NEWSFRREDOM MEDIAFREEDOM
MUSICFREEDOM PHOTOFREEDOM NEWSFREEDOM VIDEOFREEDOM
MEDIA FREE MAGAZINE
MAGAZINE UP2DATE
MAGAZINE BESTOF
LOG-IN
  HOME
Registrieren
MEDIENSUCHE
Medienbestand:
Medienbereich:
Suche nach:
Exakte Suche?:
 
Datum von:
Datum bis:
 
Zum Verkauf?:
Für Private:
Für Presse:
Für Rundfunk:
MEDIENBEREICHE
MEDIAFREEDOM

MUSICFREEDOM
PHOTOFREEDOM
NEWSFREEDOM
    Newsdatenbank
    Neueste News
    Monats Charts
    View Charts
    Voting Charts

VIDEOFREEDOM
 
Erkennen Siieee die Therapiiieeemelodie (Opus 8 )???
HOME: Newsvision | Email an User

User Fotos (1) | User Stories (129)

MEDIAFREEDOM NEWSFREEDOM Newsdatenbank Unterhaltung Satire

Erkennen Siieee die Therapiiieeemelodie (Opus 8 )???



Unterhaltung Satire Newsvision Allgemein
Letzte Story in der Hauptkategorie Nächste Story in der Hauptkategorie Letzte Story in der Unterkategorie Nächste Story in der Unterkategorie Letzte Story dieses Users Nächste Story dieses Users Letzte Story Nächste Story
Das Social Media Statement Übersetzungsprotokoll (3.Teil - Version 1.1) - Statements welche auf Anhieb in Facebook nicht ganz klar waren, werden hier übersetzt!

A MEDIAFREEMIRROR Service



Statement (in weiterer Folge nur mehr als SM) - An alle Realitätsverweigerer die meinen man bräuchte kein Heer, aber wenn man ihnen einen ihrer 99 Luftballons kaputt macht, einen mit Hass überschütten...deshalb mit...Positive Forces...

Übersetzung (in weiterer Folge nur mehr ÜS) – Es gibt zu viel verblendete Leute die nicht erkennen wer sie im Ernstfall schützt. Amerika zieht sich zunehmend als EU Schutzmacht zurück!

SM - Ich bin müde stetig zu wiederholen wer die ROCKMUSIK in Österreich gefördert hat....jetzt diafts eich beim Gstanzlsinga austrenga!!!

ÜS – Ausschließlich die SPÖ! Es gibt dazu genügend Beiträge auf MFM!

SM - Kinderfresser...Kultur...i am from GRAUST TIER A!!!

ÜS – Kälber, Ferkel etc…

SM - S'VOLKI kriegt das was es verdient. Geht schon los - ROCK AND LOL...i hau mi o...zu spät...werde mich an der Winselei nach der Wahl nicht beteiligen...E.I.W.I.W.S.W.S.

ÜS – Prophetisch

SM - Demnächst kriagts bei Euren VOLKIBRAUCHDUMM-Veranstaltungen a Bier und a Wiaschtl! Quasi Kannibalismus!

ÜS - keine Übersetzung notwendig

SM - Jaaaa, unser tadelloses Brauchdumm vertrottelt geblendetes PERCHTENVOLKI verdrängt, verdrängt.....!!! Geh als Rockmusiker in den 80ern mit 2 hübschen Frauen in ein Eingeborenen Wirtshaus in Weichinderbirnschlog dann kommt der Seppl luschtig mit einem Maßband daher und will deinen Rocker abmessen...oh Gotterle! Rockmusiker heißt Ritterlichkeit ihr Traditionsspaßtiker...eh sinnlos...Btw...es Moßbandl hot a gfressn und die Tankstöh vuam Lokal woa a hin...phauuu!

ÜS – Ein Burning Vision Erlebnis mit Landbevölkerungskontakt.

SM - Gib jedem das Gefühl DASS ES sich DIE Lebenseinstellungen selbst erlebt hat dann kannst du die WELT verändern! Und umgekehrt?

