NEWSFRREDOM MEDIAFREEDOM
MUSICFREEDOM PHOTOFREEDOM NEWSFREEDOM VIDEOFREEDOM
MEDIA FREE MAGAZINE
MAGAZINE UP2DATE
MAGAZINE BESTOF
LOG-IN
  HOME
Registrieren
MEDIENSUCHE
Medienbestand:
Medienbereich:
Suche nach:
Exakte Suche?:
 
Datum von:
Datum bis:
 
Zum Verkauf?:
Für Private:
Für Presse:
Für Rundfunk:
MEDIENBEREICHE
MEDIAFREEDOM

MUSICFREEDOM
PHOTOFREEDOM
NEWSFREEDOM
    Newsdatenbank
    Neueste News
    Monats Charts
    View Charts
    Voting Charts

VIDEOFREEDOM
 
Erkennen Siieee die Therapiiieeemelodie (Opus 6)???
HOME: Newsvision | Email an User

User Stories (121)

MEDIAFREEDOM NEWSFREEDOM Newsdatenbank Unterhaltung Satire


Erkennen Siieee die Therapiiieeemelodie (Opus 6)???



Unterhaltung Satire Newsvision Allgemein
Letzte Story in der Hauptkategorie Nächste Story in der Hauptkategorie Letzte Story in der Unterkategorie Nächste Story in der Unterkategorie Letzte Story dieses Users Nächste Story dieses Users Letzte Story Nächste Story
Das Social Media Statement Übersetzungsprotokoll (2.Teil) - Statements welche auf Anhieb in Facebook nicht ganz klar waren, werden hier übersetzt!

A MEDIAFREEMIRROR Service



Statement (in weiterer Folge nur mehr als SM) - Man soll wirklich nicht immer das glauben was man denkt besonders dann nicht wenn Institutionen die 1000ende Dinge richtig gemacht haben und wegen einer noch nicht bewiesenen Geschichte vorverurteilt werden.

Übersetzung (in weiterer Folge nur mehr ÜS) – Viel zu schnell wird die großartige Leistung von Institutionen wie WWF, Greenpeace, Vier Pfoten oder Gut Aiderbichl etc. durch unbewiesene Behauptungen angeschwärzt.

SM - MFM freut sich auf alle jene luschtigen Mops Pfiffikussfidelios die noch ein WENIG warten, nach dieser Wahl ihren Unterhaltungsmatsch wieder los zu werden.

ÜS – Jene die unfähig sind ernste Statements zu posten werden nach der Wahl wieder ihren „Unter der Haltung“ Müll posten. Sie haben ja viel zu verlieren unsere Spitzen Entertainer!

SM - War nicht ein gutes altes Gewerbe von Österreich ein kritisches politisches Kabarett oder gehaltvolle Rockmusik?

ÜS – 90 Prozent der derzeitigen Vertreter dieser Genres in Österreich haben nichts zu sagen und das ist vielleicht auch gut so. WANDA Herrgott net wü…

SM - WIEN wurde wieder zur lebenswertesten Stadt der Welt gewählt. Darum ist selbst die Donau nicht mehr blau....

ÜS – keine Übersetzung notwendig

SM - Wer ist eigentlich das Volk? IchDuErSieEs Bausparer oder wer genau? Oder eh alle jene die einen österreichischen Pass haben? Na dann bin ich beruhigt!!!

ÜS – Ja ja, es ist nicht leicht das repräsentative Volk zu verifizieren.

SM - Achtung zwei Rythmuswechsel - wer bei der tanzenden Parmesanerzeugung nicht aufpasst hat den FUN Factor verpasst :-))))))))!

ÜS – Um erfolgreiche Pop(sch) Musik zu produzieren darf kein Rhythmus geändert werden. Sonst sind unsere Tanzintellektuellen schwer überfordert und haben keine Freude als Hornhautgenerator! Tänzer sind meist keine Musikfans!

SM – FB Misere: Keiner auf den Einstellungen "neueste Meldungen? Egal oder? Ist wie beim Blinken im Straßenverkehr. Ist ja egal ich sehe das was ich sehen muss über die Außenspiegel! AAABEER DEINE AKTIONEN SIEHT MAN NICHT DU VOLLHIRN und man kann darauf nicht rechtzeitig reagieren!!! Eine der häufigsten Unfallursachen!!! Also wer will das sich da was ändert das seine Konzertankündigungen oder was auch immer gesehen werden...ändert seine Einstellung. Wenn nicht...hau i mi wie immer genüsslich o :-)))))!

