NEWSFRREDOM MEDIAFREEDOM
MUSICFREEDOM PHOTOFREEDOM NEWSFREEDOM VIDEOFREEDOM
MEDIA FREE MAGAZINE
MAGAZINE UP2DATE
MAGAZINE BESTOF
LOG-IN
  HOME
Registrieren
MEDIENSUCHE
Medienbestand:
Medienbereich:
Suche nach:
Exakte Suche?:
 
Datum von:
Datum bis:
 
Zum Verkauf?:
Für Private:
Für Presse:
Für Rundfunk:
MEDIENBEREICHE
MEDIAFREEDOM

MUSICFREEDOM
PHOTOFREEDOM
NEWSFREEDOM
    Newsdatenbank
    Neueste News
    Monats Charts
    View Charts
    Voting Charts

VIDEOFREEDOM
 
Meine Erlebnisse im Dogs-Club
HOME: dogs_club | Email an User

User Fotos (39) | User Stories (1)

MEDIAFREEDOM NEWSFREEDOM Newsdatenbank Tiere Hunde


Meine Erlebnisse im Dogs-Club



Tiere Hunde dogs_club Allgemein
Letzte Story in der Hauptkategorie Nächste Story in der Hauptkategorie Letzte Story in der Unterkategorie Nächste Story in der Unterkategorie Letzte Story dieses Users Nächste Story dieses Users Letzte Story Nächste Story
Wir waren am 8.5.06, einem Montag, in der Kronen-Zeitung. Der Artikel hat uns einige neue, liebe Freunde gebracht!
Ich kann mir nichts besseres vorstellen, als in meinem Dogs-Club, unserem Hundekindergarten, unsere vierbeinigen Freunde zu betreuen!
Es ist einfach nur schön. Das kann man nicht einfach so beschreiben, man muß es selbst erleben. Egal, ob wir tagsüber, abends, unter der Woche oder an Wochenenden mit den Hundis zusammen sind, es wird nie langweilig.
Es ist auch interessant zu beobachten, wie sich Hunde verhalten, wenn sie wo neu sind und wie sie sich dann benehmen, wenn sie bereits öfter hier waren und bereits wissen, daß sie "alles" tun dürfen.
Mein tauber Dalmatiner hatte sofort mit Cora, einer süßen schwarzen Mischlingshündin Freundschaft geschlossen, es war Liebe auf den ersten Schnupperer!
Nina, meine Pudelhündin (Fotos der Hunde folgen noch), ist sowieso auf alle eifersüchtig, auch wenn sie so eine sehr liebe und brave ist, im Club ist sie eine richtige Gewitterziege...
Vielleicht haben Sie ja mal Lust, rufen uns an und besuchen uns! Wir würden uns freuen, Anruf genügt: 0676/744 29 61


Anlass:
kein besonderer Anlaß

Ort:
Wien 6., Mollardgasse 38

Verfasst am:
06.07.2006

Copyright:
Beate Kavka

Nur für Presse?:
NEIN



Bewertungen: 1 | Gesamtpunkte: 8 | Punkte-Durchschnitt: 8,00

Dieser Bericht wurde bereits Views 1652 mal aufgerufen.


Bitte zuerst einloggen...

Noch kein mediafreedom User?

Hier gratis Registrierung!

18.04.2008
Von: Newsvision
Bewertung: 8 Punkte

Story der Redaktion melden!