NEWSFRREDOM MEDIAFREEDOM
MUSICFREEDOM PHOTOFREEDOM NEWSFREEDOM VIDEOFREEDOM
MEDIA FREE MAGAZINE
MAGAZINE UP2DATE
MAGAZINE BESTOF
LOG-IN
  HOME
Registrieren
MEDIENSUCHE
Medienbestand:
Medienbereich:
Suche nach:
Exakte Suche?:
 
Datum von:
Datum bis:
 
Zum Verkauf?:
Für Private:
Für Presse:
Für Rundfunk:
MEDIENBEREICHE
MEDIAFREEDOM

MUSICFREEDOM
PHOTOFREEDOM
NEWSFREEDOM
    Newsdatenbank
    Neueste News
    Monats Charts
    View Charts
    Voting Charts

VIDEOFREEDOM
 

Welt Stories von Autoren aus aller Welt.

MEDIAFREEDOM NEWSFREEDOM Newsdatenbank Reiseberichte Welt


 1  2 weiter

Argentinien und Chile 2.Teil

Ein letztes Hallo, aus Argentinien (und danach sehen wir uns hoffentlich bald) 17. Juli Wir überschreiten die Grenze zu Chile und hier verstehen wir plötzlich kein Spanisch mehr. Schon die Argentinier hatten eine andere Aussprache aber die Chilenen verschlucken zu dem auch noch einige Konsonanten und so wurden wir,...
Details anzeigen

User:  mariposa

Views 2451 | Feedbacks 2

Media ID: 95

Argentinien und Chile Teil 1

ARGENTINIEN UND CHILE Hi ihr Lieben – von mir schon ziemlich vernachlässigten Freunde, dieser Bericht hat ganz schön lange auf sich warten lassen aber leider hat sich eine dicke, fette Schreibblockade über mich gestülpt. Und es ist überhaupt nicht leicht mich jetzt, 3 Wochen später und fast 4000,...
Details anzeigen

User:  mariposa

Views 2488 | Feedbacks 2

Media ID: 94

Bolivien

BOLIVIEN 20. Juni Nachdem wir vor ein paar Tagen die Grenze überschritten haben, und gleich weiter nach Sorata gefahren sind (liegt ein paar Stunden steile Piste im Norden – und darüber gibt es nicht viel zu berichten, weil diesmal Simon 2 Tage im Bett verbracht hat), sind wir in,...
Details anzeigen

User:  mariposa

Views 2680 | Feedbacks 4

Media ID: 93

Peru Teil 2

Hola mi Amigos! Jetzt habe ich ja eine zeitlang nichts von mir hören lassen – aber mir ging es nicht sonderlich gut (wieder die üblichen Probleme mit dem Essen) – ihr werdet mich ganz schön aufpäppeln müssen. Aber jetzt bin ich wieder guter Dinge und will euch über die letzten,...
Details anzeigen

User:  mariposa

Views 2754 | Feedbacks 1

Media ID: 92

Peru Teil 1

PERU 22:30 Uhr Piura in Peru Nach dem Abendessen, wollten wir noch auf eine letzte Zigarette am Central Plaza verweilen. Zuerst kamen die Kinder die uns fragten woher wir kommen, ob wir Peru mögen und ob ich eine Prinzessin bin und in einem Palast wohne. Bald kamen auch die,...
Details anzeigen

User:  mariposa

Views 2604 | Feedbacks 2

Media ID: 91

Equador Teil 2

21. Mai O.k. wir waren oben auf 5000 Höhenmeter. Bis 4800 sind wir mit einer Bergsteigertour mitgefahren und die letzten 200m bis zum letzten Camp auf 5000 haben wir zu Fuß zurückgelegt. Mit der Luft hatten wir keine großen Probleme, obwohl das Körpergefühl schon ein anderes ist. Leider war es,...
Details anzeigen

User:  mariposa

Views 3313 | Feedbacks 2

Media ID: 90

Equador Teil 1

EQUADOR Sonntag 12. Mai Wir sind sicher am „AltiPlano“ gelandet, Quito ist 2850m hoch, somit die zweithöchste Stadt der Welt und liegt nur 22km südlich vom Äquator. Die Höhe hat uns gestern noch ein wenig die Luft geraubt, aber heute ist es schon wieder besser. Die Temperatur pendelt zwischen,...
Details anzeigen

User:  mariposa

Views 2667 | Feedbacks 2

Media ID: 89

Panama

PANAMA Die Landesgrenze überschreiten, oder besser überklettern wir, auf einer alten langen Eisenbahnbrücke mit morschen Brettern. Die Einreise in Panama gestaltet sich sehr unkompliziert und ohne Kosten. Ein Taxi und ein Boot bringen uns an eine der vielen vorgelagerten Inseln – Bocas del Toro, im Nordosten Panamas. Hier haben,...
Details anzeigen

User:  mariposa

Views 2575 | Feedbacks 2

Media ID: 88

Costa Rica

COSTA RICA 20:00 Monteverde/St.Elena vor dem Cafe Soda Central - unserem Treffpunkt. Die 2 sind immer noch nicht da! Inzwischen haben wir für uns 4 ein Zimmer reserviert – ein schönes diesmal (damit Doris und Isabella einen netten „Einstieg“ haben). Wo bleibt der Bus?! Ca. 20:20 ,...
Details anzeigen

User:  mariposa

Views 2511 | Feedbacks 2

Media ID: 87

Nicaragua

NICARAGUA 30. März Wir verlassen Tegucigalpa und Honduras und schaffen es an diesem Tag bis Matagalpa in den Norden Nicaraguas. Der 1. Eindruck von diesem Land ist, Hitze! Das Gras auf den Hügeln ist verdorrt und viele Bäume haben das Laub abgeworfen. Es ist so heiß, dass wir in,...
Details anzeigen

User:  mariposa

Views 2661 | Feedbacks 2

Media ID: 86

 1  2 weiter

Zurück zur Newsdatenbank