ÜS – Eine grundsätzliche Beobachtung – so viele jammern über derzeitige Zustände, machen aber alles dazu das sich nichts ändert. Es.Is.Wias.Is.Weus.Seits.Wias.Seits!

SM – Wieder eine der Stockiselbstbeweihräucherungscharityveranstaltungen!

ÜS – Man hat zunehmend den Eindruck das es nicht um die gute Sache geht sondern um eine Selbstinszenierung. Besonders dann wenn die gut betuchten in der Busiibussi Society einen Spendenerlös von nicht mal 3000 Euro erwinseln können. Noch dazu werden bei diesen „notwendigen“ TV Beiträgen Megawatt an Strom an den TV Geräten zu Hause vergeudet.

SM - Ich wette das die Politikignoranten jetzt nicht "im Zentrum" ORF2 schauen sondern die Wettkampfwixerei und morgen wieder jammern wenn sie nicht verstehen warum, wieso oder überhaupt...! Die werden sicher mit WISSEN die nächste Abstimmung richtig lösen...i hau mi o.!

ÜS – Fußball bildet?

SM - Da ist mir lieber der Bauch beim Bücken im Weg als wie bei vielen der Kopf beim Denken!!!

ÜS – Ja es ist zu beobachten das mit steigendem Fitnesswahn die soziale Kompetenz sinkt!

SM - Gibt es auf diesem Planeten noch eine multikulturelle friedliche Koexistenz? Das verbindende Element steht abseits! Dieser Frieden wird aus nationalistischen Gründen systematisch zerstört...i hau mi o, die Denkmaroni Genscheiße wird so nirgends gewinnen....thank God for the Bomb...nuka nuka...oder gibt's noch eine andere Chance...die Kunstszene...ui...rock and lol...leider auch nicht.

ÜS – keine Übersetzung notwendig

SM - Herzig wie mimosiell manche aus der AMS bei satirischer Kritik reagieren. Ähnlich wie zur Zeit die Halbmondfanatiker. Bleibt im Fokus - E.i.w.i.w.s.w.s. - Tipp für die Weltkarriere -beim Gig alle Videokasteln einsammeln!

ÜS – Sie schreien nach einer Kunstzensur wo sie stetig positiv bewertet werden. Liebste „Künstler“ – echte Freunde sagen euch die Wahrheit!!!

SM - Jö Olympia, is wida so weit. Staberl, Kugerl weiter schmeissi, schneller laufi...und Volki stolzi auf brav ungedopt verdientes Medailli...fair play bedeutet das man mir bitte diese Egoscheiße weit fern von mir hält....DANKE!!!

ÜS – Reaktion auf immer wieder kehrende Dopingskandale.

SM - Dort wo ein Indianer einen Lipizzaner Freund und ein Metalfan einen Hiphop Typen oder ein Rapid Anhänger einen Austria....liked ;-)! Alles ist möglich auf MFM!!! Die wahren Abenteuer...

ÜS – Reaktion auf die immer schlimmer werdenden Themeninseln wo keiner mehr wo anders hinschaut sich aber wundert das nur mehr wenige Themensklaven auf ihr Thema schauen!

SM - Gesunder Optimismus ist das Talent die guten und die schlechten Optimisten voneinander trennen zu können. Fuck the "STEAMSPEAKER" and enjoy your life!!!

ÜS – Viel zu viele Leute gehen den Dampfplauderern auf den Leim!

SM - Shania - Eine der besten Künstlerinnen und Menschen dieses Planeten! Warum ihr in der AMS von den female artists nicht ein wenig nachgeeifert wird ist genau der Grund dafür warum die satirische Bezeichnung der Gruppe ein wenig mehr ihre Berechtigung findet!!!

ÜS – keine Übersetzung notwendig

SM - Dieses Herz schlägt nur für dich...ja genau....aus 10 Meter Höhe genau auf deinen Schädel. Oh Gott gehen mir diese Creative Marketing Consulting Factorys schon sowas von am Oa....h!!!

ÜS – keine Übersetzung notwendig

SM - Katze mit Küken - Will irgendjemand wissen wie solche Videos inszeniert werden? Denke nein. Alle Leute die immer die besonders besonderen luschtigen Beiträge liken dürften es notwendig, sehr notwendig haben - sogenanntes Therapeutenecho. Btw.: Dieses Statement habe ich äußerst notwendig.

ÜS – keine Übersetzung notwendig

SM - Nicht vergessen immer Helm tragen, am besten im Schritt und in allen LebensLAGEN - hilft die Welt retten!

