NEWSFRREDOM MEDIAFREEDOM
MUSICFREEDOM PHOTOFREEDOM NEWSFREEDOM VIDEOFREEDOM
MEDIA FREE MAGAZINE
MAGAZINE UP2DATE
MAGAZINE BESTOF
LOG-IN
  HOME
Registrieren
MEDIENSUCHE
Medienbestand:
Medienbereich:
Suche nach:
Exakte Suche?:
 
Datum von:
Datum bis:
 
Zum Verkauf?:
Für Private:
Für Presse:
Für Rundfunk:
MEDIENBEREICHE
MEDIAFREEDOM

MUSICFREEDOM
PHOTOFREEDOM
NEWSFREEDOM
    Newsdatenbank
    Neueste News
    Monats Charts
    View Charts
    Voting Charts

VIDEOFREEDOM
 
Das Ende aller Tage (Horror für
HOME: Uwe_Timm | Email an User

User Stories (5)

MEDIAFREEDOM NEWSFREEDOM Newsdatenbank Literatur Kurzgeschichten

Das Ende aller Tage (Horror für



Literatur Kurzgeschichten Uwe_Timm Allgemein
Letzte Story in der Hauptkategorie Nächste Story in der Hauptkategorie Letzte Story in der Unterkategorie Nächste Story in der Unterkategorie Letzte Story dieses Users Nächste Story dieses Users Letzte Story Nächste Story
Das Ende aller Tage

Angefangen hatte alles mit den Umweltkatastrophen, wie alle älteren noch lebenden Menschen sie kennen: Überschwemmungen, Tsunamis, die vielen Tornados und kleinere Erdbeben. Nach wissenschaftlichen Berechnungen würde es von Jahr zu Jahr etwas schlimmer werden. Durch die klimatischen Veränderungen würde es dazu kommen, das irgendwann nichts mehr von dem blauen Planeten so ist, wie wir die Erde im Jahr 2005 kannten.

Schon jetzt 2040, hat sich eine Menge geändert: Das größte Problem, neben dem Klima und der Nahrungsknappheit, sind die Zombies. Lebende Tote, die überall auf der Welt, auf der Jagd nach uns, den letzten überlebenden Menschen sind. Wie es dazu gekommen ist, wollt ihr wissen? Tja, darüber gibt es verschiedene Theorien, von denen meiner Meinung nach keine der Wahrheit entspricht:

1: Theorie: Ozonschäden. Vor etwa 40 Jahren gab es noch keine Langzeitstudien, sondern nur Vermutungen und wissenschaftlich zwar fundierte Berichte über die Auswirkungen, wie z. B. die Verbrennungen der Haut, aber heute denkt ein Teil der Überlebenden, das durch die Ozonlöcher mehr als nur schädigende Sonnenstrahlung hindurchgekommen ist, und so ein Großteil der Menschen durch irgendeine Strahlung zu diesen Biestern wurde...

2. Theorie: Irgendein gentechnisches Labor hat zum Wohle der Lebensmittelindustrie durch einen sensationellen Fund unsere Getreidesorten gegen die immer schlechtere Wettersituation widerstandsfähiger gemacht, aber die gentechnisch behandelten Felder brachten nicht nur tolle Ernten hervor...

3. Theorie: Gläubige Menschen und zum Teil auch religiöse Instanzen sind der Meinung, das Gott uns strafen wolle, nach dem Standard-Motto: "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück"...

Die Wahrheit ist meiner Meinung nach eine ganz andere: Ich glaube, das alles vor zwei Jahren mit den Zeitungsmeldungen über eine neue Art von Kannibalismus in der dritten Welt anfing. Darin wurden immer wieder schreckliche Funde von Entwicklungshelfern beschrieben, die in abgelegen Regionen kleinere Dörfer besuchten, um dort Hilfsgüter abzuliefern. Als sie dort ankamen, fanden sie nur noch wenige Menschen am Leben, die fast nur apathisch in ihren Behausungen herumsaßen. Überall sahen sie Skelette von wahrscheinlich ehemaligen Bewohnern der Dörfer. Die letzten Überlebenden waren wohlgenährt, aber nicht wirklich ansprechbar. Nach und nach breiteten sich diese Fälle aus und letztes Jahr gab es die ersten Opfer von Kannibalismus auch in Europa, Nord-Amerika und Asien...

Vorschau auf das kommende Szenario




Ó Uwe Timm

P.S.: Soll ich daraus eine Kurzgeschichte oder mehr machen???
Postet Eure Kommentare bitte an mich...

Anlass:
Spass

Ort:
Oldenburg, Niedersachsen, Deutschland

Verfasst am:
05.05.2006

Copyright:
Uwe Timm

Nur für Presse?:
NEIN



Bewertungen: 1 | Gesamtpunkte: 8 | Punkte-Durchschnitt: 8,00

Dieser Bericht wurde bereits Views 2632 mal aufgerufen.


Bitte zuerst einloggen...

Noch kein mediafreedom User?

Hier gratis Registrierung!

08.05.2006
Von: schalli78
Feedback: mehr wäre interessant, bin schon auf mehr gespannt :)
du bist der wahre vamp freak
vielleicht mache ich ja bald wieder so freaky pics,
lagsam krieg ich wieder die lust daran (siehe meine pics weiter hinten)
lg andrea
Kommentar: Hallo,

ich war auf deiner Site, und frage mich welche PICs Du meinst, nette Fotos sind dabei, aber FREAKY???

Ich würde mich über einen Hinweis freuen...

Danke für Comments

Gruss Uwe
08.05.2006
Von: schalli78
Feedback: wenn du all meine fotos anzeigen lässt auf seite 5 unten und seite 6 sind die die ich gemeint hab. so ähnliche halt :)
lg schalli
18.04.2008
Von: Newsvision
Bewertung: 8 Punkte

Story der Redaktion melden!