NEWSFRREDOM MEDIAFREEDOM
MUSICFREEDOM PHOTOFREEDOM NEWSFREEDOM VIDEOFREEDOM
MEDIA FREE MAGAZINE
MAGAZINE UP2DATE
MAGAZINE BESTOF
LOG-IN
  HOME
Registrieren
MEDIENSUCHE
Medienbestand:
Medienbereich:
Suche nach:
Exakte Suche?:
 
Datum von:
Datum bis:
 
Zum Verkauf?:
Für Private:
Für Presse:
Für Rundfunk:
MEDIENBEREICHE
MEDIAFREEDOM

MUSICFREEDOM
PHOTOFREEDOM
NEWSFREEDOM
    Newsdatenbank
    Neueste News
    Monats Charts
    View Charts
    Voting Charts

VIDEOFREEDOM
 
Erkennen Siieee die Therapiiieeemelodie (Opus 2)???
HOME: Newsvision | Email an User

User Stories (124)

MEDIAFREEDOM NEWSFREEDOM Newsdatenbank Unterhaltung Satire

Erkennen Siieee die Therapiiieeemelodie (Opus 2)???



Unterhaltung Satire Newsvision Allgemein
Letzte Story in der Hauptkategorie Nächste Story in der Hauptkategorie Letzte Story in der Unterkategorie Nächste Story in der Unterkategorie Letzte Story dieses Users Nächste Story dieses Users Letzte Story Nächste Story
Der Startspruch - Vielfalt liebt Einsamkeit, Einfalt lebt Zweisamkeit!



1. Niemand macht keine Fehler - keiner macht niemals Fehler. Meine Prophezeiung an die Menschheit. D.V.H.

2. Meinungsvielfalt - In einem vernünftigen Elternhaus durfte man seine Meinung begründen "dürfen". Wer traut sich over the air. ....live vor Millionen? Es gehen mir zunehmend die Leute auf die Eier die im Zuge der sozialpartnerschaftlich erkämpften Meinungsfreiheit diese ihre Meinung nicht mehr begründen können oder anständiger Weise sogar müssten!!! Sollns nur weiter Scheiße künden, aber das ist mittelbare Körperverletzung. Populistischer Dreck. Operation mindcrime!!!!!!!! Fühl mich herrlich ehrlich amüsiert wenn manche Leute glauben sie können aus einer situativ bestehenden MEHRHEIT-Deckung andere, die sich in der Minderheit befinden, diskreditieren. Jeder gehört zu einer Minderheit! Mögen sie das Glück haben jener anzugehören die gerade beliebt ist....das Blatt kann/wird sich wenden! In ca 10 Jahren Luftbrücke - Corned Beef...

3. Modevielfalt - Weils sas so stylisch finden S'Huterl ;-). Dem einzigen dem so ein Denkmaronikapperl gepasst hat war Erik Ode. Muss immer wieder lachen wenn ich die leicht antrainierten sinnlos bepeckerlten mit ihren Huterln durch Sonnenschutzbegründungen besoffen durch die alte Donau hecheln.

Also, nicht depressiv gehuterlt, gerucksackerlt oder gabluderhoserlt sondern in "hell bent for leather" Panier geROCKT!

4. Musikvielfalt - I bin gspaunnt wenn Volksverbindungsmusiker aus der EU austreten und dann ein Visum beantragen müssen wenn's in Korneuburg auf Tour gehen dürfen. I hau mi o.....lock and loll!!! Wenn ich die teile muss ich mich bei den ca 10000 Musikern in meiner Tonträger Sammlung entschuldigen.....

5. Altersvielfalt - Wer dagegen ist das Charly Blecha den Kern des neuen SPÖ Parteiprogramms gestaltet , dürfte die Indianer in ihrer Lebensart auch stark anzweifeln. Die hörten nämlich sehr aufmerksam und zu recht auf ihre alten Weisen!!! Also grundsätzlich gute Entscheidung der Roten. Wer selbst im Alter nichts mehr zum sagen haben will, kann ja bl.....uiii Es wird vieles bald nicht mehr geben! Besonders das was scheinbar keiner vermisst. Ein Glücksfall!

6. Wahlvielfalt - In meinem Gretzl bekämpften sich die Mortara Park gegen die Allerheiligen Platz Bande. Ich hatte Glück wenn mir nicht die 20 Schilling Taschengeld von einem gewissen Otto W. abgenommen wurden. Darum wurde genau dazwischen der Blum Hof als mein kulturelles Zentrum für die erste Rockband auserkoren die sich gegen diese Sch... erhob. Wir reden vom Anfang der 70er wo sich traditionell Banden aus dem 20 Hieb mit Banden aus dem 22 oder 10 Hieb bekriegten....

Für ein Wien wo man noch herzhaft lachen kann! Morgen die Stimme für...

7. Liebesvielfalt - Istsituation - "Aus Liebe hassen" - Tendenz stark steigend! Wer glaubt das ist ein Widerspruch verkennt wie immer die Realität. Die Denkmaroni ist zu allem fähig. Und zwar in allen Lebenssituationen....D.V.H.

8. Beziehungsvielfalt - E.I.W.I.W.S.W.S. - ESISWIASISWEUSSANWIASSAN - Beziehung ist Mangel an Alternativen! Alles nur eine Frage der Perspektiven?

9.Familienvielfalt - Was ist der Unterschied zwischen der EU und einer Normalofamilie? In der Normalofamilie könnte man von streitenden Vollidioten umgeben sein und sie hält trotzdem zusammen - Punkt.

10.Es ist nicht immer leicht ein guter Mensch zu sein. Zumindest so dass es die Allgemeinheit als so empfinden kann. Die "Beschimpfung" als Gutmensch kann einem bisweilen egal sein. Stark und gut ist der Mensch nur als Mensch wenn er den schwächsten auf dieser Welt hilft. Es gibt so vieles was man tun kann WWF bis TRAIN OF HOPE. Wichtig ist aber das wir uns unter Freunden wahrnehmen und uns nicht enttäuschen und verlässlich zu einander stehen!

Hier geht's zum Opus 1:

Opus eins (Die SM-Sprüche Sammlung) EM Special

Und zu Opus 3:

Erkennen Siieee die Therapiiieeemelodie (Opus 3)???

Und zu Opus 4:

Erkennen Siieee die Therapiiieeemelodie (Opus 4)???




Anlass:
Opus zwei (Die SM-Sprüche Sammlung) Vielfalt und Einfalt

Verfasst am:
26.08.2016

Copyright:
NV

Nur für Presse?:
JA



Bewertungen: 1 | Gesamtpunkte: 10 | Punkte-Durchschnitt: 10,00

Dieser Bericht wurde bereits Views 1690 mal aufgerufen.


Bitte zuerst einloggen...

Noch kein mediafreedom User?

Hier gratis Registrierung!

17.09.2016
Von: Birdland
Bewertung: 10 Punkte

Story der Redaktion melden!