ÜS – Beitrag zur drohenden Überbevölkerung!

SM - Man kann auch Spaß haben obwohl es abwärts geht - uuuiiii - Alte AMS (Austrian Music Scene) Weisheit - darum immer deabonieren wenn "the fear of reality" zu groß wird!

ÜS – Sie können nicht mit Kritik umgehen!

SM - Es ist absolut zu begrüßen das durch die starke Verbesserung der Lebensumstände der Tiere im Zoo ein eklatanter Anstieg der Besucherzahlen zu verzeichnen ist. Leider sind da auch viele mehr dabei die bei der Bezeichnung Denkmaroni für das Hirn auch nur die tatsächliche Größe derselben ihr eigen nennen können. Was man da erlebt oder zu hören bekommt ist oft unfassbar. Tiger werden als Lebend Präparate bezeichnet...etc, etc....

ÜS – keine Übersetzung notwendig

SM - Man stelle sich vor es gibt ein Portal wo Künstler / Themen jahrelang auf Grund von Sympathie oder fast schon Liebe stetig seit Jahren gefeatured werden und sie deshalb auch im Google Ranking ganz oben über dieses Portal zu finden sind. Aber, fast niemand klickt einen der beschriebenen Beiträge über Google an! Was sagt uns das dann...???

ÜS – Niemand interessiert sich für diese Künstler! Habe ich Zeit vergeudet?

SM - Hatte heute eine drollige Auseinandersetzung mit einem Glatzentschetnik Bimbo dem ich zu langsam bei der Parkplatzsuche fuhr. Er blinkte mich an, ich machte die Vollbremsung, er überholte und ich fuhr im nach und stellte ihn kurz darauf. Er grunzte "eh Mann ich fic.e" deine Familie. Tja, wieder eine Bestätigung - die Idioten kommen mit ihrer Qualifikation nicht über ein Dienstleistungsgewerbe hinaus :-). Und selbst da bleiben sie arbeitslos!!! Btw.: Habe keine Familie!!! Ich hab schon wieder nur Angst vor mir - D.V.H

ÜS – Daryl Van Horne ist seit den Hexen von Ost-Wien mein Nickname.

SM - Und sie leben um ihr Laufen...mehr is nicht. Asiatische Arbeitersklaven-Weisheit! So kann ich dem psychischen Stress....hahaha, jaja die selbstbewusst gezüchteten sozialen Hohlräume - f(ru)anrastic! Langsamer und mit mehr Hirn....oba leider ka Zeit in da Birn. Wieder nicht verstanden?

ÜS – Ja ja, in Zukunft wird man sich in der Arbeitswelt noch mehr der asiatischen Kultur angleichen. Am besten beim Eintritt in einen Betrieb den Urlaubsanspruch aufgeben. Dafür bekommt man dann die Kapitalistenmontur mit Sakko und Potenzzeiger!

SM - Wer als ROCKmusiker ständig jammert das doch bitte endlich die Wahl vorbei sein solle, dem sei gesagt er wird nach der Wahl auch noch Themen finden für die es sich lohnt kritische Songs zu schreiben!!! Uh aso Rockmusik, was soll das sein? Eigene Songs schreiben - nein das geht nicht - ich bin die Coverfeaschn meiner Fans die unter einer menschlichen Haltung bedodelt werden müssen! Griaß Eink i bin jetzt eicha Wuaschtl via die nächsten 2 Stund ;-)! Stimmt unterm Rock brodelt das Leben...oho living on a Blähbauch! GooNi....oh D.V.H. ich liebe deine Beliebtheit :-)!!!

ÜS – keine Übersetzung notwendig – 3 Wege Satire

SM - Der Herr Baumgartner ist schon wieder mal Leer-reich! Ist natürlich wahrlich vorbildlicher junge Leute zum Extremsport zu verführen wo man mit einem Fetzn versucht nach tausenden Metern durch eine Felsenlücke zu fliegen. Ja, ja die Denkmaroni...i hau mi o...und sammle lieber Leergut ;-)!

ÜS – Die Welt der EXZEM Sportler!

SM - Der wahre Ösirocker sucht Kontakt zu seinen Effektgeräten und träumt mit geschlossenen Augen und strapaziertem Haar davon Jimi Hendrix zu sein. Die Lebenserwartung spricht leider dagegen...hohoho schwarzer Humor...D.V.H.