ÜS - keine Übersetzung notwendig

SM - Liab wia sa si rein resignativ wieda beim Onki und da Arrest Familie einiaschln um stöitz vua dem selbstvaschuideten SM Waunsinn zu flüchten! Ia weads a duat nua Menschn "wida"finden. Oda hot wea glaubt es ändat wos...hahaha...im Gegenteu! DIE WELT IST EINE GOOGLE - net vergessn...Flucht unm...GN8!!!! WANDA Herrgott net wü...Heim.AD

ÜS – An alle welche gegen Gott und die Welt wettern aber bei denen Leuten wo sie was zu erben haben halten sie meistens die Schnauze!

SM - In FB verlinkte Beiträge zu posten ist wie mit einem Teebeutel zu versuchen das Meer zu gesunden! Aber stetiger Teebeutel...;-)!

ÜS – Verlinkte Beiträge werden kaum verteilt!

SM - An alle unverlässlichen ignoranten STEAMSPEAKER...F.Y...eine Cooper Show ist ein Spiegel der Gesellschaft (die Österreich Version - Stefan Webers DRAHDIWABERL)!!!

ÜS - keine Übersetzung notwendig

SM - Ich kann diese SCHEISSE nicht mehr lesen. Wenn irgendjemand aus der Vergangenheit lernen würde, würde sich nicht alles NEGATIV wiederholen!!! Zeit für NEUES, ja - bitte keine Tradiotie! Aber, ja es werden in Zukunft Hände zum deppat hackeln benötigt. Oder kleine antrainiert sakkotierte Consultingpissnest Soldaten. Die Idioten glauben sie trainieren für ihre Gesundheit. Spiele einem Vaschierten NESSUN DORMA vor - es gspiats net...i hau mi o! Sicher ist das Herz und HIRN nicht der Kapital Vermehrung dienlich ist. Außer unsere ERFOLGREICHEN Programmierernerds! Die bekommen dann eine Heimrobotererotikprämie und einen Therapieplatz in Disney Land....

ÜS - keine Übersetzung notwendig

SM - Warten ist eine der härtesten Arten zu kämpfen! Schickt alle zum T.... die Euch ungerechtfertigt warten lassen, denn Zeit ist das höchste Gut im Leben.....

ÜS - keine Übersetzung notwendig – zum Video: https://www.mediafreedom.at/video/444-waiting-and-fighting.html

SM - Ein Journalist interviewt einen österreichischen Rockmusiker und fragt: Sie sind jetzt 1 Jahr auf Tour, wie lange haben sie gespielt? Er: 3 Stunden - nach 1,5 Stunden ein halbes Jahr Pause! Und wie lange gibt es dann die Band schon......???

ÜS – Viele Bands feiern ewig lange Bestandsjubiläen obwohl sie sich zwischenzeitlich oft 10 Jahre aufgelöst hatten!

SM - Mia is sowieso wuascht...beim Christentest foin sowieso 80% durch. Damit wäre die Weihnacht abgesagt, phauuu! Weiterhin vü Spaß beim Gendercrossovertatütatapunschen ;-)!!!

ÜS – Vom Glauben keine Ahnung aber Feiertage fordern!

SM - Kirchliche sportliche etc... Perchtentradiotien! Und es gibt noch weit mehr an kranken MissBRAUCHdümmern auf die S'VOLKI stolz sein kann...die werden in Zukunft ja auch sicher wieder mehr GEPFLEGT...i am from GRAUST-DIR-A!!!

ÜS - keine Übersetzung notwendig

SM - Schwarzblau ist die RAUCHERLUNGE...

ÜS - keine Übersetzung notwendig

SM - Ausgang VR...wenn die echte Realität nichts befriedigendes anbietet...so wird der Horrorfilm real und man wird Statist im eigenen Leben! Arme Nerds!!! Eine sinnschwindende GN8...

