PHOTOFRREDOM MEDIAFREEDOM
MUSICFREEDOM PHOTOFREEDOM NEWSFREEDOM VIDEOFREEDOM
MEDIA FREE MAGAZINE
MAGAZINE UP2DATE
MAGAZINE BESTOF
LOG-IN
  HOME
Registrieren
MEDIENSUCHE
Medienbestand:
Medienbereich:
Suche nach:
Exakte Suche?:
 
Datum von:
Datum bis:
 
Zum Verkauf?:
Für Private:
Für Presse:
Für Rundfunk:
MEDIENBEREICHE
MEDIAFREEDOM

MUSICFREEDOM
PHOTOFREEDOM
    Bilddatenbank
    Neueste Fotos
    Best Shots
    Promibilder Nationale und Internationale Promifotos
    Fotoalben
    Monats Charts
    View Charts
    Voting Charts

NEWSFREEDOM
VIDEOFREEDOM
 

Ach, schön das es mich gibt! - Tiergarten Schönbrunn

Best Shot
HOME: photovision | Email an User

User Fotos (71860) , Fotoalben (275) | User Videos (37)

MEDIAFREEDOM PHOTOFREEDOM Bilddatenbank Tiere Bären

Bitte zuerst einloggen...

Noch kein mediafreedom User?

Hier gratis Registrierung!


Views 2120 | Feedbacks/Bewertungen 5 | Platz 9 Voting Charts

Aus dem Fotoalbum:
Letztes Albumfoto Nächstes Albumfoto Pandas
Location:
Letztes Foto von Schönbrunn Nächstes Foto von Schönbrunn Schönbrunn
Letztes Foto von Tiergarten Schönbrunn Nächstes Foto von Tiergarten Schönbrunn Tiergarten Schönbrunn

Fototitel:
Ach, schön das es mich gibt!

Ort:
Tiergarten Schönbrunn

Hauptakteur:
Panda - Fu Long

Datum der Aufnahme:
03.02.2008

Nur für Presse:
JA (Kontakt nur per Email)

Tiere Bären photovision Allgemein
Letztes Foto in der Hauptkategorie Nächstes Foto in der Hauptkategorie Letztes Foto in der Unterkategorie Nächstes Foto in der Unterkategorie Letztes Foto dieses Users Nächstes Foto dieses Users Letztes Foto Nächstes Foto
Ach, schön das es mich gibt!: Panda - Fu Long
Foto in Originalgröße anzeigen


Bewertungen: 5 | Gesamtpunkte: 45 | Durchschnitt: 9,00 | Foto der Redaktion melden

07.02.2008
Von: max479
Bewertung: 10 Punkte
07.02.2008
Von: THESHOUTER
Bewertung: 10 Punkte
Feedback: Süßer Panda, tolles Foto!
07.02.2008
Von: kingofjedlesee
Bewertung: 10 Punkte
07.02.2008
Von: schalli78
Bewertung: 5 Punkte
Feedback: ich kann mich meinen vorgängern nicht ganz anschließen als kleines bild sieht es super süß aus, er ist es auch keine frage, aber das bild ist unscharf, es rauscht ein wenig, und der popsch fehlt ein bissi ... man hätte ein bissi mehr rausholen können aus dem pic, viell auch sogar ein wenig nachschärfen ... ich bin ehrlich und gebe deshalb auch nur 5 punkte ... nur weil er grad "IN" ist geb ich keine 10 punkte weil es besser sein könnte, auch wenn man durch glas fotografiert! tut mir leid fürs gemeckere aber ich glaub jeder möchte eine konstruktive kritik ...
lg andrea
Kommentar: Vorab danke für dein umfangreiches Feedback! So hat wohl jeder seine Philosophie! Absolute Schärfe und perfektes Licht ist leider nicht in jeder Aufnahmesituation möglich, trotzdem sind und bleiben gewisse Motive einzigartig, und sie zu fotografieren hat dadurch durchaus seine Berechtigung (soll ja auch Spaß machen). Es ist noch gar nicht lange her da hat man in der Showfotografie mit 1600er Filmen gekämpft, aber trotzdem wurden unzählige Bilder zum Kult. Nun, Gott sei Dank bleibt die Technik nicht stehen, und man bekommt schon bald ein leistbares Equipment wo dein "Gemeckere ;-)" der Geschichte angehören. Tipp - die neue Nikon D3 (viel Spaß beim sparen :-)))! Bild wurde mit Nikon D100 (1000 ISO) mit 70-300 ED in RAW aufgenommen, anschließend einigermaßen "entrauscht", und auf jpg konvertiert. Ich möchte auf jeden Fall auch Mut machen, vielleicht nicht ganz so perfekte Bilder, seien jene von einer Kompaktkamera oder sogar vom Handy (werden ja auch immer besser), oder vielleicht auch ältere Analogaufnahmen, zu präsentieren. Außerdem gibt es ja auch unzählige technisch perfekt gemachte Bilder, die aber leider absolut keine Aussage haben!!! LG
04.11.2012
Von: Birdland
Bewertung: 10 Punkte

Weitere Fotos passend zum Hauptakteur "Panda - Fu Long"

Und tschüss....
Panda - Fu Long
Turnstunde
Panda - Fu Long
Neugierig sein....
Panda - Fu Long
Maaaaamaaaa!!!!
Panda - Fu Long
Little Star
Panda - Fu Long
Mama wo bist du
Panda - Fu Long
Kuschelbär
Panda - Fu Long
Kleine Ruhepause
Panda - Fu Long