ÜS – keine Übersetzung notwendig – 3 Wege Satire

SM - Vor kurzem fragte mich ein Computernerd am Telefon - Du sitzt doch auch vor dem Computer und hast Windows. Wie ist denn das Wetter bei dir? Da öffnete ich ein Fenster, die Sonne strahlte mich an und frische Luft bekam ich auch. Danke Windows ;-)!!!

ÜS – keine Übersetzung notwendig – 3 Wege Satire

SM - Unfassbar, der Strand schaut wirklich so aus! Kein dämonischer Mond, keine Engeln oder Monster, keine vertrottelten Science Fiction Schwertkämpfer oder ein Krokodil mit Schnupfen auf dem Bild. Na ja, echt fad wie's so in Wien ausschaut ;-)!

ÜS – Statement zur zeitgemäßen Fotografie.

SM - Immer mehr politische Systeme greifen die Medienfreiheit an. Die SM Community tut das stetig durch Ignoranz der Wahrheit und Applaus in eine Richtung die Ihr auf absehbarer Zeit zur eigenen medialen Hinrichtung dient. Bravo Kottan....mit Garantie keine Likerlies...Tatütata...forever... :-)!

ÜS – keine Übersetzung notwendig

SM - Zitat zum Thema Einschränkung der MEDIENFREIHEIT - "Man muss die Journalisten nicht verhaften, man muss nur das Austragen ihrer Zeitungen verhindern"! In diesem Sinne einen guten Morgen an alle die das noch lesen dürfen und einen großen Dank an SM!!!

ÜS – Statement zur Zustellungsrealität von Beiträgen in FB!

SM - Die untalentierten fragen sich - was soll denn der Titel. Metapher zu einer Horst Stankovsky Show in die "Neuzeit" wo die meisten Stockis meinen mit Freunden besser nicht mehr zu politisieren sonst würde man sie verlieren. Darum geht man ja zum Therapeuten, ihr Loser! Was halten Freunde aus? Greifts jo ka Rockruada au = lächerlich ohne politische Statements. Wenn das so ist, ist dasderdie Benchmark aller Freundschaften 00 = WC zum schei...!

ÜS – Statement in eigener Sache zum Titel „Erkennen sie die Therapie Melodie“!

SM - E.I.W.I.W.S.W.S. - nur ein Klick mehr könnte Leben retten!!! Aber muss ja nicht sein - es hat ja jeder die Freiheit das zu tun was er will ;-) - die Freiheit auf Schwachsinn! Bin gespannt ob die Konsequenzen daraus verkraftet werden.

ÜS – Jene die für unsere Freiheit ihr Leben ließen würden sich im Grab umdrehen wenn sie erfahren würden was daraus geworden ist.

SM - Und die tolle Öster-Leich Kultur - Kinderfresser (Ferkel, Kälber, etc...)! I bin so schön i bin so stolz weu in mein Schädl is nur Holz...

ÜS – An jene welche glauben sich immer wieder automatisiert über andere Kulturen erheben zu müssen.

SM - Fragte mich ein Kunstnießer "Hey Charly, du bist doch ein Musikfan, warum kommst du nicht zu eins unserer Konzerte?" Er hat sich die Antwort selbst gegeben.

ÜS – Das Leben ist zu KURZ!

SM - Aus gegebenen Anlass: Bei mir dürfen alle Frauen einen TOPFKUCHEN tragen!

ÜS – keine Übersetzung notwendig – 3 Wege Satire

SM - Jeden Tag beweisen die Mitglieder der Ösi Facebook Partei (ÖFP) das es nicht um Musik, Tiere oder sonst irgendein Thema geht um dessen Situation gemeinsam zu verbessern. Es geht ausschließlich um persönliche Tatütatabefindlichkeiten!

ÜS – Sinnbefreite Umgangssprache in FB

SM - BEZIEHUNG ist Mangel an Alternativen aber erträumt von alten naiven...

ÜS – keine Übersetzung notwendig – 3 Wege Satire

SM - Ein Kind das von sich aus nach dem ersten mal nicht spürt dem anderen Lebewesen weh getan zu haben und es trotzdem immer wieder tut ist NICHTS wert. Die Pädagogiktypen ohne Kinderführschein sind noch stolz auf ihre Bimbolinos! Ja, ja müss ma alles lernen tun. Wenn sie es nicht von vorn herein spüren...dann spüren sie es halt demnächst anders!
ÜS – keine Übersetzung notwendig

SM - Für manche Menschen ist ihr Schatten das HÖCHSTE im Leben. Sie schaffen es nicht ihn zu überspringen!

