NEWSFRREDOM MEDIAFREEDOM
MUSICFREEDOM PHOTOFREEDOM NEWSFREEDOM VIDEOFREEDOM
MEDIA FREE MAGAZINE
MAGAZINE UP2DATE
MAGAZINE BESTOF
LOG-IN
  HOME
Registrieren
MEDIENSUCHE
Medienbestand:
Medienbereich:
Suche nach:
Exakte Suche?:
 
Datum von:
Datum bis:
 
Zum Verkauf?:
Für Private:
Für Presse:
Für Rundfunk:
MEDIENBEREICHE
MEDIAFREEDOM

MUSICFREEDOM
PHOTOFREEDOM
NEWSFREEDOM
    Newsdatenbank
    Neueste News
    Monats Charts
    View Charts
    Voting Charts

VIDEOFREEDOM
 

mediafreedom.at: Reiseberichte Südamerika

MEDIAFREEDOM NEWSFREEDOM Newsdatenbank Reiseberichte Südamerika



Kolumbien Teil 4

....Teil 4 Der Wald lichtet sich und vor uns liegt der 1.Campingplatz in einem weitflächigen Garten. Der Strand dahinter ist breit und lang. Mächtige glattgeschliffene Granitblöcke liegen im Meer und halten der tosenden Brandung mühelos stand. Hier ist baden lebensgefährlich und wir wandern weiter durch den Wald zu den,...
Details anzeigen

User:  mariposa

Views 2204 | Feedbacks 1

Media ID: 172

Kolumbien Teil 3

....Teil 3 Zu Fuß gehen wir die letzten 500m durch eine Straße wo das absolute Chaos herrscht. Aus jedem Haus dröhnt Salsamusik auf die davor sitzenden Leute. Schwarz eingestrichene Männer versperren immer wieder mit Stöcken den Weg und betteln um ein paar Pesos - ein kurzes Geplänkel und ein,...
Details anzeigen

User:  mariposa

Views 2183 | Feedbacks 2

Media ID: 171

Kolumbien Teil 2

...Teil 2. Unser 1. Quartier ist ausgebucht und auch die Casa Vienna ist voll belegt. Nach einer Empfehlung vom österreichischen Besitzer Hans (jetzt hören wir drauf!) beziehen wir ein Zimmer in der noch im Bau befindlichen, kleinen Casa San Roque. Nach unserem Robinsonleben auf Playa Blanca gönnen wir,...
Details anzeigen

User:  mariposa

Views 2212 | Feedbacks 2

Media ID: 169

Kolumbien Teil 1

Während mir der karibische Wind um die Ohren bläst und neben mir 5 süße Argentinier würfeln, denke ich über die Tage nach, die mich hier her gebracht haben: 6. 2. 10 Der Transatlantikflug mit der Air France war angenehm und relativ ruhig. Bei der Ankunft in Bogota versetzte mich,...
Details anzeigen

User:  mariposa

Views 2457 | Feedbacks 3

Media ID: 168

Guatemala Teil 2

Hola, schön, dass ihr wieder mit dabei seid. 19. Februar Wir sind in Lanquin, ca. 61km nördlich von Copan. Dieser Ort ist herrlich zum entspannen. Unsere Unterkunft ist außerhalb des Dorfes – eingebettet in eine grüne, bewaldete Hügellandschaft. Am tiefsten Punkt fließt ein ruhiger klarer Fluss, ein paar,...
Details anzeigen

User:  mariposa

Views 2768 | Feedbacks 1

Media ID: 73

Alles beginnt mit Guatemala (Mittelamerika)

Alles begann mit einem Traum - einmal ein Jahr lang alles zurücklassen, einfach losfahren! Dieser Traum ließ mich nicht mehr los und so begann ich alles daranzusetzen ihn Wirklichkeit werden zu lassen. So schwer wars gar nicht. Mein damaliger Freund (Simon) war schnell überzeugt und auch meinen Arbeitgeber konnte ich,...
Details anzeigen

User:  mariposa

Views 2702 | Feedbacks 2

Media ID: 72


Zurück zur Newsdatenbank