NEWSFRREDOM MEDIAFREEDOM
MUSICFREEDOM PHOTOFREEDOM NEWSFREEDOM VIDEOFREEDOM
MEDIA FREE MAGAZINE
MAGAZINE UP2DATE
MAGAZINE BESTOF
LOG-IN
  HOME
Registrieren
MEDIENSUCHE
Medienbestand:
Medienbereich:
Suche nach:
Exakte Suche?:
 
Datum von:
Datum bis:
 
Zum Verkauf?:
Für Private:
Für Presse:
Für Rundfunk:
MEDIENBEREICHE
MEDIAFREEDOM

MUSICFREEDOM
PHOTOFREEDOM
NEWSFREEDOM
    Newsdatenbank
    Neueste News
    Monats Charts
    View Charts
    Voting Charts

VIDEOFREEDOM
 

Reiseberichte Stories von Autoren aus aller Welt.

MEDIAFREEDOM NEWSFREEDOM Newsdatenbank Reiseberichte

Afrika (6) Asien (6) Europa (1) Nordamerika (1) Südamerika (6)
Welt (13) Österreich (1)


zurück 1 2 3  4 

Masai-Mara Diary, Teil 1

Kategorie: Afrika

Masai-Mara Diary Tagebuch eines mobilen Bush-Camp-Abenteuers 13.10. – 05.11.2006 13.10. abends Ankunft Flughafen Frankfurt bei KLM. 14.10. morgens Ankunft in Nairobi – endlich wieder Kenianische Luft – ich atme tief auf, fühle mich endlich wieder zu Hause, bin glücklich. Besuch bei Gaby von Sunworld – sie,...
Details anzeigen

User:  mamaduma

Views 2302 | Feedbacks 1

Media ID: 79

Guatemala Teil 2

Kategorie: Südamerika

Hola, schön, dass ihr wieder mit dabei seid. 19. Februar Wir sind in Lanquin, ca. 61km nördlich von Copan. Dieser Ort ist herrlich zum entspannen. Unsere Unterkunft ist außerhalb des Dorfes – eingebettet in eine grüne, bewaldete Hügellandschaft. Am tiefsten Punkt fließt ein ruhiger klarer Fluss, ein paar,...
Details anzeigen

User:  mariposa

Views 2769 | Feedbacks 1

Media ID: 73

Alles beginnt mit Guatemala (Mittelamerika)

Kategorie: Südamerika

Alles begann mit einem Traum - einmal ein Jahr lang alles zurücklassen, einfach losfahren! Dieser Traum ließ mich nicht mehr los und so begann ich alles daranzusetzen ihn Wirklichkeit werden zu lassen. So schwer wars gar nicht. Mein damaliger Freund (Simon) war schnell überzeugt und auch meinen Arbeitgeber konnte ich,...
Details anzeigen

User:  mariposa

Views 2702 | Feedbacks 2

Media ID: 72

Um den Globus und doch überall zu Haus

Kategorie: Welt

Reisen, die ursprünglichste Sehnsucht der Menschheit die Welt zu entdecken. Dabei sich überall "wie zu Hause" zu fühlen ist dabei sicherlich eine starke Herausforderung, besonders in Anbetracht dessen was man in unserem medialen Zeitalter alles an News über die unterschiedlichsten Regionen unseres Planeten geliefert bekommt. Trotzdem ist es wahrlich ein,...
Details anzeigen

User:  Demo-Dome

Views 2690 | Feedbacks 1

Media ID: 34

zurück 1 2 3  4 

Zurück zur Newsdatenbank