ÜS – Virtual Reality – das Ende des Planeten

SM – Social Media, Die letzte Prüfung der Menschheit! Nicht bestanden? Es ist nämlich absolut egal auf welchem sozialen Kanal man mit Menschen kommuniziert. Konzertilis sind nicht das Wichtigste. Dann hättest du ja viele meiner Tiger liken können;-). Na ja, vielleicht begegnet man sich ja auf einem anderen Channel. Auf FB hatten wir auf jeden Fall mehr Kontakt als in den letzten 10 Jahren! Das Zauberwort heißt Wahrnehmung und das tut niemand wirklich!!!!!!!!!!!!!!

ÜS - keine Übersetzung notwendig

SM – Beziehung ist und bleibt ein Mangel an Alternativen...ein guter Rat an alle die sich gerade in der TATÜTATA Konversation sulen...man soll nicht alles glauben was man so denkt!!!

ÜS - keine Übersetzung notwendig

SM - I glaub i geh jetzt dort hin wo man nicht nur von Weihnachten quakt sondern den Sinn defakto über das ganze Jahr lebt......hütet Euch vor Kekse backenden Traditioten...GN8

ÜS - keine Übersetzung notwendig

SM - Seltsam, dass sich unter den sogenannten NETTEN Leuten oft die ärgsten BESTIEN befinden!!!

ÜS – Die netten Leutchen sind meist höflich! Höflich ist Falschheit!

SM - Weil sie keine Leistungsträger in unserer Gesellschaft sind? Wie z.B. meine Lieblinge die Arbeitsplatzoptimierungsconsulter oder die Hochleistungs-Kleingewerblergolatschenbäcker oder die Mochmaschosteamspeakergewerbler, etc.... na ja wie immer christlich asozial...frohe WEINnachten...

ÜS - keine Übersetzung notwendig

SM - Zeitgeist: Wenn Menschen zur Vernunft gebeten werden wird man darauf hingewiesen das sie ja tun können was sie wollen. Ein Hinweis auf das Recht dep... zu sein? Frohe WEINNACHTEN....

ÜS - keine Übersetzung notwendig

SM – Jahreswechsel, immer ein Anlass für schlechte Vorsätze vermutet der Optimist und handelt doch falsch!!!1/60 Sekunde oder 60 Jahre - das erlebte Gold deines Lebens! Nicht? Hahaha, dann gestalte genau so fehlerhaft deine weitere Zukunft...gutes Gelingen!!!

ÜS - keine Übersetzung notwendig

SM - An alle Neuzeitbuberln...immer schön Schuchi putzen und Haarli schneiden!

ÜS – Es dürfte scheinbar keine anderen Werte mehr geben!

SM - Wer akzeptiert das verlinkte Beiträge in dieser SM Community nicht gleich behandelt werden wie Direct Uploads darf NACHDENKEN, denn VORDENKEN ist scheinbar nicht sein/ihr/wuascht Spezialgebiet!

ÜS – Zensurakzeptanz im SM-Volki

SM - Kraft, Sex, Gefühle UND ein politisches Statement!!! Schafft das wer im neuzeitlichen Grunzmetal? Verstehe, was man nicht kennt geht nicht ab, i hau mi o! Luschtiges Männerbild - Asiatenbemmerl aum Schädl mit Känguru Babysackerl ums Bauchi ohne irgendwelche politische Bildung und auf der anderen Seite die Möchtegerngrunzmetalsatanisten! Die ersteren sind die absolut gefährlichsten! WARUM, schaut euch die Entwicklung an...

ÜS - keine Übersetzung notwendig

SM - Humanismus....in der Musik sollte 5 Touchpoints bedienen...HirnBauchGenderBeineHerz!!!

ÜS - keine Übersetzung notwendig

SM - Manchmal beruhigt es mich daß auch das eigentlich NIENTE ist. Eine fast 2 Millionen Stadt mit einem Bundesländer und Nachbarländer Einzugsgebiet von mindestens genau so vielen möglichen.....! Eigentlich wurde das immer schon überbeurteilt das eine Halle mit ca 10000 befüllt wurde. WAUNDA Herrgott....uiiii...rock'n lol

ÜS - keine Übersetzung notwendig

SM - Warum is aum Laund so a guate Luft? Weu de Gschertn ka Fensta aufmochn...außerdem sollten sie Luftsteuer zahlen!

