NEWSFRREDOM MEDIAFREEDOM
MUSICFREEDOM PHOTOFREEDOM NEWSFREEDOM VIDEOFREEDOM
MEDIA FREE MAGAZINE
MAGAZINE UP2DATE
MAGAZINE BESTOF
LOG-IN
  HOME
Registrieren
MEDIENSUCHE
Medienbestand:
Medienbereich:
Suche nach:
Exakte Suche?:
 
Datum von:
Datum bis:
 
Zum Verkauf?:
Für Private:
Für Presse:
Für Rundfunk:
MEDIENBEREICHE
MEDIAFREEDOM

MUSICFREEDOM
PHOTOFREEDOM
NEWSFREEDOM
    Newsdatenbank
    Neueste News
    Monats Charts
    View Charts
    Voting Charts

VIDEOFREEDOM
 
Vodka-Harms feiert Rap-Debüt
HOME: Vodka-Harms | Email an User

User Fotos (2) | User Stories (1) | User Musicfiles (1)

MEDIAFREEDOM NEWSFREEDOM Newsdatenbank Musik Plattenpräsentationen

Vodka-Harms feiert Rap-Debüt



Musik Plattenpräsentationen Vodka-Harms Allgemein
Letzte Story in der Hauptkategorie Nächste Story in der Hauptkategorie Letzte Story in der Unterkategorie Nächste Story in der Unterkategorie Letzte Story dieses Users Nächste Story dieses Users Letzte Story Nächste Story
Wie hört es sich wohl an wenn ein Komödien anfängt zu Rappen? Genau das kann man sich ab sofort auf der ersten Rap CD von Vodka-Harms anhören. In diesen Tagen erschien das erste Musik Video das den titel "Arm aber bekannt" trägt.

http://www.youtube.com/watch?v=JgmQxeKVevk

Die CD wurde von Vodka-Harms kurzerhand mit dem Namen "Raptechnischer Blindgänger" getauft und spiegelt die wirklich teilweise Miesen Tracks wieder die sich auf Dieser CD befinden.

Jedoch wenn man sich die Videokommentare anschaut lässt der Song "Arm aber bekannt" sich als Ohrwurm bezeichnen.



Als nächstes erscheint der "Kiffer-Song" der den Titel "Hier kommt ein Kiffer" trägt in dem Vodka-Harms vom Youtube Freesyler Samuel Raptechnisch unterstützt wurde. Hierzu wurde bereits in Travemünde ein Video gedreht was allerdings noch nicht veröffentlicht wurde.

Anlass:
Raptechnischer Blindgänger

Verfasst am:
22.08.2010

Copyright:
keine Angabe...



Bewertungen: 0 | Gesamtpunkte: 0 | Punkte-Durchschnitt: 0

Dieser Bericht wurde bereits Views 1258 mal aufgerufen.


Bitte zuerst einloggen...

Noch kein mediafreedom User?

Hier gratis Registrierung!


Story der Redaktion melden!