NEWSFRREDOM MEDIAFREEDOM
MUSICFREEDOM PHOTOFREEDOM NEWSFREEDOM VIDEOFREEDOM
MEDIA FREE MAGAZINE
MAGAZINE UP2DATE
MAGAZINE BESTOF
LOG-IN
  HOME
Registrieren
MEDIENSUCHE
Medienbestand:
Medienbereich:
Suche nach:
Exakte Suche?:
 
Datum von:
Datum bis:
 
Zum Verkauf?:
Für Private:
Für Presse:
Für Rundfunk:
MEDIENBEREICHE
MEDIAFREEDOM

MUSICFREEDOM
PHOTOFREEDOM
NEWSFREEDOM
    Newsdatenbank
    Neueste News
    Monats Charts
    View Charts
    Voting Charts

VIDEOFREEDOM
 
Erkennen Siieee die Therapiiieeemelodie (Opus 5)???
HOME: Newsvision | Email an User

User Stories (119)

MEDIAFREEDOM NEWSFREEDOM Newsdatenbank Unterhaltung Satire


Erkennen Siieee die Therapiiieeemelodie (Opus 5)???



Unterhaltung Satire Newsvision Allgemein
Letzte Story in der Hauptkategorie Nächste Story in der Hauptkategorie Letzte Story in der Unterkategorie Nächste Story in der Unterkategorie Letzte Story dieses Users Nächste Story dieses Users Letzte Story Nächste Story
Das Social Media Statement Übersetzungsprotokoll (1.Teil) - Statements welche auf Anhieb in Facebook nicht ganz klar waren, werden hier übersetzt! A MEDIAFREEMIRROR Service



Statement (in weiterer Folge nur mehr als SM) - Geht's dem Menschen gut, geht's den Tieren gut.....mehr braucht man vorab nicht zu sagen.....

Übersetzung (in weiterer Folge nur mehr ÜS) – Leider eine Tatsache bis auf wenige Ausnahmen. Erst wenn der Mensch in seinen „Bedürfnissen“ gut versorgt ist kümmert er sich auch um die Tiere!

SM - Eine Nacht unter Sternen......schaut mal nach oben, da ist das Megawunder....und nicht nur nach unten in ein mikriges Milliwatt Lichterl oder unwertem asozialen Versager-Schmonzes.

ÜS – Der Mensch ist scheinbar nicht fähig die Natur als das wichtigste für seine Existenz zu erachten!

SM - Wer ärgert sich da noch über die EU wenn er Bundesländer hat...Humusnismus. Be yourself...Patriot ja....Patridioten nein!!! Und herzig der patriotische Mediafreedom Boykott...macht nur stärker...rock and lol...

ÜS – Gibt es ein vereintes Österreich überhaupt - 9 Lander streiten stetig! Aber wenn das Land angegriffen wird halten sie zusammen? Eigentlich ein familiäres Verhalten – deshalb in Ordnung?

SM - AMEN = Alphamännchen

ÜS – Kirchenalltag

SM - Für alle die glauben auf den Unterschied zwischen Risipisi und Paella stolz sein zu müssen...STOLZ ist und bleibt das ewige Unwort. Stolz wird beheizt mit Holz.....im Kopf! Da ist es sicher nicht lang warm bei der kleinen Denkmaroni...phauuu!!!

ÜS – Wie drollig sie ihren Nationalstolz verteidigen in dem sie sich mit Reisgerichten differenzieren müssen!

SM - Und aus vielen Fenstern wird geschrien wenn das Balli über die Linie läuft!

ÜS – Unkaputtbar der Fußball Ersatzkrieg! Austria Rapid Fan-Feindselikeiten werden den Israel Konflikt überdauern. Wer’s braucht…
Einen lustigen Kommentar hatte einmal ein aufgewecktes Kerlchen als ich die massiven Polizeieinsätze bei Fussballspielen kritisierte. Er meinte den bezahlen ja die Mannschaften! Die Säuberung der Festivalgelände zahlen ja auch die Ticketkäufer. Es stellt sich aber die Frage der wirklichen NOTWENDIGKEIT!