ÜS - keine Übersetzung notwendig

SM - Ich verzichte gerne auf die umARMung "Bleib so wie du bist"! Ein eindeutiges Indiz für Ignoranz!!! FREUNDSCHAFT

ÜS – Wer seinen Freunden sagt „bleib wie du bist“ hat sich nie mit ihnen beschäftigt!

SM - Es geht nicht generell darum das es falsch wäre Menschen auf Fehler aufmerksam zu machen. Sondern um den richtigen Zeitpunkt und der angebrachten Verhältnismäßigkeit! Tja, das Land der Diplomatie dürfte vielen auf dieser Welt fremd sein und darum erreichen sie genau das Gegenteil!!!

ÜS - keine Übersetzung notwendig

SM - Zitat zum Thema Einschränkung der MEDIENFREIHEIT - "Man muss die Journalisten nicht verhaften, man muss nur das Austragen ihrer Zeitungen verhindern"! In diesem Sinne einen guten Morgen an alle die das noch lesen dürfen und einen großen Dank an SM!!!

ÜS - keine Übersetzung notwendig

SM - Die Einbahnintelligenzler werden immer mehr. Jene welche ohne Rückspiegel den Gegenverkehr negieren. Trotzköpfig pochen sie auf ihr Recht das zu tun was sie wollen! Trotzdem sie eigentlich alles das damit unterstützen gegen das sie eigentlich ursprünglich waren...

ÜS - keine Übersetzung notwendig

SM – Zeitvision "Alle wollen so bleiben wie sie sind" Gelungen - sagen jahrelange PISA-Studien!

ÜS - keine Übersetzung notwendig

SM - Meine Chronik ist die Hölle! Keiner will reinschaun. Warum? Weil sie alle schon drinnen sind:-)!

ÜS - keine Übersetzung notwendig

SM - TROTZ IST DER ROCK der weiblichen Manderln...

ÜS - keine Übersetzung notwendig

SM – NEID ist untalentierte GIER!

ÜS - keine Übersetzung notwendig

SM – Natürlich genießen wir weiter die Media Energie Sendezeitverschwendung mit unseren luschtigen Z-Promillis! Greenpeace minus 3000 Effizient also reine Energieverschwendung für einen lächerlichen durchschnittlichen Benefiterlös von 3000 Euronen.

ÜS – Manche Charity Veranstaltungen haben als einzigen Wirkungsgrad die Selbsterhebung der beiteiligten!

SM -Wer stetig glaubt lustig sein zu müssen, hat's notwendig!

ÜS - keine Übersetzung notwendig

SM - Und ich meine jenen A.B. die vor 10 Jahren meinte mit die "Eigwickelten" nicht in einer U-Bahn fahren zu wollen. Jene untalentierten die nicht checkten das ihre, i hau mi o, Arbeitskraft ihrem Chef maximal einen Fahrschein und keinen Bussihaudigaudi Dienstwagen wert waren. Brav immer weiter am Chefihaxi anreiten wie's trainierte Hundi. Dann darfst auch mal nach Mallorca Energydosenständer anw.....

ÜS – Immer sind andere schuld am eigenen Versagen!

SM - No mercy...autrainierte mussglotznpolierte Hickserboatkaschperlpapas mit Laktose-in-toll-er-anz...Stimmt, no mercy....komplette Volltrotteln...wie die bekapperlten bebartelten sinnlos bepäckerlten Hickserkaschperln de im Rückspiegel in ihren Wimmerlgolferln immer agressiver wean wenns im Stau net Voigas gebn kennan. Bled Bull programmiert...

ÜS – Ihr Auto ist ihre Intelligenz!

SM - Spare dir die Zeit mit alten NAIVEN, kümmere dich um ALTERNATIVEN!!!