ÜS – keine Übersetzung notwendig – 3 Wege Satire

SM - Das einzige was bei manchen Photojournalisten "OBJEKTIV" ist, ist das was sie sich gerne vorne in ihr Gehäuse schrauben. Wenn geht so groß wie möglich zwecks vermeintlichem Werteausgleich ;-)!

ÜS – keine Übersetzung notwendig

SM- CHRISTENDUMM - In Zeiten wo es die Rolling Stones noch gibt. Aber luschtig...wenn Metalgrunzer Statansmusi Fans nasse Augen kriegen wenn ein Freunderl in der Consulteruniform kirchlich heiratetet = PERVERS. S'Mäderl will doch nur einmal s'weiße Kleiderl tragen, die Omi solls ja auch noch erleben und den zukünftigen Scheidungstempel zu finanzieren. Bis das der Tod sie scheidet - is ja nur Spaß gell!?

ÜS – Die Verlogenheit von Metal Fans und ihren Werten

SM - Eine Freundin wird nach ihren Lieblingstieren gefragt. Sie antwortet. Das sind die Enten. Er darauf. Ich mag sie auch mit Rotkraut und Knödel, hahaha! Darauf ich. Meine Leibspeise sind Kinderschnitzel, hohoho!!! Ich liebe solche Beliebtheitsbooster :-)!!!

ÜS – keine Übersetzung notwendig – 3 Wege Satire

SM - Es gibt noch immer individuelle Talente die meinen das Frauen in einem Harem freiwillig waren. Dann war das wohl die Fassade eines Laufhauses...kennt überhaupt wer den Unterschied? Fragen wir einmal unsere braven Kinderzimmertapzezierer aus Groß-Pempersdorf :-)!

ÜS - Born to be GEIL! Eine Evolutionsvorgabe?

SM - Relevanz = ein Begriff für die Wichtigkeit (Bedeutsamkeit), die beispielsweise einer Information, Person oder Sache beigemessen wird. Willkommen in der Algo-Wichtigkeit!!! Was wirklich wichtig ist wird zunehmend irrelevant. Passt sich da FB den Userwünschen an oder werden sie es als Diktat empfinden. Ich weiß ERSTERES ist es!!!

ÜS – keine Übersetzung notwendig

SM - Ich bekomm immer wieder Einladungen zu Konzertilis von Leuten welche einem Foto eines schönen SITTICHFLÜGELS nichts abgewinnen können. So klingt ihre Darbietung meistens...Werte konform entbehrlich!!!

ÜS – keine Übersetzung notwendig

SM - Die verdrehte Welt! Kein "gefällt mir". Keine Relevanz? Es geht um Gerechtigkeit und NICHTS anderes!!!Verlinkte Beiträge haben gegenüber direkt upgeloadeten Beiträge eine fast hundertfach geringere Relevanz in Darstellung und Zustellung!!! Trotz gleichen Inhalts! Na warum wohl? Weil FB so gerne Speicherplatz vergeudet? Witzig dabei ist das diejenigen welche direkt uploaden die andere Fraktion belächelt. Faktum ist: Das defacto der umgekehrte Fall relevant ist und sie die Intelligenz still aber stets belächelt. Es wundert mich auch nicht wenn man Beiträge von Freunden nicht mehr mitbekommt - Facebook änderte Algorithmus: Relevanz hat für die Zustellung der Beiträge Priorität! Und was relevant ist bestimmt FB = tolle Sache, willkommen in der Medienfreiheit!!!Aber gibt es einen anderen Weg, oder wird der monopolistische Turbokapitalismus zum Diktat für geistlose Handlungen. Weder die Dienstanbieter oder die Dienstnutzer zeigen eine Verhaltensänderung!!!Ausgeliefert??????? Ich denke......na dann GN8 ihr unglückseligen Sieger...euer D.V.H. Btw.: SM ist der Spiegel der wahren Welt. DOPPELPUNKT!!!

ÜS – keine Übersetzung notwendig

SM - Spruch des Tages einer Frau am Ufer der alten Donau: Des sich i glei das des Wossa koit is!

ÜS – keine Übersetzung notwendig

SM - Philipp D. live im Cafe Puls! Schreckliches Beispiel für das heutig lächerliche Raunzgefasel!!!

ÜS - Sie singen nicht, sie winseln um den Tod.

SM - An alle die ihre BEHANDLUNG nicht verstehen, sollten ihre VERGESSLICHKEIT überprüfen!!!

