NEWSFRREDOM MEDIAFREEDOM
MUSICFREEDOM PHOTOFREEDOM NEWSFREEDOM VIDEOFREEDOM
MEDIA FREE MAGAZINE
MAGAZINE UP2DATE
MAGAZINE BESTOF
LOG-IN
  HOME
Registrieren
MEDIENSUCHE
Medienbestand:
Medienbereich:
Suche nach:
Exakte Suche?:
 
Datum von:
Datum bis:
 
Zum Verkauf?:
Für Private:
Für Presse:
Für Rundfunk:
MEDIENBEREICHE
MEDIAFREEDOM

MUSICFREEDOM
PHOTOFREEDOM
NEWSFREEDOM
    Newsdatenbank
    Neueste News
    Monats Charts
    View Charts
    Voting Charts

VIDEOFREEDOM
 

Reisebericht veröffentlichen: Reiseberichte aus aller Welt

MEDIAFREEDOM NEWSFREEDOM Newsdatenbank Reiseberichte

Afrika (6) Asien (6) Europa (1) Nordamerika (1) Südamerika (6)
Welt (13) Österreich (1)


zurück 1  2  3 4 weiter

Burma Teil 1

Kategorie: Asien

Hi meine Lieben, Zuerst möchte ich mich für die vielen, vielen lieben Geburtstagswünsche bedanken. Es ist so schön, zu wissen, dass ich noch nicht vergessen bin. Ich bin ganz gerührt - snief! Gleichzeitig tuts mir leid, dass ich nicht alle beantworten kann. Dieser Bericht ist so lange geworden und,...
Details anzeigen

User:  mariposa

Views 2522 | Feedbacks 2

Media ID: 99

Malaysia

Kategorie: Asien

Hi, ihr regennassen, steifgefrorenen MitteleuropäerInnen, verzeiht, aber ein bisschen Schadenfreude muss sein - ihr werdet im Laufe dieses Berichtes auch noch Gelegenheit dazu bekommen. Mittwoch 16.10 Taman Negara - nennt sich dieses Kleinod im Herzen der Peninsula Malaysiens. 6 Stunden Busfahrt auf gut ausgebauten Strassen Richtung Norden,...
Details anzeigen

User:  mariposa

Views 2505 | Feedbacks 2

Media ID: 98

Indonesien Teil 2

Kategorie: Asien

Welcome mates to Indonesia part 2! Fahrt mit im knallroten Autobus und schaut mal wer da aller so herumsitzt...... 11.9. Wir sitzen im Bus nach „Labuan Bajo“ an der Westküste Flores und haben die 10 mühsamsten Busstunden meines Lebens vor uns. Die Straßen winden sich durch das unwegsame,...
Details anzeigen

User:  mariposa

Views 2478 | Feedbacks 2

Media ID: 97

Indonesien Teil 1

Kategorie: Asien

TEIL II – EINE NEUE REISE 24.September Hallo Familie und Freunde, das mit dem Internet ist hier schlimmer als erwartet. Selten ist eines aufzutreiben und wenn, ist es furchtbar langsam. Aber ich werde versuchen meine Berichte halbwegs regelmäßig an euch zu schicken, damit ihr auch auf dieser Reise,...
Details anzeigen

User:  mariposa

Views 2515 | Feedbacks 1

Media ID: 96

Argentinien und Chile 2.Teil

Kategorie: Welt

Ein letztes Hallo, aus Argentinien (und danach sehen wir uns hoffentlich bald) 17. Juli Wir überschreiten die Grenze zu Chile und hier verstehen wir plötzlich kein Spanisch mehr. Schon die Argentinier hatten eine andere Aussprache aber die Chilenen verschlucken zu dem auch noch einige Konsonanten und so wurden wir,...
Details anzeigen

User:  mariposa

Views 2454 | Feedbacks 2

Media ID: 95

Argentinien und Chile Teil 1

Kategorie: Welt

ARGENTINIEN UND CHILE Hi ihr Lieben – von mir schon ziemlich vernachlässigten Freunde, dieser Bericht hat ganz schön lange auf sich warten lassen aber leider hat sich eine dicke, fette Schreibblockade über mich gestülpt. Und es ist überhaupt nicht leicht mich jetzt, 3 Wochen später und fast 4000,...
Details anzeigen

User:  mariposa

Views 2489 | Feedbacks 2

Media ID: 94

Bolivien

Kategorie: Welt

BOLIVIEN 20. Juni Nachdem wir vor ein paar Tagen die Grenze überschritten haben, und gleich weiter nach Sorata gefahren sind (liegt ein paar Stunden steile Piste im Norden – und darüber gibt es nicht viel zu berichten, weil diesmal Simon 2 Tage im Bett verbracht hat), sind wir in,...
Details anzeigen

User:  mariposa

Views 2682 | Feedbacks 4

Media ID: 93

Peru Teil 2

Kategorie: Welt

Hola mi Amigos! Jetzt habe ich ja eine zeitlang nichts von mir hören lassen – aber mir ging es nicht sonderlich gut (wieder die üblichen Probleme mit dem Essen) – ihr werdet mich ganz schön aufpäppeln müssen. Aber jetzt bin ich wieder guter Dinge und will euch über die letzten,...
Details anzeigen

User:  mariposa

Views 2755 | Feedbacks 1

Media ID: 92

Peru Teil 1

Kategorie: Welt

PERU 22:30 Uhr Piura in Peru Nach dem Abendessen, wollten wir noch auf eine letzte Zigarette am Central Plaza verweilen. Zuerst kamen die Kinder die uns fragten woher wir kommen, ob wir Peru mögen und ob ich eine Prinzessin bin und in einem Palast wohne. Bald kamen auch die,...
Details anzeigen

User:  mariposa

Views 2605 | Feedbacks 2

Media ID: 91

Equador Teil 2

Kategorie: Welt

21. Mai O.k. wir waren oben auf 5000 Höhenmeter. Bis 4800 sind wir mit einer Bergsteigertour mitgefahren und die letzten 200m bis zum letzten Camp auf 5000 haben wir zu Fuß zurückgelegt. Mit der Luft hatten wir keine großen Probleme, obwohl das Körpergefühl schon ein anderes ist. Leider war es,...
Details anzeigen

User:  mariposa

Views 3317 | Feedbacks 2

Media ID: 90

zurück 1  2  3 4 weiter

Zurück zur Newsdatenbank