ÜS - keine Übersetzung notwendig

SM - Mich machen Menschen zunehmend NERVÖS welche sich einbilden in Tierschutzfragen großes zu leisten, aber alle Aktivitäten anderer ignorieren wo sie meinen das Recht zu haben selbst dabei sein zu müssen! Sie machen ihre Aktivitäten damit obsolet und hochgradig unglaubwürdig!

ÜS - keine Übersetzung notwendig

SM - Man stelle sich einmal vor alle Social Media User wären verpflichtet zu 80 Prozent selbst erhirnte Beiträge posten zu müssen - THE SOUND OF SILENCE

ÜS - keine Übersetzung notwendig

SM - Wie heißt die RETTUNGSGASSE im Familienverkehr? "DER STRICH"!

ÜS - keine Übersetzung notwendig

SM - Allzu notwendiges Hirnherz?! Bedeutet - Beisp.: Wenn ein Mensch den man SEHR schätzt, z.B. Elternteil oder GUTER Freund, so weit bringt dass er Aggressionen frei setzt die man ihm eigentlich nicht zutrauen würde wäre es auch mal ratsam mit dem HIRNHERZ zu agieren! Einmal darüber nachdenken was man selbst getan hat das dieser geschätzte Mensch so ausrastet. Und nicht gleich in diese Pauschal-Verurteilung verfällt - Aggression ist generell und immer böse! Sie ist menschlich und wird auch zur eigenen Verteidigung benötigt und muss nicht immer den niedrigsten negativen Neigungen entsprechen. Schließlich würde man dann ja auch seine eigene Menschenkenntnis in Frage stellen. Wer will das schon...? Gilt auch übrigens viceversa!!!

ÜS - keine Übersetzung notwendig

SM - Wo sind die mutigen Bosse die fördern anstatt zu fordern? Ach ja, SIE werden ja gefördert wenn sie fordern, diese BUSINESS-SOLDATEN!

ÜS - keine Übersetzung notwendig

SM – Verwahrlost, aber Gott sei Dank frei. Habe allen Nachfolgern bis dato zu danken für alles was man sich erspart und tu es gerne wieder...

ÜS – Gruß an die Restlfresser!

SM – Will man alle Trotteln im SM fangen braucht man nur über jene ein Netz fallen lassen welche nicht auf "neueste Meldungen" sind! KOTTAN ermittelt…Shit, das ist wie im Kabarett - die die's angeht sehen es nicht...

ÜS – Tja, Freunde interessiert scheinbar doch nur das was ihnen der Logarithmus zuteilt.

SM – Ein zweijähriges Kind sagt zu Gott "ich will so bleiben wie ich bin" ! Mit dieser Wunscherfüllung hat Gott seither millionenfach Probleme!!!

ÜS – keine Übersetzung notwendig

SM – Das gsch... DIF Erlebnis seit 35 Jahren. 1 Stunde zivilisiert beim Kabarett Zelt angestellt. Doors open - wie Heuschrecken hat sich das VOLKI um die Plätze gegiert! Leider wieder eine Bestätigung dafür das man für das Monster da draußen keine Humanpolitik aufopfern soll. 16 Stunden Tag - kein Problem!!! Und als WANDA begann graute der A...sorry DEM Abend...i am from graust dir a!!! Oba da schiache D.V.H. is auf pulsTV...GNITE mit Priest the beast...

ÜS – Statusbericht einer Verhaltensverstörtheit des VOLKIS!

SM – Die Wahrheit ist der Gegner der Beliebtheit (Charles Freedom)

ÜS – keine Übersetzung notwendig

SM – Kann mir jemand von den "abhängigen" Mediaten erklären warum ein Charity Event mit 2500 Euro Spendenerlös im High SoscheißET TV läuft und Megawatt Strom an den Heimgeräten verbraucht, damit einen unfassbaren Umweltschaden anrichtet, und trotzdem ausgestrahlt wird???

ÜS – Hier steht nicht der Wille für das Werk. Nicht’s anderes als Selbstbeweihräucherung der SocyETs!

SM – Also ich mag MusikerInnen die virtuos Gsichter schneiden als...Musik zu machen.