SM - Heute ist der Tag des Sprücheverteilsverbot welche nicht aus eigener Kreativität entstanden. Nein, keine Einschränkung der persönlichen Freiheit. Nur eine kleine Pause der Einklickzeigefingerunbedachtheit!!!

ÜS – Kritik an all jenen die nicht in der Lage sind ihre eigene Meinung zu formulieren!

SM- Der Damm bricht...die Prophezeiung...alle die meinen die Politiker sind schuld werden sehen wenn uns einmal keine POLITIKER regieren!

ÜS – Für alle jene welche meinen wenn sie einen UNO-CITY Portier kennen die Weltpolitik verstanden zu haben...Politikverdrossenheit = Menschenverdrossenheit! Despoten sind im Vorm-arsch!

SM - Jetzt ist es bewiesen....Fratzenbuch isoliert Profis die Beiträge nur verlinken...trotz allen Weckrufen bleiben Freunde still!!! Die wahren Abenteuer sind im Kopf! 2 Mausklicks könnten Leben retten…

ÜS – Unfassbar wie Gleichgültig den sogenannten Freunden der Umgang seitens FB mit deren Beiträgen ist.
Aktueller PC Nerd Status - Witz: wird ein Mann von seinem Freund gefragt. Hast schon am PC geschaut wie das Wetter ist? Antwort: Nein, habe Windows!

SM - Metal Evolution Judas Priest...Musik für meine fünf Touch Points oder wie man heute sagt Hot Spots - Hirn , Herz, Bauch, Gender, Beine...unerreicht...

ÜS – Wenn Musik alle körperlichen Empfangsstationen erreicht!

SM - Ein Herzfratzenbuchtagerl geht mit folgendem Resümee zu Ende. Intelligenz und Schönheit fristet in der Anerkennung weiterhin ein Schattendasein. Deshalb ist Donald Duck als neuer ACDC Sänger als Lichtblick zu betrachten!

ÜS – Man wird mit schwachsinnigen Luschtigbildern und Videos üermüllt.

SM - Armin Doppelbauer mit Schrebergarten Huterl und die Raunzer Charts aaahh....Man kommt sich vor wie ein verstorbener Opa der nach 30 Jahren wieder auferstanden ist!!! Bin schon gespannt wie die WANDA Konzertkritik, oder ähnlicher Highlights, ausfällt! Vielleicht fällt sie von vornherein durch Argumentarium-Schwund aus!!!
Hauptsache die Jazz Gitti tanzt den Apocalypso vom Klaus Eberhartinger (E.A.V) und der Trollroom applaudiert!
.
ÜS – Die Musikszene singt nicht, sie winselt um den Tod. Die Mode- und Pflanzveranstaltungen veranschaulichen das perfekt!

SM - "Was wäre der 1.Mai ohne Arbeitgeber?" - kann man heute auf einigen Plakaten lesen. Ein kluger Mann meinte einmal ob man diese Bezeichnungen nicht ohnehin vertauschen sollte! Wer gibt denn seine Arbeit...?

ÜS – Darf auch einmal überlegt sein!

SM - Na schau aus Tschüss TV ist wieder Servus TV geworden. Was ist schon ein bisserl Betriebsraten gegen einen riesigen Imageschaden des Kernunternehmens. Es darf wieder Austro gepopt werden...halt ohne Berriebsrat. Unglaublich hoffentlich checkt das wirklich wer was das bedeutet.....bin gespannt was die NEUE Arbeiterpartei dazu zu melden hat....

ÜS – Alles darf beleidigt, verunglimpft und, und, und werden…! Nur keine Wirtschaftsmacht!!!

SM - Fragt der Veranstalter einen österreichischen Bandleader - "Spielt ihr auch eigene Sachen?" - Antwort "Ja, nach dem Gig spiele ich meine Bravo Hit CD's"! Na Servus...

ÜS – Fast nur mehr Cover- und Tributebands! Wo sind die Komponisten!!!

