NEWSFRREDOM MEDIAFREEDOM
MUSICFREEDOM PHOTOFREEDOM NEWSFREEDOM VIDEOFREEDOM
MEDIA FREE MAGAZINE
MAGAZINE UP2DATE
MAGAZINE BESTOF
LOG-IN
  HOME
Registrieren
MEDIENSUCHE
Medienbestand:
Medienbereich:
Suche nach:
Exakte Suche?:
 
Datum von:
Datum bis:
 
Zum Verkauf?:
Für Private:
Für Presse:
Für Rundfunk:
MEDIENBEREICHE
MEDIAFREEDOM

MUSICFREEDOM
PHOTOFREEDOM
NEWSFREEDOM
    Newsdatenbank
    Neueste News
    Monats Charts
    View Charts
    Voting Charts

VIDEOFREEDOM
 

Unterhaltung Stories von Autoren aus aller Welt.

MEDIAFREEDOM NEWSFREEDOM Newsdatenbank Unterhaltung

Partys (1) Satire (19)


zurück 1  2 

SM Wahrnehmung

Kategorie: Satire

Ich esse, also bin ich. Na ja, Anerkennung braucht man ja auch. Dazu müsste man erst wahrgenommen werden. Wahrnehmungserfolge alles Marketing? Ja sehr oft, wenn man das nötige Kapital für gezieltes Marketing hat. Die Vielfalt der Produkte ist ja groß aber die Firmen die dahinter stehen meist,...
Details anzeigen

User:  Newsvision

Views 2116 | Feedbacks 1

Media ID: 246

HOCHZEIT

Kategorie: Satire

Hurra, eine Hochzeit der Frühling ist da. Und ist es nicht schön da machen manche als Frau einen Mann zu ihrem Mann, ein Mann eine Frau zu seiner Frau und ganz ganz wichtig ein Mann einen Mann zu seinem Mann und eine Frau eine Frau zu ihrer,...
Details anzeigen

User:  Newsvision

Views 2228 | Feedbacks 1

Media ID: 242

Karussell Freiheit!

Kategorie: Satire

Es ist schwierig genug in Freiheit zu leben…aber es scheint noch schwieriger zu sein die Freiheit des anderen zu akzeptieren…darum ist es schwierig genug in Freiheit zu leben… ...aber es scheint noch schwieriger zu sein die Freiheit des anderen zu akzeptieren…darum ist es schwierig genug in Freiheit,...
Details anzeigen

User:  Newsvision

Views 2302 | Feedbacks 1

Media ID: 235

Bankgeheimnis

Kategorie: Satire

Es gibt es noch... ...aber nicht mehr lange...
Details anzeigen

User:  Newsvision

Views 2039 | Feedbacks 2

Media ID: 230

Neue Südstaaten Solidaritätsverordnung der EU!

Kategorie: Satire

Da erwiesen ist dass die südländische Lebensart oder Mentalität natürlich nicht an der wirtschaftlichen Misere dieser Länder Schuld ist, bekommen alle jene welche in den "Nordstaaten" in einem Samba, Salsa, Sirtaki, Zumba etc. Tanz- oder Fitnesskurs eingetragen sind, die Möglichkeit ein Jahr lang entgeltfrei (denn solidarisch),...
Details anzeigen

User:  Newsvision

Views 2181 | Feedbacks 1

Media ID: 229

Die Vergangenheit!

Kategorie: Satire

Wer ständig behauptet die Zukunft hat mehr Wert als die Vergangenheit ist meist zu untalentiert in der Gegenwart dafür zu sorgen dass man auf seine Vergangenheit stolz sein und vor allem auch in Zukunft dazu stehen kann. Ausgenommen Regime-, Kriminal- oder Krankheitsopfer! "Scheidungsopfer", außer Kinder, explizit,...
Details anzeigen

User:  Newsvision

Views 3488 | Feedbacks 1

Media ID: 219

Immer diese bösen bösen Vorbilder!

Kategorie: Satire

Die liebste Gesellschaft lässt das Baby eines Freundes verhungern, obwohl sie wissen er kann es nicht mehr alleine ernähren. Nur weil es nach einer vielleicht einmaligen Unterstützung nicht die Liebe entgegen bringt die sie vielleicht erwartet hätten. Aber bei jedem Treffen wurde immer und immer,...
Details anzeigen

User:  Newsvision

Views 2100 | Feedbacks 3

Media ID: 214

Hoffnungsträger in der Krise!

Kategorie: Satire

Der Käsekrainer-Hansl fragt den Kotlett-Fritzl - Und wos legst auf? Kotlett, eh klor. und Du? Käsekrainer, eh klor......Fortsetzung der Saisongespräche folgt!
Details anzeigen

User:  Newsvision

Views 1707

Media ID: 213

Skandal um Consulting Firma!

Kategorie: Satire

Ganz großer Skandal... Erstmals wurde einer Consulting Firma der Vertrag gekündigt weil 3 Arbeitsplätze geschaffen wurden anstatt den Gewinn des Auftraggebers zu steigern. Fallschirmspenden können an der Börse eingezahlt werden.
Details anzeigen

User:  Newsvision

Views 2399 | Feedbacks 1

Media ID: 212

Die Macher von Rock am Teich präsentieren den ID CLUB

Kategorie: Partys

Am Samstag (16.7.2011) startet im Veranstaltungszentrum Idolsberg eine brandneue Serie von exquisiten Party Events. Die Clubbingserie mit dem schicken Namen ID Club feiert ihre glamouröse Premiere. Um dieser einen angemessenen Rahmen zu verpassen wurden keine Kosten und Mühen gescheut und Szenegrößen wie Dj OLiVAREZ und Dj,...
Details anzeigen

User:  Newsvision

Views 2512

Media ID: 193

zurück 1  2 

Zurück zur Newsdatenbank