ÜS – Leider sehr verbreitet in der AMS. Wahrscheinlich ein Ausdruck von Ratlosigkeit!

SM – Werde oft gefragt "warum bist du so braun?" - Antwort - Habe eine Schattenallergie!!!

ÜS – keine Übersetzung notwendig

SM – Eigenkomposition? Ob das die AMS rettet...bitte, wäre grandios! Macht doch bitte einmal Musik mit den 5 Touchpoints HIRN/HERZ/BAUCH/GENDER/BEINE.

ÜS – Gott sei Dank gibt es Resthoffnung! Bei manchen hört man schon 1-2 eigene gute Songs!

SM – Wenn Leute überall nur Höchstleistungen sehen wollen sollten sie zu Hause die Spiegel abmontieren!

ÜS – keine Übersetzung notwendig

SM – Die Tragik der Medien.ZEIT IM BILD hat nur 23 Minuten!!!

ÜS – keine Übersetzung notwendig

SM – Ein Schlüssel zur Beliebtheit! Gib jenen recht die Unrecht haben!!!

ÜS – keine Übersetzung notwendig

SM – Es stellt sich niemals die Frage ob jemand etwas mag oder nicht! Sondern warum man es mag oder nicht! Suche die Würde in deinem DASEIN!

ÜS – keine Übersetzung notwendig

SM – Wer kennt sie nicht die christlich asozialen Familienbetriebe die von ihren Mitarbeitern den Schwachsinn für 5,50 Euro pro Stunde verlangen welchen die Oma noch gratis bis ins hohe Alter ruachelte. Um 4 Uhr in der Gackstube und um 21 Uhr noch ein Gebet mit den Nachzuchtbimbolinos damits a so deppat wean - danke dem Herrn, hahaha!!! Lauter faules Gsindel gell, die sich in der sozialen Hängematte sonnen! Oba kane Trotteln. Wenn's kane ordentlichen Gehälter zahlen kennts sperrts zua die Gruselproduktbude! Eure Zeit ist, nach christlichen Werten, vorbei. Wenn da nicht wer wäre der weiß wie Wirtschaft diktiert....drollig dieser christliche Lebenssinn.

ÜS – keine Übersetzung notwendig

SM – Warnung der Umweltbehörde vor dem größten Umweltsünder in Wiener Gewässern! Tante Traude mit ihre fetten Heirigentrutschen und ihre stingaden zutaftn Haubnfrisuren mitn zua geöltn Schweinsbrotnwaunst wo sie jeder Schwan im Umkreis von 100 Meta auspeibt.
I am from "GRAUST DIR A"!!!

ÜS – Muss man in Mundart formulieren um das Niveau derer Lebensweisheiten zu beschreiben.

SM – Politiker werden? Wer will schon ein MONSTER füttern???

ÜS – keine Übersetzung notwendig

SM – Die ewige Situationsbeschreibung! Es ändert sich nichts, gar nichts, weil....man in der Lieblingspizzeria der besten Freundin sich nicht fragen traut wo das Fleisch herkommt aber stetig Nestle oder Danone für den Untergang.....verantwortlich macht. Eine Metapher für alle FLEUNDE Tatütatas! Bleibt so wie ihr seid...sagt der Lehrer zu seiner Klasse, der Trainer zu seiner Mannschaft und natürlich jene Freunde die entweder zu deppert oder zu uninteressiert an der Entwicklung ihres FLEUNDESkreises sind. Darum...E.I.W.I.W.S.W.S.

ÜS – Es Is Wias Is Weus San Wias San

SM – Gruß an die Einbahnposter die sich einen Dreck darum kümmern was "ihre Fleunde' so posten. Hey Einbahnpostler du schadest deiner Konzertiliankündigung oder sonst was "Wichtl"iges! Ist euch egal? Kann sich die Denkmaroni nicht vorstellen das dieses Verhalten kontraproduktiv ist.
Sollte jetzt jemand fragen welchen Erfolg dieses Posting haben könnte? Das Posting für sich, und es braucht nicht mehr. Die Einbahnposter haben ihren Respekt komplett verspielt, besonders vor jenen welche mit ihrem Leben bezahlt haben um ihnen diese Freiheit für ihr egoistisches Vorgehen zu ermöglichen! Aber manche von ihnen haben Söhne....

