NEWSFRREDOM MEDIAFREEDOM
MUSICFREEDOM PHOTOFREEDOM NEWSFREEDOM VIDEOFREEDOM
MEDIA FREE MAGAZINE
MAGAZINE UP2DATE
MAGAZINE BESTOF
LOG-IN
  HOME
Registrieren
MEDIENSUCHE
Medienbestand:
Medienbereich:
Suche nach:
Exakte Suche?:
 
Datum von:
Datum bis:
 
Zum Verkauf?:
Für Private:
Für Presse:
Für Rundfunk:
MEDIENBEREICHE
MEDIAFREEDOM

MUSICFREEDOM
PHOTOFREEDOM
NEWSFREEDOM
    Newsdatenbank
    Neueste News
    Monats Charts
    View Charts
    Voting Charts

VIDEOFREEDOM
 
Kein Bikerwitz
HOME: Newsvision | Email an User

User Stories (119)

MEDIAFREEDOM NEWSFREEDOM Newsdatenbank Unterhaltung Satire


Kein Bikerwitz



Unterhaltung Satire Newsvision Allgemein
Letzte Story in der Hauptkategorie Nächste Story in der Hauptkategorie Letzte Story in der Unterkategorie Nächste Story in der Unterkategorie Letzte Story dieses Users Nächste Story dieses Users Letzte Story Nächste Story
Ein Bikermäderl zeigte mir unlängst ihre Urlaubsfotos einer Bikertour rund um den Stiefel von Italien. Von den Stränden der Riviera bis zu den Stränden der Adria immer wieder ähnliche Bilder. Dazu musste ich ihr eine Frage stellen - "warum sind diese Motive so ähnlich, und überhaupt wurde immer so ein ähnlicher Leuchtturm fotografiert"? Darauf sagte sie "Na ja wir machten ja einen Strandurlaub, aber das schwarze mit dem obig leuchtenden Punkt ist kein Leuchtturm sondern mein Freund - es hatte oft 40 Grad im Schatten und dann ohne Helm....."! Let me take you far away, you'd like a holiday....i hau mi o - Lebensquali pur! Auf so einem Trip sollte man sich wirklich riechen können ;-)!



Oh Gotterle - brumm brumm macht der Bub. Sollte das Mäderl ausschließlich deswegen bei ihm sein, sollte er sie auf der nächsten Kreuzung verlieren - brumm bumm!

Verfasst am:
12.05.2015

Copyright:
NV

Nur für Presse?:
NEIN



Bewertungen: 1 | Gesamtpunkte: 10 | Punkte-Durchschnitt: 10,00

Dieser Bericht wurde bereits Views 900 mal aufgerufen.


Bitte zuerst einloggen...

Noch kein mediafreedom User?

Hier gratis Registrierung!

02.06.2015
Von: Birdland
Bewertung: 10 Punkte

Story der Redaktion melden!