NEWSFRREDOM MEDIAFREEDOM
MUSICFREEDOM PHOTOFREEDOM NEWSFREEDOM VIDEOFREEDOM
MEDIA FREE MAGAZINE
MAGAZINE UP2DATE
MAGAZINE BESTOF
LOG-IN
  HOME
Registrieren
MEDIENSUCHE
Medienbestand:
Medienbereich:
Suche nach:
Exakte Suche?:
 
Datum von:
Datum bis:
 
Zum Verkauf?:
Für Private:
Für Presse:
Für Rundfunk:
MEDIENBEREICHE
MEDIAFREEDOM

MUSICFREEDOM
PHOTOFREEDOM
NEWSFREEDOM
    Newsdatenbank
    Neueste News
    Monats Charts
    View Charts
    Voting Charts

VIDEOFREEDOM
 

mediafreedom.at: Reiseberichte Asien

MEDIAFREEDOM NEWSFREEDOM Newsdatenbank Reiseberichte Asien



Laos

Hi meine kleine Reisetruppe, nur keine Müdigkeit! Es geht zur vorletzten Etappe unserer Reise - nach Laos. 6.12.2002 Im goldenen Dreieck durchschreiten wir das Tor zu Indochina und sind in Laos. In der angenehmen Grenzstadt verbringen wir eine ruhige Nacht bevor wir zur 2-tägigen Bootsreise auf dem,...
Details anzeigen

User:  mariposa

Views 3147 | Feedbacks 2

Media ID: 101

Burma Teil 2

Schön, dass ihr mitgekommen seid! Zum Inle Lake. Währe auch schade, denn dieser Ort ist fast unwirklich schön. Die 16 Stunden Busfahrt brachten uns nicht nur an den nördlichsten Punkt unserer Myanmarreise, sondern auch ein paar Jahrzehnte zurück in der Zeit. Komischerweise steht am Kalender 30.11.02! 30.11. INLE,...
Details anzeigen

User:  mariposa

Views 2661 | Feedbacks 2

Media ID: 100

Burma Teil 1

Hi meine Lieben, Zuerst möchte ich mich für die vielen, vielen lieben Geburtstagswünsche bedanken. Es ist so schön, zu wissen, dass ich noch nicht vergessen bin. Ich bin ganz gerührt - snief! Gleichzeitig tuts mir leid, dass ich nicht alle beantworten kann. Dieser Bericht ist so lange geworden und,...
Details anzeigen

User:  mariposa

Views 2518 | Feedbacks 2

Media ID: 99

Malaysia

Hi, ihr regennassen, steifgefrorenen MitteleuropäerInnen, verzeiht, aber ein bisschen Schadenfreude muss sein - ihr werdet im Laufe dieses Berichtes auch noch Gelegenheit dazu bekommen. Mittwoch 16.10 Taman Negara - nennt sich dieses Kleinod im Herzen der Peninsula Malaysiens. 6 Stunden Busfahrt auf gut ausgebauten Strassen Richtung Norden,...
Details anzeigen

User:  mariposa

Views 2502 | Feedbacks 2

Media ID: 98

Indonesien Teil 2

Welcome mates to Indonesia part 2! Fahrt mit im knallroten Autobus und schaut mal wer da aller so herumsitzt...... 11.9. Wir sitzen im Bus nach „Labuan Bajo“ an der Westküste Flores und haben die 10 mühsamsten Busstunden meines Lebens vor uns. Die Straßen winden sich durch das unwegsame,...
Details anzeigen

User:  mariposa

Views 2476 | Feedbacks 2

Media ID: 97

Indonesien Teil 1

TEIL II – EINE NEUE REISE 24.September Hallo Familie und Freunde, das mit dem Internet ist hier schlimmer als erwartet. Selten ist eines aufzutreiben und wenn, ist es furchtbar langsam. Aber ich werde versuchen meine Berichte halbwegs regelmäßig an euch zu schicken, damit ihr auch auf dieser Reise,...
Details anzeigen

User:  mariposa

Views 2513 | Feedbacks 1

Media ID: 96


Zurück zur Newsdatenbank