ÜS – keine Übersetzung notwendig

SM – Der Starke hilft dem Schwachen! Nur der Intelligente tut's diesem Esel gleich. Und der Dumme wird niemals einen Esel finden der ihn trägt...

ÜS – keine Übersetzung notwendig

SM – Na, wie bunt ist das Leben? Darfst ein schönes Mäderl liken wenn die Mutti zuschaut? Herzig der Zugang zum Thema Vielfalt. Is hoit net mehr drin in dir Mundi, hahaha. Wär's nicht mal Zelt für ein Zweitthema, oder brauch ma wieder nur die "SCHAS WOAS DILLOGIE"?

ÜS – Falscher Beziehungszugang zum Partner und Leben…

SM – Herzig sans "die gestern war gestern" als ihr Lebensmotto propagieren. Es gibt kein Entkommen...mach dir lieber den Memoboomerang zum Freund...ein guter Rat kann treuer sein als das ganze TATÜTATA Gequake der letzten Zeit...

ÜS – Diese Meinung vertreten sie schon immer darum haben sie auch keine Zukunft. Außer weie Fliegen, die fühlen sich auch auf der Schei.. wohl.

SM – 1. Ich akzeptiere die Meinung anderer wenn sie gut recherchiert und plausibel sind. Ja, wenn jemand behauptet der Himmel sei rosa ist das ja noch drollig dumm aber wenn er behauptet es hätte keine Konzentrationslager gegeben ist da ganze nicht mehr so lustig! 2. Ja, ich bin für eine offene Diskussionskultur "ohne wenn und aber" - das sollten wahre Freundschaften aushalten und sie dadurch noch bestärken aber egal wo!!! Ob es dazu noch kommen kann werden die nächsten Tage zeigen. 3. Nicht verstehen - bin auch nicht böse wenn man meine Äußerungen als Kauderwelsch bezeichnet ;-). Denn natürlich sind meine Bemerkungen oft nicht ganz klar. Aber damit ist eine Provokation verbunden die eigentlich zum Nachfragen anreizen soll. Außerdem habe ich mein halbes Leben damit verbracht alles klar zu formulieren (Pesse). Werde mich dafür aber nicht mehr wie Jesus ans Kreuz nageln lassen. Nicht für dieses VOLKI - das hat meinen Respekt erstmal verspielt.

ÜS – keine Übersetzung notwendig

SM – Lehrer zum Schüler "1+1 ist nicht 3". Schüler zum Lehrer "Seien sie nicht so manipulativ". Unbegründetes Selbstbewusstsein führt in die absolute Trottelei!!! Gruß von der antiautoritären Verziehung!

ÜS – Es Is Wias Is Weus San Wias San

SM – Es gibt Menschen die bewusst Fehler machen nur um zu zeigen das sie einen eigenen Willen haben! Nau wusch!!!

ÜS – keine Übersetzung notwendig

SM – (T)ROTZ ist scheinbar der einzige Zweck für Leute die ihren Kopf nur zum schnäuzen haben!

ÜS – keine Übersetzung notwendig

Erkennen Siieee die Therapiiieeemelodie (Opus 7)???

Und bald geht’s weiter mit Opus 9….


Anlass:
Opus acht (Die SM-Sprüche Sammlung) SM-Therapiemelodie

Verfasst am:
20.11.2021

Copyright:
NV

Nur für Presse?:
JA



Bewertungen: 1 | Gesamtpunkte: 10 | Punkte-Durchschnitt: 10,00

Dieser Bericht wurde bereits Views 2775 mal aufgerufen.


Bitte zuerst einloggen...

Noch kein mediafreedom User?

Hier gratis Registrierung!

21.11.2021
Von: Birdland
Bewertung: 10 Punkte
Feedback: Die Realität toll beschrieben.

Story der Redaktion melden!