ÜS – An alle Versprecher die sich versprochen haben, die Dampfplauderer (Steamspeaker) die nicht ihr Wort halten!!!

SM - Welche Art von Medikamenten nimmt der Cineast am Liebsten? Richtig - Filmtabletten ;-)!

ÜS – keine Übersetzung notwendig – 3 Wege Satire

SM - Es profitiert immer jemand an den Fehlern anderer! Nur wenn die SM Gemeinde toleriert das verlinkte Beiträge, Beiträge sind welche nicht gleichwertig oder wenn überhaupt in einer absolut schlechten Qualität zugestellt werden. Akzeptieren Sie wissentlich eine Einschränkung der Medienfreiheit! Der MediaFreeMirror lebt aber munter dort wo wirklich wichtige Beiträge gesucht werden!!! SMedia ist und bleibt ein Durchlauferhitzer wo Beiträge, seien sie direkt hochgeladen, von keiner Suchmaschine beschnüffelt werden. Oiso a unnedige Hockn. Nau und wer gfreit si über den Föhla...Social Media...i hau mi o....

ÜS - keine Übersetzung notwendig – kein Lernprozess in Sicht.

SM - Alle die ihre Chronik zur Politik freien Zone erklären machen sie sinnlos…

ÜS - keine Übersetzung notwendig – kein Lernprozess in Sicht.

SM - Wer fühlt ähnlich zwischen Priest und Fabian? Ich sag euch was, der Reichtum im Leben liegt genau darin zu erleben wie prächtig vielfältig das Leben sein kann. 3 Mal Leben erwähnt - JAAAAAAA!!!

ÜS - keine Übersetzung notwendig – kein Lernprozess in Sicht.

SM – Die Hochzeitsfanatiker! Was mich so richtig ZUFRIEDEN macht ist das die christlich Asozialen nach Gottes Schrift noch immer mit den Engeln verheiratet sind (weil "bis das der Tod sie scheidet") welche ihr drolliges Leben zerstört haben! Nur nicht den Glauben verlieren...ihr Therapiewanderer!

ÜS – Vergessen viele gerne!!!

SM - Na, unsere Möchtegerngroßunternehmer die 3 Staubsaugersackerln oder 3 Vanillekipferln in der Woche verkaufen wissen wohl welche Effektivität sie für ihr Leben mit ihrer Wahlentscheidung am 15.10 (gilt für jedes Wahldatum) entbehren. Wer auf Sozialpartner hinschnappen lässt wird sie irgendwann sehr vermissen!!! Aber an alle jene welche dieses Politikerautomatikhassabervolkiliebhabengen in sich tragen: Das ist der absolute IRRDUMM IRRTUM!!!

ÜS – Sie glauben tatsächlich sie gehören zu den patriotischen Großindustriellen.

SM - Geschmäcker sind verschieden. Stimmt, bei manchen sind sie schon lange TOT!

ÜS – keine Übersetzung notwendig – 3 Wege Satire

SM - Freu mich schon auf Montag wenn unsere luschtigen UNTERderHALTUNGSKÜNSTLER aus ihren Urnen witzeln!

ÜS – Typisches Verhalten nach einer Wahl wenn sie sich wieder in Augenhöhe mit ihren Opfern unterhalten!

SM - Wichtiger Gesundheitstipp: Nicht mit den ÖFFIS fahren!!! Ich habe den Tipp zu spät....hatschiiieee!

ÜS – keine Übersetzung notwendig – 3 Wege Satire

SM - STURMWARNUNG! Da die Uhren morgen früh zurückgestellt werden dauert der Sturm leider eine Stunde länger!!!

ÜS – keine Übersetzung notwendig – 3 Wege Satire

SM - Wie schön war es als wir noch nicht wirklich wussten was Freunde denken...uiii…und ausss!

ÜS – keine Übersetzung notwendig – 3 Wege Satire


Erkennen Siieee die Therapiiieeemelodie (Opus 5)???




Anlass:
Opus sechs (Die SM-Sprüche Sammlung) SM-Therapiemelodie

Verfasst am:
24.09.2019

Copyright:
NV

Nur für Presse?:
JA



Bewertungen: 1 | Gesamtpunkte: 10 | Punkte-Durchschnitt: 10,00

Dieser Bericht wurde bereits Views 165 mal aufgerufen.
(Platz 41 der Voting Charts)


Bitte zuerst einloggen...

Noch kein mediafreedom User?

Hier gratis Registrierung!

27.09.2019
Von: Birdland
Bewertung: 10 Punkte

Story der Redaktion melden!