SM - Äußerst unsexy sich für Politik zu engagieren? Hahahahaha aber die Bimbolinos sollen eine gute Zukunft haben! Beziehung ist Mangel an Alternativen - Vielfalt bringt Einsamkeit, Einfalt bringt Zweisamkeit.....die Erde kränkt sich für jedes weiteres Bakterium!

ÜS – Leider immer wieder zu beobachten wie sich die Damenwelt (sorry für meine Genderwahl) sofort von einem distanziert wenn man politisch interessiert ist. Außer man hat eine Machtposition (egal welcher Coleur), dann sorgt man ja für die Gschrapperln!!!

SM - Und was macht die Seele krank. Leute welche stetig meinen sich für etwas einzusetzen aber andauernd alles tun was das Gegenteil bewirkt!

ÜS – Antimüllpostings aber stetig Südseeurlaubsträume, denke das reicht als Erklärung!

SM - Es gibt Tiger die auf Grund ihrer dubiosen Wesensänderung zu der Verhaltensgruppe gehört bei welcher man das Glück hat sie meiden zu dürfen - jene nennt man sie X-Tiger! HEAVY METAL HOLO....DERO!!!

ÜS – Wandlungen die man nicht verstehen kann!!!

SM - Was ist das Problem von Satire? SATTIRRE gehen nicht hin!

ÜS – Jene welche die Botschaften der Satire dringend benötigen würden sind leider nur am Stammtisch zu Hause!

SM - Herzige Entwicklung in der SM Clownerie. Wunderschöne Realitäten, Geschenke der Schöpfung werden weiterhin durch persönliche Befindlichkeiten missachtet. Mensch und Tier wird die Rechnung zunehmend für diese "Kulthur" bezahlen! Weiter so...

ÜS – Unmenschliches Verhalten im Social Media Sumpf!

SM - Na schau jetzt können sich die Little England Nationalisten stolz mit den "Gleichgesindelten" Europas treffen um gemeinsam eine neue Unordnung zu schaffen. Wahrscheinlich "Nationaleuropa" - i hau mi o. Da geht's dann zu wie am Oberlaaer Trachtenkirtag. Ein Nationalistisches Disneyland.

ÜS – So soll das Europa der Zukunft sein?

SM - E.I.W.I.W.S.W.S. - chronischer Intelligenzlangschluss - und besonders bei jenen die glauben bei sporadischer Nutzung haben sie die gscheitere SM Variante gewählt, i hau mi o. Oam, jetzt muss ES min deppaten Onki am Wochenende Käsekrainer fressen...eigentlich a zum speim!!!! Es gibt nämlich noch etwas schlimmeres als Nationalismus. Die Keimzelle aller schwachsinnigen blinder Verschworenheit.....achtung jetzt kummts...gleich...bitte um Aufmerksamkeit...DIE FAMILIE...Jubel!!!!! Die Ausnahme erfindet die Regel.

ÜS – Für alle die meinen Social Media sei nicht die reale Welt! Bei den gegrillten Familienpartys geht’s genauso zu! Sind FB Freunde, Freunde oder nicht?

SM - A VISION - Man stelle sich einmal vor man kann beim scrollen mit einem Klick über Leben und Tod entscheiden! Der Kämpfer für einen zweiten zwingenden KLICK!!!

ÜS – Freunde mit einem Mausklick mehr zu unterstützen fällt halt wirklich schwer selbst dann wenn es sich um einen Partner handelt!

ENDE 1.Teil

Erkennen Siieee die Therapiiieeemelodie (Opus 4)???


Anlass:
Opus fünf (Die SM-Sprüche Sammlung) SM-Therapiemelodie

Verfasst am:
10.10.2018

Copyright:
NV

Nur für Presse?:
JA



Bewertungen: 1 | Gesamtpunkte: 10 | Punkte-Durchschnitt: 10,00

Dieser Bericht wurde bereits Views 47 mal aufgerufen.
(Platz 36 der Voting Charts)


Bitte zuerst einloggen...

Noch kein mediafreedom User?

Hier gratis Registrierung!

11.10.2018
Von: Birdland
Bewertung: 10 Punkte

Story der Redaktion melden!