyright:
keine Angabe...

Nur für Presse?:
NEIN



Bewertungen: 4 | Gesamtpunkte: 35 | Punkte-Durchschnitt: 8,75

Dieser Bericht wurde bereits Views 5492 mal aufgerufen.
(Platz 1 der Voting Charts)


Bitte zuerst einloggen...

Noch kein mediafreedom User?

Hier gratis Registrierung!

19.12.2005
Von: max479
Feedback: War ein tolles Konzert!
07.07.2006
Von: Herbert_P
Bewertung: 10 Punkte
Feedback: Hallo.. ich hab die seite zufällig durch google entdeckt.. ;-) ich war auch auf dem alter bridge konzert und hab zwei drumsticks von scott gefangen ;).. das konzert war der absolute wahnsin und ich freue mich schon wenn sie wieder nach wien kommen..
ich würde gern von dir wissen ob du vieleicht ein oder mehrer fotos vom schlagzeug gemacht hast..????? ich hatte leider keinen foto aparat mit..
ich würde mich freuen wenn du mir wenn du welche hast. welche zukommen lassen könntest.. danke lg herbert
15.03.2007
Von: max479
Bewertung: 10 Punkte
Feedback: Wird Zeit das die mal wieder kommen!
20.03.2008
Von: Newsvision
Bewertung: 8 Punkte
Feedback: Spätes Feedback, aber doch! Mit persönlichen Eindrücken von Herzen geschrieben, aber doch auch allgemein informativ. Moooore!!!! lg
08.08.2010
Von: Capreolus
Bewertung: 7 Punkte
Feedback: Der Bericht ist ja schon fast wieder aktuell, Alter Bridge am 22. Nov. 2010 im Gasometer !

Story der Redaktion melden!