NEWSFRREDOM MEDIAFREEDOM
MUSICFREEDOM PHOTOFREEDOM NEWSFREEDOM VIDEOFREEDOM
MEDIA FREE MAGAZINE
MAGAZINE UP2DATE
MAGAZINE BESTOF
LOG-IN
  HOME
Registrieren
MEDIENSUCHE
Medienbestand:
Medienbereich:
Suche nach:
Exakte Suche?:
 
Datum von:
Datum bis:
 
Zum Verkauf?:
Für Private:
Für Presse:
Für Rundfunk:
MEDIENBEREICHE
MEDIAFREEDOM

MUSICFREEDOM
PHOTOFREEDOM
NEWSFREEDOM
    Newsdatenbank
    Neueste News
    Monats Charts
    View Charts
    Voting Charts

VIDEOFREEDOM
 
Dringende Nothilfe für Löwin Savannah!
HOME: Newsvision | Email an User

User Stories (122)

MEDIAFREEDOM NEWSFREEDOM Newsdatenbank Tiere Raubkatzen


Dringende Nothilfe für Löwin Savannah!



Tiere Raubkatzen Newsvision Allgemein
Letzte Story in der Hauptkategorie Nächste Story in der Hauptkategorie Letzte Story in der Unterkategorie Nächste Story in der Unterkategorie Letzte Story dieses Users Nächste Story dieses Users Letzte Story Nächste Story
Wir bitten dringend um Hilfe für Savannah, ein etwa drei Jahre alte Löwin in Südafrika, die dringend ein neues Zuhause braucht! Savannas Leben war bisher von Unglück überschattet: Ihre Herkunft ist unbekannt, ihre ersten Lebensmonate verbrachte sie auf einer kommerziellen „Hunting-Farm“ – hier werden Löwen gezüchtet, nur um sie später zum Abschuss an zahlungskräftige Jäger zu verkaufen.



Als Savannah von der Farm befreit wurde, war ihr Zustand entsetzlich: Das schwerkranke, parasiten- und wurmverseuchte Löwenbaby war mehr tot als lebendig. Aber die kleine Löwin wollte leben! Dank liebevoller Pflege überlebte Savannah, und sie entwickelte sich zu einer gesunden, kräftigen Löwin. Doch nun steht ihr Leben erneut auf dem Spiel – Savannah soll eingeschläfert werden!

In der Auffangstation kann sie nicht mehr bleiben – sie braucht ein neues Zuhause, sonst bleibt ihr nur der Tod. Ihre letzte Chance ist der LIONSROCK Park! Im Vertrauen auf unsere Spender haben wir schon zugesagt, Savannah in dem VIER PFOTEN Großkatzenrefugium aufzunehmen.

Doch die Zeit drängt! Bitte helfen Sie uns, den Transport zu finanzieren und ein Gehege für Savannah zu adaptieren. Damit diese tapfere, junge Löwin endlich artgemäß und sicher leben darf.

So helfen Sie Savannah mit Ihrer Spende:


Verfasst am:
27.04.2009

Copyright:
VP/NF

Nur für Presse?:
NEIN



Bewertungen: 0 | Gesamtpunkte: 0 | Punkte-Durchschnitt: 0

Dieser Bericht wurde bereits Views 1314 mal aufgerufen.


Bitte zuerst einloggen...

Noch kein mediafreedom User?

Hier gratis Registrierung!


Story der Redaktion melden!