NEWSFRREDOM MEDIAFREEDOM
MUSICFREEDOM PHOTOFREEDOM NEWSFREEDOM VIDEOFREEDOM
MEDIA FREE MAGAZINE
MAGAZINE UP2DATE
MAGAZINE BESTOF
LOG-IN
  HOME
Registrieren
MEDIENSUCHE
Medienbestand:
Medienbereich:
Suche nach:
Exakte Suche?:
 
Datum von:
Datum bis:
 
Zum Verkauf?:
Für Private:
Für Presse:
Für Rundfunk:
MEDIENBEREICHE
MEDIAFREEDOM

MUSICFREEDOM
PHOTOFREEDOM
NEWSFREEDOM
    Newsdatenbank
    Neueste News
    Monats Charts
    View Charts
    Voting Charts

VIDEOFREEDOM
 

Hunde Stories von Autoren aus aller Welt.

MEDIAFREEDOM NEWSFREEDOM Newsdatenbank Tiere Hunde



Gut Aiderbichl und SOS Projects retten Huskys.

Das Husky-Drama. Aiderbichl Mitarbeiterin Karin aus Deggendorf holte zwei arme Huskys ab. Sie ist viel gewöhnt, doch bei dieser Abholung brach sie in Tränen aus. Sie fuhr auf dem direkten Weg in die Tierklinik, um die beiden erstzuversorgen. Wir werden uns mit ihrer Geschichte wieder melden wenn,...
Details anzeigen

User:  Newsvision

Views 2590 | Feedbacks 1

Media ID: 183

Unverständlicher Leidensweg!

Jeder hat sicher schon viele schlimme Tiergeschichten gesehen oder gehört; aber diese Perversität ist einfach unfassbar. Im Jahr 2007 hat Guillermo Vargas Habacuc, ein “pseudo- Künstler”, einen Strassenhund aufgelesen, hat ihn mit einer kurze Leine an eine Mauer in einer „Kunstgalerie“ gebunden und langsam verhungern und verdursten lassen. ,...
Details anzeigen

User:  Newsvision

Views 2837 | Feedbacks 1

Media ID: 139

Meine Erlebnisse im Dogs-Club

Wir waren am 8.5.06, einem Montag, in der Kronen-Zeitung. Der Artikel hat uns einige neue, liebe Freunde gebracht! Ich kann mir nichts besseres vorstellen, als in meinem Dogs-Club, unserem Hundekindergarten, unsere vierbeinigen Freunde zu betreuen! Es ist einfach nur schön. Das kann man nicht einfach so beschreiben, man,...
Details anzeigen

User:  dogs_club

Views 2580 | Feedbacks 1

Media ID: 67


Zurück zur Newsdatenbank