NEWSFRREDOM MEDIAFREEDOM
MUSICFREEDOM PHOTOFREEDOM NEWSFREEDOM VIDEOFREEDOM
MEDIA FREE MAGAZINE
MAGAZINE UP2DATE
MAGAZINE BESTOF
LOG-IN
  HOME
Registrieren
MEDIENSUCHE
Medienbestand:
Medienbereich:
Suche nach:
Exakte Suche?:
 
Datum von:
Datum bis:
 
Zum Verkauf?:
Für Private:
Für Presse:
Für Rundfunk:
MEDIENBEREICHE
MEDIAFREEDOM

MUSICFREEDOM
PHOTOFREEDOM
NEWSFREEDOM
    Newsdatenbank
    Neueste News
    Monats Charts
    View Charts
    Voting Charts

VIDEOFREEDOM
 

Bären Stories von Autoren aus aller Welt.

MEDIAFREEDOM NEWSFREEDOM Newsdatenbank Tiere Bären



Shell zieht sich aus der Arktis zurück

Großartige Neuigkeiten! Shell gab soeben bekannt, die Ölbohrungen in der Arktis vor der Küste Alaskas bis auf weiteres einzustellen. Die britische Tageszeitung „The Guardian“ berichtet, dass zusätzlich zu den Kostengründen, „Shell vertraulich klar gemacht hat, dass sie überrascht waren von den öffentlichen Protesten gegen die Bohrungen,,...
Details anzeigen

User:  Newsvision

Views 804

Media ID: 254

Die Braunbärinnen Katja und Ida brauchen dringend Ihre Hilfe!

Die 1986 geborene Katja musste schon fürchterliche Jahre in einem Zirkus überstehen und wurde dann kurzfristig im Tierheim in Nürnberg untergebracht, bevor sie 1998 in den Tierpark Kalletal gebracht wurde. Hier teilt sie sich ein Gehege mit der 14-jährigen Ida, die aus einer Zucht im Tierpark Stendal stammt und bereits,...
Details anzeigen

User:  Newsvision

Views 1285

Media ID: 154

Abschuss von Braunbär JJ3 - Brunos Bruder ist tot!

In einer Nacht-und-Nebel-Aktion wurde am Montagabend der wildlebende Braunbär JJ3 im schweizerischen Kanton Graubünden abgeschossen. Zuvor hatten VIER PFOTEN und die Stiftung für Bären den zuständigen Behörden in der Schweiz angeboten, einen geeigneten Platz für JJ3 zu finden, um diese Tragödie abzuwenden. Doch unser Vorschlag wurde von den Behörden abgelehnt.,...
Details anzeigen

User:  Newsvision

Views 1493

Media ID: 122


Zurück zur Newsdatenbank